onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Cop Car Chase Nachbau [Rct2]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 15:53
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also... da CCC ja bekanntlich abgerissen wird ( R.I.P CCC S ) dachte ich mir baue ich diese einzigartige Bahn doch mal nach als erinnerung! Ich habe die für die Station LIM Launshed Coaster genommen (die Wagen sehen denen von CCC am ähnlichsten) für den Looping eine normale Loopingbahn (der Looping sieht echt nach CCCs aus) und für die Schrauben eine Twister Bahn... für den rest der Bahn ne Miniachterbahn. Viel Arbeit war die Strecke schon aber es lohnt sich S

Die Halle ist auch schon fertig... nun fehlt eigentlich nur noch der Wartebereich!

Hoffe es gefällt euch:

upic113531


upic113532


upic113533


upic113534



Mfg Nilseman S S
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:29
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Coole bahn is schon ein hammer ding!! S S 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:33
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Das Layout ist 100% richtig, aber die Hallen sehen scheisse aus. 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:39
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
coaster93Das Layout ist 100% richtig, aber die Hallen sehen scheisse aus.


Um es vorsichtig zu sagen, in Real sehen die auch nicht viel besser aus. S

Sonst sehr schöner nachbau! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:47
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also ich muss sagen echt geil S
Hätte ich dir nicht zugetraut S

Aber kannste mir die Bahn mal schicken, dann kann ich ja das Theming machen S
So wirds dann ne Copro.....


Hoffe du stimmst zu!!!

MfG Markus
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:50
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DelLagosAlso ich muss sagen echt geil S
Hätte ich dir nicht zugetraut S

Aber kannste mir die Bahn mal schicken, dann kann ich ja das Theming machen S
So wirds dann ne Copro.....


Hoffe du stimmst zu!!!

MfG Markus


Natürlich mach ich S

Aber: was fürn Theming meinst duuu? Das eigentliche Theming ist doch nur die Halle!

Mhm... naja... mach du mal S
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:54
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Mal ne Blöde Frage:

Geht das, das man verschiedene Bahnen Kombiniert????
Weil Ansonsten fährt die ja garnet.

Gruß, Alex
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:55
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, ich mein so Eingangshaus, Pre-Show Dingen da und dann dann halt die Hallen + Wartebereich....und dann halt die Stützen versuchen.....
Hoffe ich schaffe das S

Lads am besten bei Rapidshare oder so hoch, da ich erst am Sonntag wieder an den PC kann S


Auf eine gute Copro!!!

MfG Markus
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:57
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
LasermanMal ne Blöde Frage:

Geht das, das man verschiedene Bahnen Kombiniert????
Weil Ansonsten fährt die ja garnet.


Ja das geht, sowohl mit dem 8Cars Trainer als auch mit dem Sob of the Beast. Hier wurde die 8Cars Methode verwendet und deswegen sollten die 'alternative color shemes' mal auf die richtige Farbe gesetzt werden.
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:58
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Ahso.

Ja, den 8Cars Trainer hatte ich auch mal, aber ich habs net geschafft, das der Funktioniert hat.

Gruß, Alex
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 17:07
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Nilseman
DelLagosAlso ich muss sagen echt geil S
Hätte ich dir nicht zugetraut S

Aber kannste mir die Bahn mal schicken, dann kann ich ja das Theming machen S
So wirds dann ne Copro.....


Hoffe du stimmst zu!!!

MfG Markus


Natürlich mach ich S

Aber: was fürn Theming meinst duuu? Das eigentliche Theming ist doch nur die Halle!

Mhm... naja... mach du mal S


Wüdest du es auch für uns alle hochladen?! *gaaaanz lieb frag* S
0 gefällt das
Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 17:13
Avatar von Neraid Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo Künnemann
Herzebrock-Clarholz
Deutschland . NW
Also nach dem layout sieht sie gut aus....

Sehr gut S

Mfg Neraid S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 17:24
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wuppermaster
Nilseman
DelLagosAlso ich muss sagen echt geil S
Hätte ich dir nicht zugetraut S

Aber kannste mir die Bahn mal schicken, dann kann ich ja das Theming machen S
So wirds dann ne Copro.....


Hoffe du stimmst zu!!!

MfG Markus


Natürlich mach ich S

Aber: was fürn Theming meinst duuu? Das eigentliche Theming ist doch nur die Halle!

Mhm... naja... mach du mal S


Wüdest du es auch für uns alle hochladen?! *gaaaanz lieb frag* S


Ja sicher! Aber erst wenns fertig ist S

@DelLagos: Die Hallen sind doch schon da S
Aber den Rest kannste machen S

Mfg Nilseman

P.S: Danke für die ganzen Komments... echt lüüüp von euch S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:14
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nein Nils.....ich meine das so, dass ich die Hallen mit CSO´s mache.....also vielleicht ein paar Objekte noch ins Szenario packe!!!

Achja, mir ist da ein Fehler beim Layout aufgefallen.....nach den Barrel-Rolls geht die rechte Bahn nach obe in eine Kurve und die linke darunter in die Kurve.....



MfG DelLagos
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:16
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann man das auch irgendwie als Video Exportieren?

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:17
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja weil die sich ja vorher einmal überkreuzen... was bei mir nicht so ist! Und deswegen kann ich sie ja da nicht einfach überkreuzen... geht ja nicht!

Mfg S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:18
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Meinst du den Track??? Falls man kein RCT2 hat???

Joa.....geht bestimmt.....aber dafür muss er ja erstmal fertig werden....S
Aber falls Nils und ich ( Falls ich den Coaster bekomme ) fertig werden, versuchen wir mit allen Mitteln ein Video zu machen, oder Nils??? S
Aber ich denke mal es wird klappen....



In Gedenken an CCC!!!!!


MfG DelLagos
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:21
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mit der GameCam... aber dann ja leider nur von oben... hmm...

Naja... geht aber trotzdem S

Nachdem der Nachbau in Rct2 fertig ist wird er von mir noch in NL und Rct3 folgen S
Also da werden auf jeden Fall onride Videos vo gemacht!

Freut euch S

Mfg Nilseman P.S: DelLagos? Sollen wir dann auch ein NL Copro machen???
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:24
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Von mir aus S
Aber erstmal RCT2.....kannst ja mit deinem RCT3 Nachbau schon anfangen....dann schickste mir den Rapidshare.de Link und dann versuche ich Sonntag oder nächste Woche CCC fertig zu bekommen!!!!!


MfG Markus


P.S: Wie machen wir denn das dann mit den NL-Objekten??? S
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:28
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Viel Spass beim Video machen. Das geht nämlich nicht so einfach wie ihr denkt. Eigentlich geht es nur indem man sehr viele Screenshots macht (so ca. alle 5ms, hängt aber vom jeweiligen Rechner ab) und die dann zu einen Video zusammenfügt.

Und bevor jemand sagt, da gibt es doch Programme mit denen man das Filmen kann. Falsch. Es gibt diese Programme zwar, aber da haben schon viele Leute verzweifelt stundenlang versucht die richtigen Einstellungen zu finden, aber geklappt hat es trotzdem nicht. Es fehlen immer eine Menge Frames wenn man es auf diesem Weg macht und das sieht vorallem bei Bewegungen sehr mies aus.

Ein Tipp von meiner Seite. Mit einen Trainer eine Custom Message erstellen. Pro Frame wird ein Buchstabe dargestellt. Auf dem Weg sieht man was fehlt. S

Viel Spass mit dem Projekt.
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:29
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DelLagosP.S: Wie machen wir denn das dann mit den NL-Objekten??? S


Ich wollte mal jemanden Fragen ob er das für uns machen kann S


Also: wer hier kann gute NL Objecte erstellen und will sich bereit erklären sie für CCC zu machen? Somit wäre es dann ein Copro von: Nilseman, DelLagos, ???

Wär doch schön wenn man das in NL auch mit Theming macht... aber dann nur die Halle! Sonst wirds einfach zu aufwendig S

*??? = der Objecte Macher!
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:54
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hat Julian nicht auch mal damit angefangen, CCC nachzubauen? Oder ein anderer User? Jedenfalls hab ich hier irgendwann schonmal NL-Screenshots der Bahn gesehen, welche noch nicht ganz fertig war.

Es nicht mehr genau wissende Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:08
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
coaster93Das Layout ist 100% richtig,...


Ist es nicht:

upic113532


upic113565
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:08
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Suche hilft wie immer gerne S

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:20
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Tja, das war mir klar, aber mit rct2 geht es nunmal nicht besser. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen