onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Dateiumwandlung: *.avi-Datei in *.wav-Datei umwandeln

Autor Nachricht Aktionen
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 16:17
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

ich will für Turbine im Six Flags Belgien meines RCT 2's das Soundfile der ehemaligen Sirocco (heute Turbine) auf Schwarzkopf.Coaster.net verwenden...

Diese Datei ist ja bekanntlicherweise eine *.avi-Datei, und nun will ich wissen, wie ich ohne die Datei unbrauchbar zu machen, aus dieser *.avi-Datei eine *.wav-Datei machen kann?

In RCT 2 kann man ja leider nur *.wav-Dateien als "Attraktionsmusik" benutzen, aber ich weiss halt nicht wie ich diese *.avi in eine *.wav-Datei umwandeln kann...

Vielen Dank für eure Mühe schon im Voraus! S
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 16:30
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Hi
Das ist ganz einfach:
Du suchst über Google einfach ein AudioCapture Porgramm, und lädst das dann runter. Dieses Programm nimmt den ganzen Sound von deinem Pc auf. Kannst also alles was dein Pc gerade an Sound ausgibt als Wav Datei speichern!
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 17:22
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Oder du schaust einfach hier nach.
@KLobobberle: Ist erst ca. 1 Woche her der Thread. Tststststs. Aber selber immer andere Leute ermahnen, dass sie doch mal die Suchen- Funktion oder ähnliches benutzen sollen.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 18:57
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
RobertOder du schaust einfach hier nach.
@KLobobberle: Ist erst ca. 1 Woche her der Thread. Tststststs. Aber selber immer andere Leute ermahnen, dass sie doch mal die Suchen- Funktion oder ähnliches benutzen sollen.


Ehrlich, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber bei dem Namen des anderen Topics ist es ja klar, dass nichts gefunden wird, weil der Titel ja quasi garnichts mit dem Topic zu tun hat... S

Naja egal, trotzdem danke! S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen