onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Dark Knight

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 12:39
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, mal wieder ein neuer NL Coaster den ich auch vorstelle!

Es handelt sich hierbei um einen Intamin-LimLaunched Coaster.
Bis jetzt steht die Station (ohne Dach), der Launch und die ersten 2 Elemente!

Das besondere an diesem Track wird sein, dass ich ihn mit Szenerie baue.
Dies ist dann auch mein erster Track mit Szenerie.


Hier mal 5 Bildchen für euch: S


Die besagten Elemente ( Self-made! )
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de w9lmxKg2.jpg


Das 1. Fahrelement
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de salEB9u5.jpg


Station (noch ohne Dach!)
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de KQ2cGNEa.jpg


kleine Übersicht
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de Bsloq5q0.jpg


Launch!!!
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de dfPBV2be.jpg





Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt! S
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 12:44
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hi, sieht schon mal gut aus.
Aber, ist der Umschwung (vor dem Loop) nicht ziemlich extrem?
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 12:47
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nee, der ist ganz und gar nicht extrem.
Die leteralen G´s betragen max. 0.7 und die negativen 0.8! S
Der wird ja auch nicht so schnell durchfahren... S
0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 20:04
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
Mir gefällt der Coaster auch sehr gut.
Aber ich würde erstmal die Strecke fertig bauen, bevor ich mit der Station oder den Pflanzen beginne.
ZitatDas besondere an diesem Track wird sein, dass ich ihn mit Szenerie baue.

Wie soll der Coaster denn später mal aussehen?
Ich bin schon neugierig! S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 20:13
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
0.8 g lat. bei einem Intaminer ist aber alles andere als "ganz und gar nicht extrem" S

Sonst siehts ganz schick aus, bin mal gespannt..

MfG HoPa
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 21:01
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, ich hatte gerade ein wenig langeweile, da hab ich mir dann einfach gedacht: "Wieso baust du nicht ein paar Objekte für deinen NL-Track?" S

Joa, gedacht, getan... S
Ich hab einfach mal 2 Gebäude gebaut.
Diese stehen nun neben der Que, da wo auf den ersten Pics noch ein paar Pflänzchen standen! S

Hier die Bilder:

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de lQUOF0B.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de RBBdf1Rc.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de pGowkjxq.JPG




Ich hoffe es gefällt euch!
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 21:02
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Der reverse Immelmann wird meiner Meinung nach viel zu langsam durchfahren. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 21:27
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
coaster93Der reverse Immelmann


S Meinst Du vllt. Dive Loop? S

@ Markus: sieht nett aus... bin gespannt aufs Ergebnis S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 22:50
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, schonmal danke für die Comments! S


@Mister Mälkin: Also, im Moment bau ich erstmal an der Station und Que.
Danach wird dann der komplette Track folgen, während dessen auch ein paar Objekte, die dann in den Track eingebunden werden! S
Das Endergebnis werdet ihr ja dann sehen, muss ich ja nicht erklären!

@Hopa: Ja, ich kann ja mal schauen was sich machen lässt! S

@Coaster93: Wieso viel zu langsam? Wenn er schneller wäre, dann wären auch die Kräfte ein wenig höher! S

@Hurricane: Danke! S



Nächstes Update wird dann wahrscheinlich Donnerstag folgen!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 17:05
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Moin, ich halte den Immelmann für zu krass getwistet.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 16:17
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wieso denn zu krass getwisted?
Außerdem wird er ja nicht so schnell durchfahren... S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 16:29
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Schau am Besten mal nach, ob das Frontfahrwerk bei der Einfahrt in den Twist durch die Fronthaube durchbricht bzw. ob die Räder an irgendeiner Stelle das Fahrwerk durchbrechen. Danach sieht es nämlich zur Zeit aus S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen