onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
geforcefan Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 13:26 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hallo leute, da ich fix und fertig bin wegen meiner 3d modell, wollt ich mich mal bischen enspannen, indem ich einen Nachbau von Dæmonen mache. Mein Nachbau ist 10 m länger als die Orginale, aber ich hoffe das krieg ich noch hin
Die Ersten Pics habe ich schon. Layout: |
|||
geforcefan Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 14:26 | ||||
geforcefan
Jetzt Habe ich die Supports Fertig, zwar nicht 100 % Orginal aber dchon Orginaltreu.
|
|||
Coaster-Ray Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 15:11 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Das war eine sehr sehr schöne Bilderserie
Echt klasse finde ich. Auch wenn bei dem einen Element der Übergang nicht ganz smooth war. Trotzdem hammergeil , Ray |
|||
L!qu!d Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 17:02 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Sieht sehr gut aus
Da bin ich mal auf die Fertige Bahn gespannt :> p.s. Deine Photos sind voll ähmmm "kantig", entweder du hast es mit der Kompression übertrieben oder hau mal für die Photos Anti Aliasing rein |
|||
Nordlicht Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 17:47 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Joa kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Schaut bis jetzt sehr gut aus, bis auf diesen Immelmann, der sieht ein bißchem krum aus. Ich selbst weiß auch das der Immelmann in real auch krum ist, hier scheint er nur ein bißchen unsmooth zusein oder täusche ich mich da? Wenn man es jetzt ganz ernst nehmen würde ist der Übergang zwischen dem Immelmann und der Zero-G-Rolle auch nicht ganz korrekt. Die kleine Kurve ist enger und ein bißchen mehr geneigter . Hier zusehen. Nagut, soweit zu diesem Bereich. Sonst kann ich inmoment nicht viel weiteres sagen, muß mir mal angucken. Gruß Daniel PS: Baust du noch ein paar 3D Objekte mitrein? |
|||
geforcefan Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:13 | ||||
geforcefan
Hmm, Ich habe mir die Bilder angeschaut, da habt ihr recht, ich überarbeite den rest ab dem Looping | |||
Luis Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:53 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Hat der nicht nur einen Loop? | |||
geforcefan Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:57 | ||||
geforcefan
??? Wie kommst du den Darauf ??? Guck dir mal die Bilder von Coastersims.com an. Wenn Das Link nicht funktioniert, dan klick mich. |
|||
bigdaniel Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:58 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ja, aber auf den Bildern ist doch auch nur einer zu sehen. Ich finde aufgrund der Bilder den Nachbau des Coasters sehr gut, ich bin auf die Fahrt gespannt. MfG Daniel |
|||
Grinsemann Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:31 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Ich denke die Frage is zweideutig -> Antwort: Die Bahn hat merh elemente als einen Looing aber keinen zweiten Looping.
GM |
|||
Wicked Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 20:38 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Naja, ich persönlich finde die vorgefertigten Supports ziemlich hässlich und würde die nie in eine meiner Bahnen einbauen!
Sonst aber ganz schön, gefällt mir! Gruß Urs |
|||
geforcefan Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 21:46 | ||||
geforcefan
Prjojekt Abgebrochen
Da ich De Deamon nicht ganz orginal hinbekommen habe (werde ich auch nicht), habe ich beschlossen eine Neue Projekt zu Startenen |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 21:50 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Och, irgendwie hatte ich es fast im Gefühl... Also tut mir ja wirklich leid, aber hast du jemals irgendetwas fertig bekommen? Alle paar Beiträge ein "Projekt abgebrochen", dann wieder jede Menge Bilder von einem neuen Projekt, und dann irgendwann wieder "Projekt abgebrochen"... also wirkilch, langsam wird das etwas öde! |
|||
geforcefan Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 21:57 | ||||
geforcefan
Ich habe bisher 2 Projekte abgebrochen, das ist doch nicht schlimm oder. 1. Habe ich Zeitdrang 2. Ist mein Nachbau ist Deamonen Nicht Orginal genug. Ich hatte vor langem ein Projekt gestartet, aber noch nie Veröffentlicht, und Heute werde ich die ersten Pics schicken. Da ich fasst alles orginal habe, werde ich auch den nächsten schon angefangenen Projekt nicht abrechen. Naja ich sag nur noch eins... Mfg Ercan |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |