onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 10:16 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Dauerhaft und überall Werbung mit EGF zu machen!
Als ich ín der aktuellen Ausgabe von Cumputerbild Spiele diese Werbeanzeige für "Rollercoaster Tycoon 3 Wild" gesehen habe, dachte ich mir noch nichts groß dabei, aber als mir dann das hier aufgefallen ist!!! Also der Hopa ist sich wohl für echt nichts "zu schade"!!! Was haltet ihr denn davon? Kopfschüttelnde Grüße |
|||
Evil Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 10:20 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Also ich finde so langsam übertreibt es der Park mit seiner Werbung für EGF. Ehrlich gesagt freue ich mich schon auf den Tag wo die EGF nicht mehr "beste Achterbahn der Welt" ist. Wobei dann wird wahrscheinlich damit geworben das es 3x in Folge die beste der Welt war
Gruß, Stefan |
|||
L!qu!d Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 10:53 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich fins ok, jeder Park würde das selbe Medienausgeschlachte machen, wenn er selbst so eine Bahn hätte. (Sista *huuuuuusssst*, nein ist auch kein ausgeschlachte....)
Daher amüsier ich mich lieber über die Leute die das Aufregt . |
|||
Der Der Dongt Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 11:15 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Dem EP wäre es zu blöd in kombination mit RCT Werbung für SiStar zu machen!
Aber ich finds ja auch irgentwie lustig solche Sachen vom HoPa zu lesen, drum hab ich ja auch den Tread aufgemacht. |
|||
Diddi Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 11:15 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Na, da find ich diese Werbung auf einem PC-Spiel aber wesentlich sinnvoller, als beispielsweise die 'Sensation' mit der schwangeren Frau... | |||
Muzze Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 11:19 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Also mich stört es nicht, denn immerhin ist dieser Aufkleber auch auf der Packung von RCT3 Wild drauf. Mir ist es egal, ich stör mih nicht dran.
EFG bleibt immer "beste Achterbahn der Welt" findende Grüße Moritz |
|||
Maxi Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 11:21 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich finde die RCT 3-Werbung sehr vernünftig, weitaus besser wie irgendwelche Sensationsmeldungen, wie Diddi schon sagte. Und so blöd kann das ja gar nicht sein, sonst hätten ja Six Flags, Hersheys, ... nicht auch RCT 2/3 als Werbeplattform erkannt!
Aber der Nachbau der "Expedition Fliehkraft" könnte wirklich besser sein. |
|||
Dragster Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 11:22 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Fahr erst mal n paar andere außer Expedition FeGorce. |
|||
kmonster Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 11:22 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich finde es auch ok. Der typische Toller Coaster Tycoon Spieler ist ja nicht zwangsläufig Achterbahnfan und kennt jede Bahn auswendig.
Den einen oder anderen hauptberuflichen Spieler könnte es sehr wohl anregen seinen Rechner mal für eine Visite in Hassloch zu wverlassen. Genau dann hat die Werbung funktioniert. |
|||
bestdani Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 11:27 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
ganz deiner Meinung Wenn die dann schon Werbung für so ne Bahn machen, dann doch bitte mit einem richtigen EGF-Nachbau.... der im Spiel intigrierte ist einfach nur peinlich Die letzte kurve vor den 2 Bunnyhops netmal geneigt . Aber Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Werbung! |
|||
multimueller Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 12:06 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
EFG? Wo steht die Bahn? Und was bedeutet das? Echt foll grass [Alder]? |
|||
Joker Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 13:05 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Also ich finde es auch Ok, das er Park nach wie vor mit EGF Werbung macht und versucht jede Weberplattform zu nutzen, auch wenn das manche Fans mitlerweile etwas nervt. Aber die sollen mit der Werbung ja auch nicht angesprochen werden, sondern die Leute die eben noch nie EGF gefahren sind und davon gibt es sicher noch einige. | |||
Silverstar258 Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 14:16 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Also ich finde es nicht schlimm das der HoPa in verbindung mit RCT3 wervung macht. Aber der nachbau ist einfach nur sch****. Das hätte man besser machen können... | |||
Diddi Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 14:30 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
DAS wäre dann wohl 'Eraser' |
|||
dj-erik Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 17:18 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Ich finde das mit der Ge.Force mittlerweile schon übertrieben. Hier mal ein Paar Pic's der Egf: Wer entdeckt die Fehler? mfg erik |
|||
Ttobi Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 17:24 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Der lift? |
|||
dj-erik Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 17:32 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Ich helf euch mal. Es sind mindestens 5 Fehler. Darf ich die Bahn Online stellen oder ist das Illegal ?Sie ist nälmich nur ein Entwurf für die Giga Bahn. mfg erik p.s. Lift ist richtig |
|||
euro mir Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 17:32 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Kein Wald? | |||
TimD1989 Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 17:42 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ich wüds mal so sagen, die ganze Bahn ist ein Fehler.
Für mich sieht das erlich gesagt nicht aus wie ein Nachbau von EGF. Das kann man nun mal dem dem bei RCT3 verfügbaren Elementen auch gar nicht richtig machen. Deswegen finde ich man sollte es lassen oder wenn sowas wie da rauskommt zumindest net so ein Kleber aufs Cover machen. Außerdem seh ich das so, dass das eh mehr Werbung für das Game ist, denn wenn jemand liest das EGF in dem Spiel enthalten ist, wär das für mich eher ein Grund das zu kaufen und nicht zu sagen "Geil in RCT3 Wild ist EGF enthalten, jetzt muss ich unbedingt in den Hopa fahrn. Aber was die Werbung angeht find ich das nicht so weltbewegend. Mich störts net, toll find ichs auch net. Is in Ordnung. LG Tim |
|||
Der Der Dongt Neu 11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 12:47 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Fehler:
-Die 2. übergeneigte Kurve (die nach dem 2. Camelback) ist normalerweise näher an der Station dran. -Das ist ein Kettenlift was hier verwendet wurde und kein Kabellift -Der First Drop ist nicht richtig "verdreht" was mit RCT3 auch gar nicht möglich ist |
|||
Muzze Neu 11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 12:52 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Nagut, außerhalb von Deutschland bin ich noch nicht so viele Achterbahnen gefahren, aber meiner Meinung nach, ist diese Bahn genial, also meine Lieblingsachterbahn ist es. |
|||
MF2001 Neu 11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 13:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Steht da im Spiel wirklich "Expedition Fliehkraft"? | |||
Cörmed Neu 11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 13:35 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ja . Find ich eh kacke dass die seit einem Patch alle Achterbahnnamen übersetzt haben, und da kommt dann so was wie Holzklopfer und so zeug raus... | |||
Muzze Neu 11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 13:59 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Ich finde die Bahn ist bei RCT3 Wild einfach grottenschlecht nachgebaut und schlecht übersetzt. Naja aber viel besser kann man sie ja nicht nachbauen da bei RCT§ die passenden Elemente fehlen.
Gruß Moritz |
|||
Frossi Neu 11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 15:41 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
- Der Drop ist nicht steil genug
- Heartline fehlt - Banking ist falsch - Winkel undRadien stimmen nicht... Mit RCT geht das einfach nich. Aber dass die Werbung für EGF machen stört mich herzlich wenig. Aber die ätten EGF wenigstens als eigene Bahn machen, die man nicht verändern kann. Sozusagen als 3d Objekt, das man ahren kann, mit einigermaßen korekten winkeln und so weiter... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |