onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

CSO´s probleme

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 12:55
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Ich hab mit schon mehrere CSo´s runtergeladen , doch leider funktionieren sie nicht kan mir jemand helfen ?
Danke !
Euer Marco.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 13:11
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Wahrscheinlich ist der Oszillator deines Reflektors nicht genau parallel zum energetischen Feldes deiner Festplatte ausgerichtet, so dass die pulsierenden Schwingungen des antibionischen Netzteiles negative Gammastrahlen auf Windows emulieren und so eine Störung des CSO's verursachen.
Kannst du ganz einfach lösen, indem du einen nicht oxidierbaren Diodenscanner in horizontaler Ausrichtung zu einem zusätzlichen Festplatten-Transfunktionator aufstellst.
Wenn das nicht hilft, beschreib einfach mal genauer dein Problem S
0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 13:20
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Also ich habe ein paar Cso´s Runtergeladen und sie instaliert , aber irgendwie sind die Sachen auf meinen eigenen Dateien und habe so einen Reisverschluss um sich .
Marco
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 16:35
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Dateisymbol mit Reißverschluss -> Datei ist gezippt. Doppelklick mal drauf.
Was sind CSo´s?
0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 17:02
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Wo kann man denn überal Cso´s runterladen?
Marco.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 17:09
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Wir könnten die sicherlich helfen, wenn du uns nur sagen würdest, was CSo s sind... 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 17:21
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Custom Scenery Objects S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 17:44
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
..Für Rct3 0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 20:48
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Um mal die Fragen zu beantworten: Les dir das mal durch: rct-world.com faqrct3.php#6 , dann hast du hier: rct-world.com cso.php eine schöne Liste mit fast allen CSOs und entpacken kannst du die Ordner mit einem extra Programm, einfach mal bei Google suchen. 0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 07:39
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Wie kann mann den diese Dateien entpacken ?Und wen ich auf ,,rct3 World´´ bin da steht ja neben den CSOs eine Brille und so eine Diskette als Bild wen ich dan auf die Diskette drücke kommt dan so ne komische Seite wo ich nicht weiter komme . Kostet das etwa Geld CSOs runterzuladen ?
Kann mir jemand helfen ?
Marco .S
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 16:43
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Auweia...kannst du nicht bei Google nach "ZIP entpacken" suchen? Da kommen doch direkt tausende Seiten, bei denen man sich kostenlos Programme zum Entpacken downloaden kann. Und bei RCT-World gehst du einfach auf diese Diskette (bedeutet "downloaden") und kommst dann auf eine Seite, auf der sich irgendwo ein Downloadlink befindet... 0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 21:39
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Den finde ich auf den Seiten nicht .Auserdem hätte ich da noch ne Frage wen wir schon beim Thema sind .Also mir ist aufgefallen das bei Rct3 ,also wen man den Park von oben betrachtet das dan ein paar Wände verschwinden an was liegt das ich weis auch nicht warum das passiert also die Wände werden sozusagen durchsichtig .
Macrco.S
0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 18:25
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Also ich hab mir ein paar Berichte im Internet durchgelesen und da stand das ich ein ordner erstellen mus der ..StyleThemed´´ heisen muss und da muss ich dann die runtergeladenen CSOs einfügen.Ist ja alles schön und gut und ich hab das ja alles gemacht und ich hab auch die Dateien entpackt ,so wie ihr es gesagt habt .Aber wo sind den jetzt die ganzen CSOs bei rct3 ?
Ich finde die da nicht .
Bitte um Hilfe .
Marco!S
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 22:57
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Du mußt die Ordner "Style" und "Themed" nicht erstellen!!! Sie existieren bereits im Spiel!!!

Du entpackst die Dateien und schiebst sie dann bei C: (oder wie dein Laufwerk heißt wo du das Spiel installiert hast) -> Programme -> Atari -> Rollercoastertycoon3 -> Style -> Themed.

Also schiebst du alle entpackten CSO´s in den Ordner "Themed" der bereits im Spiel vorhanden ist, nur um es noch ein mal zu erwähnen.

Ich hoffe es war nun verständlich genug! S
0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 09:40
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Wie komme ich den zu dem C Progammen ?
Ich kenne mich echt nicht ehr gut aus .
Liegt daran dass ich erst 10 bin .
Marco.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 15:01
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

deswegen sollte man auch ein mindestalter für die benutzung von internet einführen S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 15:21
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
BambusWie komme ich den zu dem C Progammen ?
Ich kenne mich echt nicht ehr gut aus .
Liegt daran dass ich erst 10 bin .
Marco.


Über den Arbeitsplatz?
0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 19:57
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Kann mir den keiner ausfürlich berichten wo dieser komische Ordner namens ,,Style´´ ist Bitte !
Marco S
0 gefällt das
stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 20:59
Avatar von stoffl stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY
Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger (C) -> (bei mir) Programme -> Atari -> Rollercoaster Tycoon 3 -> Style -> Themed (da müssen die CSOs rein) 0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 21:10
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Du ,Du bist super super geil also wirklich . Du bist der einzigste der konkrte angaben gegeben hat Danke !
Marco:D
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 21:18
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Öhm, da war doch nur als Zusatz "Arbeitsplatz"... S 0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 09:50
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Also ich hab jetzt alles geschaft nur jetzt kommt das problem das ,dass Spiel immer hängen bleibt und dan so eine Nachricht kommt namens No:svd for :sid ich hab mir schon dieses obere Thema angeschaut aber es hat mir nicht viel gegbracht . Mein problem ist dies das ich nicht weis welcher CSO der verursacher ist wie soll man das den herausfinden ?
Bitte um hilfe .
Marco
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 10:02
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wann kommt die Fehlermeldung denn?

Wenn du das Spiel startest, einen Park lädst oder ein CSO baust? S
0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 10:03
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Wenn ich einen CSO bauen möchte.
Marco.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 10:35
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Dann wird es wohl an dem CSO liegen, was du bauen willst! S
Oder auch am ganzen Set. Hatte dies zum Glück noch nicht so oft!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen