onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Creepy Chaos [RCT3]

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 14:04
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So.....ich hab mich dann mal an meinen 3ten Coaster mit RCT3 gemacht, bis jetzt bin ich sehr zufrieden S

Es ist ein B&M Inverter mit 3 Überschlägen und vielen Kurven......Supports sind schon alle gemacht, es fehlt nur noch das Theming....


Fremdbild
Quelle: 666kb.com ajxvnjx1g2pfunt1e.jpg




Hoffe er gefällt euch!!!

Kritik ist immer erwünscht S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 23:33
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schade das niemand was dazu schreibt.....

Naja, hier mal ein kleiner Zwischenstand :


Fremdbild
Quelle: 666kb.com ajya4bhyjfa3i88td.jpg




Hoffe es gefällt....




EDIT: Auf Wunsch von einigen Onridern, die auf den Bildern nicht viel erkennen konnten S, werde ich mal 2 Detailbilder zeigen...S


Ein Stück vom Track

Fremdbild
Quelle: 666kb.com ajyallzapv6rgguxt.jpg




Die Station

Fremdbild
Quelle: 666kb.com ajyalp4ngli96eun5.jpg
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 23:48
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DelLagosSchade das niemand was dazu schreibt.....


Ok dann will ich mal nett sein S

Also das Layout sieht ganz interressant aus. Der letzte Teil ist auch schön in die Bäume "eingegraben". Was hast du denn vor noch an Theming zu machen?

Grüße Yannick
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 01:26
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Ganz ehrlich? Mir ist es zu baumig S. 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 12:40
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DelLagosSchade das niemand was dazu schreibt.....

Naja, das einzige was mir dazu einfällt, ist Super! Aber solche Postings die nur sagen: Boar, "wie geil jetzt bin ich Baff vor Schreck" sind ja bei den meisten nicht gern gesehen.

Ein verbesserungsvorschlag hätte ich aber: mach am besten die normalen Stützen weg ( Kurve nach Sation), denn so siehst einbisschen dämlich aus S

Nero
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 13:21
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay....es geht weiter...S

@Nero : Also, es gibt mit 3-4 Supports ein paar Probleme weil die sich nicht weglassen machen wollen.....aber ich denke ich krieg das noch hin....S

@Kniggl : Ich hab das mit den viele Bäumen beherzigt und ein bisschen umgebaut...S


Hier die neusten Pic´s:

Letzte Kurve

Tag
Fremdbild
Quelle: 666kb.com ajyuikbatzu5cuyfl.jpg


Nacht
Fremdbild
Quelle: 666kb.com ajyuio4q5tgx34ekx.jpg




Station

Tag
Fremdbild
Quelle: 666kb.com ajyuj9x3fj8lifzyp.jpg


Nacht
Fremdbild
Quelle: 666kb.com ajyujd9bbpqbgbu8h.jpg




Übersicht

Tag
Fremdbild
Quelle: 666kb.com ajyujtwu03z7b5pzl.jpg


Nacht
Fremdbild
Quelle: 666kb.com ajyujvcucu4zpzufl.jpg




Hoffe der Coaster gefällt euch S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 13:22
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ui, sieht echt sehr sehr gut aus! 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 14:19
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wird denn auch das lichtraumprofil eingehalten? Sieht nämlich an manchen Stellen echt knapp aus

Nero
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 14:49
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, eigentlich schon.....in der letzten Kurve auf jeden Fall.....nur in den ganzen Kurven sind ein paar Bäume im Weg....das werde ich aber noch umändern....

Aber sonst gefällt euch der Track??? S
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 14:50
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jo mir gefällt er Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 16:05
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sooo....der Coaster ist dann mal fertig...S

DOWNLOAD

BEWERTEN
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 18:32
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wieso macht ihr immer eine datei zum bewerten und eine zum runterladen?

Check den sinn des ganzen irgendwie nicht...
Nero
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 18:46
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Weil die eigentlich Datei zu groß war und ich sie deshalb in ein Archiv packen musste, aber da man Archive nicht bewerten kann, noch mal eine Extra-Datei...S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen