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[Bahn] Deep in Wood

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Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 16:43
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Deutschland . NW
So ich hab mich mal an meine erste Holzachterbahn gemacht und bin eben fertig geworden. Ich weiß das ich kein guter Achterbahn bauer bin aber mir selber gefällt die Bahn eigentlich ganz gut. S Ihr könnt ja ein par Verbesserungs vorschläge machen.
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Deep in Wood.nltrack
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s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 17:11
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,

aller anfang is schwer.

Ein paar Tipps.
Lift hil sind meistens 3 segmente, und das in der mitte ist immer schnur gerade ( kurz taste = i ). die Station ist in der regel auch gerade. Bremsen ebenfalls.

Damit das ganze etwas abgerundeter wird, und mehr zu einer Achterbahn wird, bau mit mehrern segmenten, das ist zwar schwerer hat aber ein viel besseres ergebnis, das sieht man bei übergängen von kurven sehr gut.

Am besten du schaust dir andere Tracks an, und im Editor wie die gebaut sind, im Trackpack sind schöne.

Vom layout her find ich deinen Track ganz lustig und interesannt.
Fang mit dem bauen doch lieber bei Schwarzkopf an, die sind leichter als Woodies(imho)
Viel Spass und nicht aufgeben
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Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 19:50
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Deutschland . NW
Okay ich versuche mal die Tipps zu realiesieren mal sehen was draus wird. S
mfg PhiLLo
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LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 03:25
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Deutschland . BY
Für den Anfang gar nicht so übel. Es sind halt einige derbe Schläge und gesundheitlich bedenkliche Kräfte drin (auf die G's achten, sollten grün, maximal kurz gelb sein). Das Kurvenbanking ist auch überwiegend falsch umgesetzt. Ansonsten schließe ich mich s.kko an, der die wichtigsten Punkte schon genannt hat. Mit der Zeit wird's besser: Dranbeiben!

Grüße
LogFlumeRider
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