onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Demonio [NL Wooden Coaster Classic 4-seat]

Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 23:00
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Nachdem ich im Oktober Tonnerre de Zeus gefahren bin, finde ich Woodies geiler denn je. Grund genug, um einen Woodie mit abrupter Airtime, hoher Geschwindigkeit, lateralen G's und verschlungener Strecke zu bauen. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr nun hier bei meinem neuesten Coaster Demonio.

upic48940

Gesamtübersicht

upic48941

Der steile First Drop

upic48945

Double down

upic48946

upic48947

Enge Helices

upic48948

Der kurvige Teil vor Ende der Fahrt


Wenn euch diese Leckerbissen gefallen haben, dann könnt ihr euch den kompletten Coaster auch runterladen:

DOWNLOAD


LG Daniel

P.S.: Bäume und Theming habe ich bewusst weggelassen.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 23:08
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

vom Layout her finde ich ihn super, ist zwar ein bisschen wild für einen Woody, aber ist ok. Nur kommt er bei mir nicht über alle Hügel, kurz vorm Ende bleibt er hängen, und einige Hügel davor schafft er es auch nur sehr knapp drüber. Das musste noch verbessern S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 23:16
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hast du die NL Version 1.55 installiert? Bei 2 Freunden sowie bei mir läuft alles perfekt und der Zug hat immer ne schöne Geschwindigkeit drauf.


LG Daniel
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 23:18
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Deutsche Version gekauft ?
Dann einfach die Woodie-Art auf ne andere stellen.
Die Standard-Woodie Art hat bei der Deutschen Version in der Physik nen Schaden.


MfG
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 01:16
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Also, zwei grosse Probleme:

1.) Räder brechen durch die Chaisen
2.) Wägen krachen ineinaneder

Deine kleinen Radien sowie die schnellen Banking-Wechsel können mit den PTC-Zügen nicht funktionieren (auch nicht in Wirklichkeit).

"Geht nicht gibt's doch..." S

Sollte ganz und gar nie nicht nirgendwo passieren, würde im richtigen Leben ziemlich schwerverletzte Tote oder noch Schlimmeres(!) bewirken, nächstesmal besser drauf achten... S

upic48988


upic48989
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 07:51
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hab die DT Version, ich probiers mal mit anderen Zügen. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 09:22
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die Bahn sieht gut aus, allerdings hast du die falschen Züge benutzt. Bei diesem getwisteten Layout kann ich dir nur die Twister Züge (Wooden Trailored 2 Seat) empfehlen. 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 19:31
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ThunderstormDeutsche Version gekauft ?
Dann einfach die Woodie-Art auf ne andere stellen.
Die Standard-Woodie Art hat bei der Deutschen Version in der Physik nen Schaden.


MfG

Was habt ihr denn für Versionen und woher? Und wo bekommt man 1.55 her? S

Fragende und Schämende Grüße
Moritz
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 19:57
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
nolimitscoaster.de 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 20:04
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da kann ich aber nur die Demo downloaden..... 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 20:06
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
nolimitscoaster.com NLUpd155.exe#

bitteschön.
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 20:23
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist das jetzt die Vollversion? S Kenn mich mit NL nicht so aus. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 20:24
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die Vollversion musst du auf nolimitscoaster.com kaufen. Dann kannst du dir die kostenlosen Updates downloaden. 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 20:26
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja toll, ich wollte ja erstmal wissen wo ihr NL her habt, denn ich hab es nicht mehr. Hab das programm aus versehen runtergeworfen und die CD-ROM verloren. S 0 gefällt das
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 20:29
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
Ein Woodie mit LIM-Antrieb in der Schlussbremse?

Ich persönlich finde ja die Wirbelstrombremsen bei Colosos/Balder schon unpassend... S
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 20:30
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich frag mich zwar grad wie man eine CD-Rom verlieren kann, aber wenns nunmal passiert ist, gehst du einfach in den gleichen Laden und kaufst es ein zweites mal.

Buster.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 20:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also Ich finde den Streckenverlauf bzw. das Streckenlayout total geil !!

Es ist zu keiner Zeit langweilig (höchstens auf dem Lift) und bis zum Ende atemberaubend schnell und rasant ...

Die paar Fehlerchen wurden schon genannt ... Sind aber nicht soo tragisch, dass man sich die Bahn nicht anschauen könnte S

Klasse.

Gruß Küppi
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 22:06
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mir gefällt dein Coaster ebenfalls sehr gut. Die Richtungswechsel und die abrupten Drops geben einem das Gefühl, außer Kontrolle zu sein, das, was ich an Achterbahnen so mag.
Ob man das wichtig nimmt, dass hier oder da ein Rad durch die Chaisen bricht oder sich die Wagen berühren, ist jedem selbst überlassen. ich lasse mal meine Fantasie spielen und tue so, als ob die Züge mehr "Bodenfreiheit" haben und weiter auseinander gekoppelt sind S .
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen