onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

DarkRide Video [2007 Edition]

Autor Nachricht Aktionen
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 13:03
Avatar von Tornado Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 11.png

Wir haben uns gewagt das Video von DarkRide 1 nochmal neu zu machen.
Der Entschluss und die Umsetzung kam sehr spontan, der Grund:
Unsere Fähigkeiten im "RCT3 Video" Bereich haben sich verbessert, somit wollten wir die Hallen nochmal in einem schöneren Licht präsentieren.
Ich muss aber gestehen, das ich fast an allen Hallen, einige Details noch verbessert habe.

Es gibt viele schöne Kamerafahrten, so könnt ihr viele Details in den Bereichen erkennen und einen, wie ich finde, schönen passenden Soundtrack dazu.

Schaut es euch einfach an, und lasst euch verzaubern. S

Video auf YouTube.com
Download Video


PS: Wer DarkRide2 noch nicht gesehen hat hier auch nochmal den Link dafür
DarkRide 2 Video (Youtube.com)
Download: DarkRide 2 Video
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 14:57
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
richtig, richtig geil!!
das video ist wirklich super gelungen S wirklich TOP
gibt es irgendwo auch ein bild von dem gesamten strecken verlauf? würde mich mal interessieren...

lobendegrüße
Therider
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 15:02
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
@ therider: Das schonmal gelesen?

BTT: WoW, das sieht richtig klasse aus, gefällt mir, ich will ja gar nicht wissen, wie lang du daran gesessen hast S !
Das gefällt mir, sieht richtig spannend aus...mehr kann man dazu garnicht sagen!

Max
0 gefällt das
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 15:07
Avatar von Tornado Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
Danke für eure Kommentare S

theriderrichtig, richtig geil!!
das video ist wirklich super gelungen S wirklich TOP
gibt es irgendwo auch ein bild von dem gesamten strecken verlauf? würde mich mal interessieren...

lobendegrüße
Therider


Bilder gibt es hier, sind aber keine Bilder vom gesamten Streckenverlauf dabei, vieleicht mach ich aber noch welche
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 15:50
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Stolli@ therider: Das schonmal gelesen?


Ja Stolli, das habe ich schon einmal gelesen. eigentlich sollte jeder onrider diesen beitrag schon einmal gelesen haben. aber wenn ich zwischendurch noch icq oder msn an habe, kommt es vor das ich mehr in unleserlicher chat sprache schreibe als in ordentlicher, lerserlichen schrift.
aber sind wir mal erlich, es gibt schlimmere.........

zu fabi schielende grüße,
Therider

EDIT:
Wäre echt super wenn du ein bild des gesamten strecken verlaufes machen könntest.
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 15:56
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Und nur weil der Eine vom Hochhaus springt, springst du sicher gleich hinterher.

Wäre schön wenn du in Zukunft auf die Groß- und Kleinschreibung achtest. In msn und ICQ kannst du es ja gerne handhaben wie du möchtest, aber wir haben hier nunmal Regeln und an die sollten sich alle User halten.

Gruß,
Magnus
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 16:14
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Magnusmsn


Uhhhh, was seh ich da S !
Nein, ich hab MSN und ICQ auch am laufen, und trotzdem versuche ich so gut es geht auf sämtliche Sachen zu achten!

Max
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 16:24
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Stolli
Magnusmsn


Uhhhh, was seh ich da S !


Ich finde das dieses Thema hiermit dann auch abgeschlossen ist. Schließlich hat Tornado diesen Thread nicht eröffnet um über die Rechtschreibung einiger User zu diskutieren. Ich meinerseits fände es ganz nett, wenn in diesem Thread nur noch über das Darkridevideo geschrieben würde.

Bis dann,
Therider
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 16:38
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
hammer! EInfach erste und zweite Sahne S

Da sieht man schon wieder, dass man DOCH aus RCT3 was machen kann. Und es super aussieht.

Echt genial gemacht. Toll, was sich die Erbauer so alles einfallen lassen haben.

Die Stelle mit dem Wasserfall und Poseidon gefällt mir sehr sehr gut. oder das Dorf.

Respectuum"

, Ray
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 17:13
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Sieht wirklich genial aus. Ich fordere euch auf, schaut was in RCT 3 (un)möglich ist. S
MFG
Andre
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 20:13
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
WOW, einfach nur geil! Mir fehlen echt die Worte, um dies zu beschreiben.

Ganz, ganz großen, megafetten RESPEKT!!
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 09:43
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Coaster-Rayhammer! EInfach erste und zweite Sahne S

Da sieht man schon wieder, dass man DOCH aus RCT3 was machen kann. Und es super aussieht.

Echt genial gemacht. Toll, was sich die Erbauer so alles einfallen lassen haben.

Die Stelle mit dem Wasserfall und Poseidon gefällt mir sehr sehr gut. oder das Dorf.

Respectuum"


Danke für das Lob. Leider habe ich diesen Contest damit nicht gewonnen. Aber es hat auf alle Fälle Spaß gemacht. Ich freu mich dann schon auf Dark Ride 3.
0 gefällt das
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 11:15
Avatar von Tornado Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
Coastermaster
Danke für das Lob. Leider habe ich diesen Contest damit nicht gewonnen. Aber es hat auf alle Fälle Spaß gemacht. Ich freu mich dann schon auf Dark Ride 3.


Schließe mich CM an, danke für eure Kommentare, DarkRide3 ist schon in Planung, also freut euch drauf.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen