onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Der Holzwurm

Autor Nachricht Aktionen
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 00:49
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Nach den 2 Gerstlauer Bobsleds habe ich mich heute mal an etwas Größeres gewagt: eine Holzachterbahn! S
Das Layout ist eher schlicht, aber seht selbst...

Fakten:
Höhe: 30 m
Länge: 667 m

Download:
Der_Holzwurm.nltrack

Freue mich auf Eure Kommentare.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 18:12
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, er war ganz okay.
Am schlimmsten fand ich aber noch, dass er komplett weiß war.
Da hättest du doch schon Farben nutzen können.

An einigen Stellen war er doch schon recht unsmooth, besonders der FirstDrop, und das Layout
war auch nicht das Beste. Eher schlicht, wie du ja erwähnt hast.
Nichts besonderes also...


Aber du verbesserst dich schonmal.
Mach weiter so! S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 18:43
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Naja,
ich finde in manchen Kurven sind die G's mit 1,4 lat doch zu hoch. Etwas mehr banken und dann hast du es. Die Übergänge sind nicht die besten und die Bahn "pusht" irgendwie zu über die Kurven, was mir gar nicht gefällt.

Das schlimmste an der Bahn sit jedoch das du JEDEN meter der Bahn, wo der Zug nicht schneller als 10kmh ist mit reibrädern ausstattest. Das ist ein absolutes "No-go".

Grüße
Chriss
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 21:13
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Also, erstmal Danke für Eure Kommentare! Ich weiß, dass meine Bahnen noch nicht besonders gut sind, doch wie DelLagos schrieb:

ZitatAber du verbesserst dich schonmal.

Das macht mir Mut S

Die Sache mit den fehlenden Farben stimmt, da war ich zu faul. Habe auch bloß die automatischen Stützen verwendet, da ich mich, wie früher schon erwähnt, erstmal rein aufs Streckendesign konzentrieren möchte. Ist für einen Anfäger schwierig genug S

@DaVinci

Was bedeutet "pushen"? Der Zug fährt doch im Schnitt nur rund 50 kmh.

Und:

ZitatDas schlimmste an der Bahn sit jedoch das du JEDEN meter der Bahn, wo der Zug nicht schneller als 10kmh ist mit reibrädern ausstattest. Das ist ein absolutes "No-go".

Wie meinst Du das? Reibräder sind doch nur in der Schlussbremse und auf dem kurzen Weg zurück in die Station vorhanden. Sorry, verstehe ich nicht.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen