onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

DEMO Roller Coaster Tycoon 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 14:15
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Weiss ja nich ob das bei so vielen Leuten jemanden interessiert, aber ich finde die demo super, läuft auch ganz ok. Auch wenn das Landschaftstool ein wenig fummelig sein kann, man leider (noch?) nicht unterirdisch bauen kann und man (noch?) nbicht in der Diagonalen Spezialteile wie Loops bauen kann. 0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 14:31
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
ja funzt wunderbar mit dem Sandbox editor da kann man sich mit dem Achterbahn Design mal so richtig auseinander setzten S 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:15
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
MaxiMein Problem ist folgendes:

Fremdbild
Quelle: rct3.info post-91-1096286369.jpg

Nur hab ich nich Win XP, sondern Win 98.

Kann mir jemand helfen? S


Gruß,
Maxi


Genau das gleiche Problem habe ich auch !
Habe Win 2000.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 17:06
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Markus
MaxiMein Problem ist folgendes:

Fremdbild
Quelle: rct3.info post-91-1096286369.jpg

Nur hab ich nich Win XP, sondern Win 98.

Kann mir jemand helfen? S


Gruß,
Maxi


Genau das gleiche Problem habe ich auch !
Habe Win 2000.


Wilkommen im Club. Bei mir kommt das Gleiche. Ich hab auch Win 2000.
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 17:08
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Also bei mir funzt es! 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 18:31
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Also bei mir geht es immer noch net S
Ich habe immer noch das geleiche Problem wie gestern S S
Weiss wirklich keiner ein Antwort S S
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:07
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Also:

Das Problem liegt an allen AMD CPUs die SSE NICHT unterstützen
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:10
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
DoublefraggerAlso:

Das Problem liegt an allen AMD CPUs die SSE NICHT unterstützen

SSE? Kannst Du mir das erklären? Ich bin in den Sachen net so gut S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:14
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

melly
DoublefraggerAlso:

Das Problem liegt an allen AMD CPUs die SSE NICHT unterstützen

SSE? Kannst Du mir das erklären? Ich bin in den Sachen net so gut S


@ Melly:

(I)SSE (Internet Streaming SIMD (Single Instruction Multiple Data) Extensions) ist ein von Intel entwickelter Befehlssatz zur x86er-Architektur, welcher mit Einführung des Pentium III (Katmai) Prozessors vorgestellt wurde.

Wie AMDs 3DNow!-Erweiterungen ist auch SSE primär für Gleitkommaoperationen ausgelegt. Intel führte allerdings mit dem Pentium III neue 128bit-Register ein, so dass mit SSE-Befehlen mehr Daten auf einmal verarbeitet werden können als mit 3DNow!-Befehlen (Beispiel: in ein 64-Bit-Register passen zwei Single-Precision Fliesskommazahlen, während in ein 128bit-Register vier hineinpassen).

AMD unterstützt erst seit dem Athlon XP Prozessor SSE voll. Davor wurden nur die Befehle unterstützt, die mit 64bit-Registern arbeiten.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:28
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Wenn ich das richtig verstehe, dann läufts bei mit nicht weil ich Intel Celeron habe wo aber auf den stand von Pentium 4 ist. 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:39
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

mellyWenn ich das richtig verstehe, dann läufts bei mit nicht weil ich Intel Celeron habe wo aber auf den stand von Pentium 4 ist.


@ Melly:

So leider nicht ganz richtig. Dein Intel Celeron, der auf dem Pentium 4 basiert, unterstützt (I)SSE und SSE2. Daran liegt das Problem wahrscheinlich nicht.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:47
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Gibt es eine Möglichkeit,die AMD`s dementsprechend umzurüsten?

Wenn mich nicht alles täuscht,habe ich einen Athlon XP (3200).

Trotzdem funktioniert die Demo nicht.Fehlermeldung siehe oben.
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:52
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

MarkusGibt es eine Möglichkeit,die AMD`s dementsprechend umzurüsten?

Wenn mich nicht alles täuscht,habe ich einen Athlon XP (3200).

Trotzdem funktioniert die Demo nicht.Fehlermeldung siehe oben.


@ Markus:

Nein, (I)SSE und SSE2 sowie 3DNow! sind in den Prozessor integriert.

Aufrüsten ist somit unmöglich (mal abgesehen vom Austausch des prozessors gegen einen Athlon 64 oder Athlon FX) und außerdem nicht notwendig.

Scheint wirklich so, als sei das ein böser Bug im Programmcode der Demo. Ich bin mal gespannt, wann ein entsprechender Demo-Patch von Frontier nachgereicht wird.

Ich wünsche Euch Betroffenen jedenfalls, dass das möglichst schnell passiert.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
also bei mir geht die demo 1A!

Troß Viren verseuchten pc und nicht gerade gúten vorausetznungen!

Finde die demo zimlich doof!

Was klar ist das es theming nicht mehr geben wird in rct3! es ist einfach zu komplieziert zu tehmen!

Tja schade!

Gruß Dennis
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 20:00
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

Cybeealso bei mir geht die demo 1A!

Troß Viren verseuchten pc und nicht gerade gúten vorausetznungen!

Finde die demo zimlich doof!

Was klar ist das es theming nicht mehr geben wird in rct3! es ist einfach zu komplieziert zu tehmen!

Tja schade!

Gruß Dennis


in dem Fall hast Du die Demo noch nicht ausreichend gespielt. Du kannst nach wie vor alles Mögliche themen. Abgesehen von unterirdischem Bauen. Und nicht vergessen: In der Demo ist nur ein Bruchteil der Rides und Objekte der Vollversion enthalten.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 20:01
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Cybeealso bei mir geht die demo 1A!

Troß Viren verseuchten pc und nicht gerade gúten vorausetznungen!

Finde die demo zimlich doof!

Was klar ist das es theming nicht mehr geben wird in rct3! es ist einfach zu komplieziert zu tehmen!

Tja schade!

Gruß Dennis


habe ich am Anfang auch gedacht!

man gewöhnt sich aber ziemlich schnell an die Steuerung S

edit:

hier ein paar beweise, dass man so richtig geil was machen kann S :

Fremdbild
Quelle: rollercoaster.4players.de:1053 attachment.php


Fremdbild
Quelle: rollercoaster.4players.de:1053 attachment.php


BILDER SIND VON RCT-3.ORG ( von den usern )
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:46
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
))HELICOP((Hi @ all,

mellyWenn ich das richtig verstehe, dann läufts bei mit nicht weil ich Intel Celeron habe wo aber auf den stand von Pentium 4 ist.


@ Melly:

So leider nicht ganz richtig. Dein Intel Celeron, der auf dem Pentium 4 basiert, unterstützt (I)SSE und SSE2. Daran liegt das Problem wahrscheinlich nicht.

MfG

))HELICOP((


Ja Danke jetzt weiss ich mehr über mein PC S
Jetzt frage ich mich woran es noch liegen kann S Also Need for Speed Underground läuft 1A, Sims 2 etwas langsam(Grafik) alle Star Wars spiel wo es gibt auch 1A und Train Simulator 1A.
An was kann es sonst noch ein fehler sein, weol RCT3 net will S S
Ich hoffe jemand hat noch einen vorschlag.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:52
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nach 30 Minuten Download-Zeit habe ich das Spiel installiert und alles läuft wie geschmiert.
Aber kann mir jemand sagen wie ich in die Ego Ansicht komme um durch den Park zu laufen?

Danke!

Shock
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:18
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Mr ShockNach 30 Minuten Download-Zeit habe ich das Spiel installiert und alles läuft wie geschmiert.
Aber kann mir jemand sagen wie ich in die Ego Ansicht komme um durch den Park zu laufen?

Danke!

Shock


Hallo! Dies ist in der Demo Version ?noch? nicht möglich! S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:19
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Die Sicht gibts in der Demo leider nicht. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 23:00
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Einige Peeps laufen mit ATI oder ATARI T-Shirts rum.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 23:06
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Das war ja zu erwarten *g* S

Wisst ihr, ob an der Grafik noch etwas gemacht wird? Oder an der Onride cam? Weil das finde ich momentag noch das schlechteste leider vom Spiel. Die Cam ist sehr ruckartig und die Schienen sind noch total Kantig in den Kurven. Wird da noch was gemacht?
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 15:36
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das sich Coaster in der "Coaster Cam" Ansicht ruckartig fahren lassen, konnte ich mir schon von Anfang an vorstellen. Bei imporierten RCT2 Tracks in NL sind die Coaster ja auch ruckartig.

Shock
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 15:57
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
habe da mal ne frage:
Sieht man irgednwo wie schnell der zug ist??außer in dem diagramm.

Ich finde, dass die Achterbahnen sehr schnell aussehen, obwohl sie es gar nicht sind. Empfindet ihr das auch so??

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:32
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Tut mir leis, ich habe mir RCT3 anderster vorgestellt.

ich zähl mal auf was nicht gut ist:

- Lift bewegt sich nicht
- keine räder zu sehen
- video drehen viel zu langsam (bei mir)
- Wege bauen
- Die leute sind nicht auf dem coaster realistisch.
- Wenn die leute aufsteigen, machen die Leute mit ihren hände kommische bewegungen ( S )

also ich hätte sowas nicht erwartet, schließlich haben die daran viel gearbeitet.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen