onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

CSO´s probleme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 11:10
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Und was soll ich jetzt machen ?
Marco S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 13:35
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also, wenn du die CSO's entpackst dann ist da ja ein Ordner und (manchmal) eine liesmich Datei.

Dann musst du nich die einzenen CSO Dateien aus dem Ordner in den Themed Ordner kopieren, sondern den ganzen Ordner neben der liesmich Datei wenn die vorhanden ist, also einfach auf Zip ordner klicken, entpacken und dann den Ordner der da erscheint komplett in den Themed Ordner kopieren.

Ich hoffe jetzt kapierst dus... S

LG Nils
0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 11:10
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Ich habe es jetzt geschaft danke an alle da wäre nur noch eine Frage .Ich habe das Problem das die Wände bei Rct3 durchsichtig werden wenn man das Gebäude von weiterweg betrachtet .Kann mir jemand helfen ?
Marco S
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 16:59
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das kann man im Spiel bei den Optionen ändern, das Symbol von den Optionen ist ein Schraubenschlüssel. Da kann man bei den Grafik-Optionen die Entfernung für die Objekte einstellen. 0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 18:13
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Hab ich gemacht hilft aber nicht sehr viel weil bei einer bestimten entfernung verschwinden die Teile trotzdem hat sich nur ein bissien verbässert .Kann mir jemant helfen ?
Marco S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 00:14
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hat man mit 10 noch keine Zeichensetzung und keinen Satzbau durchgenommen? Das kann man ja teilweise kaum verstehen

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

CSO´s probleme

Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 09:27
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Sorry . Ich werd mich bessern.
Kann mir den jemand eine Antwort auf meine Frage geben ?
Marco.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen