onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nordlicht Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 14:00 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hi Leute, nach einiger Zeit stelle ich euch nun meinen zweiten Coaster aus meiner Collection vor:
TYPHOON (Typ: Invertedcoaster) Hier gibt es nun ein paar Daten von der Bahn, weiter unten gibt es auch die ersten Bilder von der fast fertiggestellten Bahn: Daten: ----------- Hertsteller: B&M Invertedcoaster 4seat (Terrain) Höhe: 39m Abfahrt: 32m Länge: 1110m Höchster Speed: 87 KM/H / 54 mph Höchste pos. G: +4,8G Höchste neg. G: -0,3G Höchste lat G: +0.8G Inversionen: 5 (Vertikal Looping, Zero-G-Roll, Immelmann, 2 Corkscrew) Max. vertikal: ca. 60° Max. Querneigung.: 100° Besonderheiten: Enge Kurven, hohe G's, Speed ------------------------------------- Eine aufregende Fahrt für jung und alt. Rasen Sie mit über 80KM/H durch enge Kurven, viele Loopings und scharfen Bergen vorbei. Lassen Sie sich in den Sitz drücken und ihnen einen aufregende Fahrt garantieren. Nix für schwache Nerven, also rein in den Sturm und raus aus dem Alltag! Und hier nun die Bilder: Hoffe euch gefällt die Bahn und schreibt ein bißchen was dazu. Ich bau jetzt mal ein bißchen weiter. Machts gut. Gruß Daniel |
|||
Space Gladiator Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 14:51 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Joa .. sieht ganz schoen aus. Nur frage cih mich, was diese lange gerade beim Immelmann soll.. einfach nur um die Spannuing davor zu steigern?
Ansonsten ist der Coaster geil. Mach weiter so. Freu mcih schon drauf! Nette Grüße |
|||
Nordlicht Neu 14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 21:41 | ||||
Nordlicht
Bevor man denkt das die Bahn irgendwie in Vergessenheit geraten ist (X-Perience, Vild Svinet habe ich nicht abgebrochen falls das jemand denkt ), lade ich mal eben 4 aktuelle PICS meines Invertedcoasters hoch. Man sieht das die Bahn noch total im Bau ist.
Ich hoffe dochmal das euch die Bilder ein bißchen beruhigen. Meine B&M-Collection WILL ich komplett fertig bekommen. Gruß Daniel |
|||
Nordlicht Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:40 | ||||
Nordlicht
So, es gibt wieder neue Nachrichten von meiner Bahn.
Ich finde das ich gute Forscthritte mache, hier mal eine Liste was fertiggestellt ist: Layout/Strecke: 100% Stützen: 99% Terrain: 80% 3D Objekte: 90% Eingangsbereich: 70% Und hier nun die Bilder: Panorama Zug im FlatSpin Schicke Spiegelung Zug in der Revolution Panorama II Habe noch eine neue 4,5G Helix reingebaut, die hat es insich. Und so sieht bis jetzt die Station aus Hoffe mal das euch die Bilder gefallen. Der Coaster wird bald zum upload bereit stehen. Gruß Daniel |
|||
Space Gladiator Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:51 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Mensch .. da freu ich mich aber schon auf die Fertigstellung =) Deine Coaster gefallen mir sehr Daniel.
Nette Grüße |
|||
Stolli Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:53 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Wow, das sieht nett aus, ich freue mich drauf! | |||
Nordlicht Neu 19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 20:30 | ||||
Nordlicht
Ist mein Cover vielversprechend/super geworden?
Gruß Daniel |
|||
Space Gladiator Neu 19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 21:02 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Sieh mal lieber zu, dassu die Bahn fertig kriegst *gier**sabber*
Tjoar .. Das Bild sieht .. hmm .. sehr experimental aus Nette Grüße |
|||
Coastermaster Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 07:54 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Entweder hätte ich "5 Inversions" geschrieben, oder "5 Überschläge", aber Inversionen???
Sonst sieht es schick aus. |
|||
Maxi Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 12:24 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Was ist denn an Inversionen falsch? |
|||
Coastermaster Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 14:05 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Nunja, falsch kann man nicht sagen, aber es ist Eindeutschung eines Fremdwortes. Versuch das mal in englisch auszusprechen, da haste nen Knoten in der Zunge. Daher würde ich die englische Version bevorzugen. Aber deutsch wäre auch ok (ist ja unsere Heimatsprache), aber dieses Mischmasch??? | |||
Frossi Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 14:25 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ähm, sieh mal in den Bereich der Grammatik, da gibt es etwas, was sich "Inversionsfrage" nennt.
Beispiel: Du gehst zum Fussballspiel. Gehst du zum Fussballspiel? Also, bei der Inversionsfrage wird praktisch das Prädikat (gehen) mit dem Personalpronomen (du) vertauscht. Daraus folgt: Inversion ist ein Fachbegriff, der vertauschen oder umdrehen heissen kann. Auszug aus dem Duden: (Das Buch mit den vielen Wötern ohne Zusammenhang) In|versi|on, die; -, -en (fachspr. für Umkehrung, Umstellung) Also: Inversion ist ein deutsches Wort, welches völlig in Ordung ist und hier reinpasst. *klugscheissaus* ONT: Die bahn gefällt mir bisher wirklich gut! Also, ob die 4.5g Helix so gut ist, weis ich noch nicht, aber das layout mit dem Terrain sagt mir doch sehr zu und ich freue mich total auf das Endergebnis! Man darf gespannt sein Gruß, Frossi |
|||
Shockie Neu 21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 14:38 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hallo Daniel,
deine Achterbahn gefällt mir mal richtig gut. Da passt doch wirklich einmal alles zusammen - Der Verlauf, die Farben, das Terrain, das Environment und die Bepflanzung. Lediglich die Station sieht noch etwas mager aus. Ich würde sie entweder ganz aus den Holzstützen bauen, oder ganz aus 3DS-Objekten. Beides zusammen sieht meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus Das Cover an sich ist ganz in Ordung, ist zwar nicht mein Stil, jedoch ganz nett. Ich finde aber, das es nicht zum Coaster passt. Die Farben, die Blitze und die Schriftarten passen meiner Meinung nicht um Theming und zum Stil der Bahn... Liebe Grüße, Alex |
|||
Meister Neu 21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 16:39 | ||||
Meister
Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Die Bilder sehen geil aus , aber sie sind ein bisschen dunkel | |||
Eselkuh_ Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 12:23 | ||||
Eselkuh_
Deutschland |
sind ok.!!!!!! | |||
geforcefan Neu 23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 13:27 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Was willst du uns Damit Mitteilein?? Spammen?? On Topic: Deim Bahn Rockt Ja! Ich freu mich auf die Bahn schon jerzt! |
|||
Nordlicht Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 18:50 | ||||
Nordlicht
Moin moin!
Es gibt mal wieder neue Bilder von meiner Bahn. Hoffe sie gefallen euch. Man neigt sich dem Ende des bauens zu! Das Eingangstor Station von innen Station von aussen Die Queline, Eingangstor und ein Teil der Strecke Der spätere Ausgucke, noch nicht ganz fertig! Gruß Daniel |
|||
Stef Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 01:10 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Moin, sagt mal, kann nur ich auf den Bildern nie den Track erkennen weil es so dunkel ist, oder geht das auch anderen so? Viele Grüße, Stef |
|||
Cörmed Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 05:17 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Naja, ich find erkennen kanns mans schon, ist blos n bisschen schwer... Übrigens cooler Track | |||
Hopa Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 10:51 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hi Daniel,
deine Bahn gefällt mir sehr gut. Das Eingangstor ist noch etwas kahl, vielleicht lässt du dir da noch was einfallen, sonst top, aber dunkel Ich freu mich schon auf die Bahn, wenn ich sie bei 2 fps fahren kann MfG HoPa |
|||
Nordlicht Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 17:40 | ||||
Nordlicht
Hi, ich gebe zu das der Track ein bißchen dunkel ist, DUNKELROT mit DUNKELBRAUNEN Stützen, das habe ich aber auch mit Absicht gemacht.
Will nicht das der Track so knallig aus dem Dschungel rausragt, soll eben versteckt sein! Und steigt da nicht ein bißchen die hohe Erwartung? Zu den Objekten, das war das erstemal das ich mal Objekte gebaut habe, dann moch mit dem "Object Creator". Bin also noch purer Anfänger mit solchen Progis, aber ich lerne immer dazu. Mal schauen was sich noch mit dem Tor machen lässt. Gruß Daniel |
|||
Nordlicht Neu 19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 01:27 | ||||
Nordlicht
Nun ist die Bahn endlich fertig undhier könnt ihr euch sie laden:
LADEN: rct-world.com 25303.html (Wenn möglich) BEWERTEN: rct-world.com 25304.html Viel Spaß beim fahren Gruß Daniel |
|||
ATM Neu 19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 17:25 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Also mir fällt da jetz spontan nichts besseres ein, aber ich sach mal WOW | |||
Leo Neu 19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 20:00 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Super Coaster mit einer sehr schönen Umgebung.
Respekt! Aber das einzigste was man noch ein bisschen besser machen kann sind die Stützen.Sonst aber topp. |
|||
Shockie Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 12:44 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hallo,
ja, die Bahn ist dir wirklich gelungen. Das muss man schon sagen. Die Strecke passt perfekt in das Terrain hinein und die restliche Landschaft kann sich auch sehen lassen. Der Spaß kommt nicht zu knapp, denn man verliert richtig die Orientierung. Lediglich die Stützen könnte man etwas detailierter gestalten. Ansonsten Top Liebe Grüße, Alex |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |