onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Daredevil (erster NL Upload)

Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 12:01
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo!
Ich habe mich entschlossen auch mal einen meiner Coaster vorzustellen: Daredevil.
Es besteht kein Bezug zum Film, nur gehen mir so langsam die Ideen für neue Namen aus...
Der Coaster ist ein Vekoma/Arrow Custom Looping mit 2 Inversionen: Loop und Corksrew. Die Werte sind überall im grünen Bereich, bis auf die Einfahrt in den Corkscrew, dort schlägt die laterale Vekoma Keule zu S Dies ist der Link zum Download:
rct-world.com page1.html

Hier ein paar Pics (sorry für die schlechte Qualität, in Ermangelung eines anständigen Grafikprogrammes auf meinem Laptop musste Paint zum jpeg konvertieren herhalten)

upic42668

First Drop und Helix

upic42669

Loop mit Kehrtwende in den Corkscrew

upic42670

Die Finale S-Kurve

upic42671

Die schön steile Helix

upic42672

Und nochmal Kehrtwende mit Einfahrt in den Corkscrew

Über Lob und Kritik freue ich mich sehr!
0 gefällt das
Rammstein1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 12:32
Avatar von Rammstein1987 Rammstein1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Armin Carlen
Ritzingen
Schweiz . VS
Sieht schon nicht schlecht aus!!!!

Mal schauen wie sie fährt!!!


Gruss Ari
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 13:44
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

bin deinen Ride gefahren. Ist für einen 1. echt super. Blos die 1,7 gs lateral sind schon hart und das Layout ist eher langweilig. Aber mach dir nix draus, es gibt viele Bahnen die vieeel schlechter sind. Und deine ist für deinen 1. Coaster wirklich gelungen. Meiner sah schlechter aus S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 09:29
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Danke für die Tipps und die Bewertungen!
Werde sie versuchen bei meinen nächsten Kreationen umzusetzen.
@Cörmed: Dies war nicht mein allererster Coaster. Nur der erste Upload S
Viele Grüsse
schrubber
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen