onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Dæmonen (NL) - Projekt Abgebrochen

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 14:26
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo leute, da ich fix und fertig bin wegen meiner 3d modell, wollt ich mich mal bischen enspannen, indem ich einen Nachbau von Dæmonen mache. Mein Nachbau ist 10 m länger als die Orginale, aber ich hoffe das krieg ich noch hin S

Die Ersten Pics habe ich schon.

upic4595


upic4596


upic4597


upic4598


upic4599


upic4600


upic4601


upic4602


Layout:

upic4603
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 15:26
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Jetzt Habe ich die Supports Fertig, zwar nicht 100 % Orginal aber dchon Orginaltreu.

upic4605


upic4606


upic4607


upic4608


upic4609


upic4610


upic4611
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 16:11
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das war eine sehr sehr schöne Bilderserie S
Echt klasse finde ich. Auch wenn bei dem einen Element der Übergang nicht ganz smooth war. Trotzdem hammergeil S

, Ray
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:02
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Sieht sehr gut aus S
Da bin ich mal auf die Fertige Bahn gespannt :>

p.s. Deine Photos sind voll ähmmm "kantig", entweder du hast es mit der Kompression übertrieben oder hau mal für die Photos Anti Aliasing rein S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:47
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Joa kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Schaut bis jetzt sehr gut aus, bis auf diesen Immelmann, der sieht ein bißchem krum aus.
Ich selbst weiß auch das der Immelmann in real auch krum ist, hier scheint er nur ein bißchen unsmooth zusein oder täusche ich mich da?
Wenn man es jetzt ganz ernst nehmen würde ist der Übergang zwischen dem Immelmann und der Zero-G-Rolle auch nicht ganz korrekt. Die kleine Kurve ist enger und ein bißchen mehr geneigter . Hier zusehen. Nagut, soweit zu diesem Bereich.
Sonst kann ich inmoment nicht viel weiteres sagen, muß mir mal angucken.

Gruß
Daniel

PS: Baust du noch ein paar 3D Objekte mitrein?
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:13
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hmm, Ich habe mir die Bilder angeschaut, da habt ihr recht, ich überarbeite den rest ab dem Looping 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:53
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hat der nicht nur einen Loop? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:57
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
LuisHat der nicht nur einen Loop?


??? Wie kommst du den Darauf ???

Guck dir mal die Bilder von Coastersims.com an.

Wenn Das Link nicht funktioniert, dan klick mich.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:58
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
LuisHat der nicht nur einen Loop?

Ja, aber auf den Bildern ist doch auch nur einer zu sehen.


Ich finde aufgrund der Bilder den Nachbau des Coasters sehr gut, ich bin auf die Fahrt gespannt.


MfG Daniel
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 20:31
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich denke die Frage is zweideutig -> Antwort: Die Bahn hat merh elemente als einen Looing aber keinen zweiten Looping.

GM
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 21:38
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Naja, ich persönlich finde die vorgefertigten Supports ziemlich hässlich und würde die nie in eine meiner Bahnen einbauen!
Sonst aber ganz schön, gefällt mir!

Gruß Urs
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 22:46
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Prjojekt Abgebrochen

Da ich De Deamon nicht ganz orginal hinbekommen habe (werde ich auch nicht), habe ich beschlossen eine Neue Projekt zu Startenen
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 22:50
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
geforcefanPrjojekt Abgebrochen

Da ich De Deamon nicht ganz orginal hinbekommen habe (werde ich auch nicht), habe ich beschlossen eine Neue Projekt zu Startenen


Och, irgendwie hatte ich es fast im Gefühl...

Also tut mir ja wirklich leid, aber hast du jemals irgendetwas fertig bekommen? Alle paar Beiträge ein "Projekt abgebrochen", dann wieder jede Menge Bilder von einem neuen Projekt, und dann irgendwann wieder "Projekt abgebrochen"... also wirkilch, langsam wird das etwas öde!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 22:57
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ultimAteCOASTERfan
geforcefanPrjojekt Abgebrochen

Da ich De Deamon nicht ganz orginal hinbekommen habe (werde ich auch nicht), habe ich beschlossen eine Neue Projekt zu Startenen


Och, irgendwie hatte ich es fast im Gefühl...

Also tut mir ja wirklich leid, aber hast du jemals irgendetwas fertig bekommen? Alle paar Beiträge ein "Projekt abgebrochen", dann wieder jede Menge Bilder von einem neuen Projekt, und dann irgendwann wieder "Projekt abgebrochen"... also wirkilch, langsam wird das etwas öde!


Ich habe bisher 2 Projekte abgebrochen, das ist doch nicht schlimm oder.
1. Habe ich Zeitdrang
2. Ist mein Nachbau ist Deamonen Nicht Orginal genug.

Ich hatte vor langem ein Projekt gestartet, aber noch nie Veröffentlicht, und Heute werde ich die ersten Pics schicken. Da ich fasst alles orginal habe, werde ich auch den nächsten schon angefangenen Projekt nicht abrechen.

Naja ich sag nur noch eins...

Mfg Ercan S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen