onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Der Rollercoaster Tycoon 2 ONRIDE-WETTBEWERB!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 21:41
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Achso Dankeschön, also werd ich alles dazubauen was ich noch hinbauen will S

EDIT:Ich will doch nichtmehr mitbauen, ich mach mir lieber selber das ganze Szenario und baue ohne Zeitdruck dann wird er auch besser.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 21:51
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Dein Park kann dann allerdings nicht mehr am Wettbewerb teilnehemen da es dein eigenes Szenario ist! Leider kann man es nicht immer ALLEN recht machen!

Gruß
Sebastian S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 23:05
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich will damit auch nichtmehr am Wettbewerb teilnehmen, weil ich dann bestimmt net in der Zeit fertig werde.
Unter Zeitdruck kann ich garnet gut arbeiten, außer Hausaufgaben S
Aber wenn ich in RCT2 unter Zeitdruck baue wird das NIE was S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 06:53
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
@SixFlagsFan

Wir sind trotzdem gespannt was du erstellt hast! Und ich hoffe doch sehr ein Paar Bilder von deinem Park nach dem Wettbewerb hier zu sehen!

Gruß
Sebastian S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 22:15
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Vielleicht kannst du mir helfen sebastian:
wenn ich rct2 +ww lade und dann bei "spiel laden" auf den ordner klicke, in den ich die gezippte datei entpackt habe, kann ich keine datei sehen, also die datei auch nicht laden. oder muss ich den level anders installieren? bei den tracks und parks von rctworld.de hat es so auch geklappt!
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 22:51

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo ForceMaster

Du musst die entpackte Datei in den Ordner Scenarios schieben und dann beim Spiel-Start das Spiel ganz normal aus der Szenario Liste auswählen! Der Park sollte dann unter dem Bereich "andere Parks" auftauchen!
(den Ordner Scenarios findest du Infogrames --- Rollercoaster Tycoon 2---
Dort findest du auch die Ordner Data, Landscapes, ObjData, Save Games, Tracks)

Und alles Gute zum GeburtstagS

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 14:25
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Hallo Sebastian,
danke für den glückwunsch und den tipp, jetzt gehts. was für ein glück, dass der hopa gewählt wurde, bin so also eeeetwas im vorteil S S ...

mfg felix
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 12:23
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich habe da noch eine Frage:
Muss der Park geöffnet sein? Ich habe nämlich gleich am anfang den eingang zugemacht, sodass ich "in ruhe" also ohne nervende besucher bauen kann. Sicher, ich könnte den park dann als neues szenario wieder speichern, dann könnten wieder besucher herein. würde das gehen oder ist alles erlaubt?
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 13:25

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Felix

Bewertet wird der möglichst orginalgetreue Nachbau des Parks und nicht die Besucher, wobei die Attraktionen schon fahrtauglich sein müssen!

Gruß
Sebastian

am 31. Januar ist Einsendeschluss
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 13:17

Düsseldorf
Deutschland . NW
Erinnerung für alle Onride-User

Ihr habt noch knapp 2 Wochen die ihr fleißig nutzen könnt um euren Park auf Hochglanz zu bringen.

Hier noch einmal der Preis für den schönsten Nachbau:

Der 1. Preis ist ein Riesenposter vom Holiday Park (85 x 120 cm) - handsigniert vom "King of Rollercoasters" Richard Rodriguez. Dieses Poster ist limitiert und nicht im Handel erhältlich!

Wer fertig ist kann mir den Park gerne vorher schicken. S

Einsendeschluss 31. Januar 23:59 Uhr

Gruß
Sebastian S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen