onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Cop Car Chase(RCT2)

Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:34
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Hi ich habe mal versucht Cop Car Chase mit RCT 2 nachzubauen!Die Schrauben konnte ich leider nicht einbauen,da die Loopingachterbahn keine Schrauben hat!Das Innere von Cop Car Chase konnte ich auch nicht so genau machen,da ich nie mit CCC gefahren bin!Also hab ich mal 2 loopings reingemacht und einfach eine Kurve!So hier erstmal ein paar Bilder weitere Bilder folgen!

upic115851


upic115852


upic115853


upic115854


upic115855


Gruß Fabian
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:42
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier ist ein Streckenplan, da siehst du das deine Strecke noch stark abweicht.
Und hast du schonmal etwas vom 8-cars trainer gehört? Ich glaube damit kann man verschiedene Achterbahntypen zusammen fügen.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:45
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Wo ist der Streckenplan?Und von diesem 8 cars traiiner hab ich noch nie gehört!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:50
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier ist ein anderer Rct 2 Versuch,
und hier
ist der Plan.
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 20:31
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wo sind die Schrauben? Detr Looping ist schwarz, in der Halle ist die Strecke komplett falsch, die Farbe der Halle will mir auch nicht gefallen, Halle viel zu groß, Bahn viel zu hoch, manche Kurven sind nicht gebankt, es gibt schon einen Rct2 Nachbau! S

Also da gibts noch vieeeel zu verbessern, und tut mir leid wegen der ganzen Kritik.

Achja, der andere Nachbau ist von DelLagos und mir, also weiß ich wovon ich rede, und ich hab auch den 8Cars Trainer vewendet!

Also verbessere das doch nochmal und nimm ein selbstgemachtes Scenario!

sich wegen der Kritik entschuldigende Grüße,
Nilseman
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 20:56
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Sry ich weiß nicht was ich da bei 8 cars trainer eingeben muss!

Gruß Fabian
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen