onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Deep Forest (Spinning Coaster)

Autor Nachricht Aktionen
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 18:36
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Hi Leute.

Ich stelle euch hiermit meinen allerersten NoLimits Coaster vor..."Deep Forest"
Es ist ein Spinning Coaster, der noch ordentlich verthemt wird (Terrain, Farben, etc.) . Auch die Stützen fehlen noch.
Aber wäre nett, wenn ihr mir ein Feedback zum jetzigen Streckenlayout geben könntet.

Hier der Coaster:

Blick in den First Drop:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 91173456722.jpg


Streckenteil 1 nach dem First Drop (Ausrasten der Chaisen):

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 91173456731.jpg


Streckenteil 2 und Beginn des 2. Lifthills (Einrasten der Chaisen):

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 91173456740.jpg


Streckenteil 3 nach dem 2. Lifthill (nach großer Kurve Ausrasten der Chaisen):

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 91173456750.jpg


Ende bis Station (Bremsen und Einrasten der Chaisen):

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 91173456714.jpg


Gesamtübersicht:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 91173456701.jpg



Ich hoffe, der Coaster findet Gefallen. S

Gruß der Chris
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 18:39
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Der Lift sollte auf jeden Fall aus drei Teilen bestehen, wobei der mittlere Teil gerade sein MUSS. Ansonsten ein mittelmäßiges Layout...ein bisschen weitläufig.
Ein Tipp: Nimm dir für den ersten Coaster nicht zu viel vor!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 19:15
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Und ich dachte schon, ich hätte einen Gleichgesinnten gefunden.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 19:19
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Das layout deiner Achterbahn könnte ein wenig besser sein.

Aber mit ein bischen Theming klappt das schon !!

Grüße S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen