onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

CS Wordcraft

Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 17:18
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

vllt kennt der ein oder andere hier das Tool "Worldcraft" zum erstellen von eigenen HL und CS Maps. Wollte jetzt auch mal eine anhand von den Tutorials hier machen. Allerdings kacke ich schon beim Schritt vom Erstellen eines Raumes ab. Keine Ahnung, ich befolge genau die Anweisungen, und wenn ich dann den Raum Createn will, ist auf einmal alles gelöscht. Wie kann das sein?

Vielleicht haben einige von euch auch schon einige CStrike Maps gemacht und kennen sich da aus.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 18:08
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Community

Also so eine Map zu machen ist sehr schwierig. Ich hab mal das Porgramm "Hammer" von Valve benutzt, aber nach einen viereckigen Raum mit ein paar Kisten innen drin war Schluss. S
Wenn man wirklich eine richtig gute Map machen will, muss man sich damit auskennen und reichlich Zeit haben.
Die Profis benutzten auch sicherlich nicht nur ein Freesoftprogramm, sondern bestimmt mehrere Programme.

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen