onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Freefaller91 Neu 02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 19:54 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Moin!
Ich hab mal Desert Race aus dem Heidepark Soltau nachgebaut. Ursprünglich war der Track für den Contest von Colin auf Rct-World gedacht, aber leider bin ich wahrscheinlich der einzige, der seinen Track abgegeben hat. Daher habe ich auch noch ein paar 3ds hinzugefügt, um das ganze etwas realistischer wirken zu lassen. Zu den Bremsschwertern am Launch müsst ihr euch einfach vorstellen, dass der Zug gerade abgeschossen wurde und ein Teil der Bremsschwerter schon oben ist;-)Dadurch ist zwar die Stellung des Catchcars in der Station etwas unlogisch, aber ist ja auch nicht so wichtig:-P Ich hab mir viel Mühe mit den 3ds (vor Allem am Launch) gegeben und habe versucht, alles möglichst genau nachzubauen, obwohl ich das letzte und fast einzige mal vor einem Jahr auf Desert Race war... Zu den 3ds ist auch noch zu sagen, dass die Objekte im Wartebereich und so nur sehr undetailliert sind, da es mir mehr auf den Track ankam als auf die Umgebung. Natürlich habe ich auch diesen Coaster ohne Tools gebaut, die sich auf den Track direkt beziehen. Im Klartext: Ich hab nur Autoflanger und ObjectCreator benutzt;-) Es sind noch ein paar Ruckler im Track, aber ich hoffe die fallen nicht ganz so schlimm auf. Ich hoffe, der Nachbau ist mir gelungen und ihr habt Spaß daran:P Danke an TheMaster, der mir seinen Colossos-Nachbau "geliehen" hat;-) Ein paar Bilder gibts auch noch: Hier der Downloadlink: rct-world.com 35883.html Ich würde mich über Kritiken freuen! MfG, Freefaller91 |
|||
daswars Neu 02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 20:40 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Finde ich persönlich von den Bildern her sehr schön!
Wenn mein anderer PC wieder läuft teste ich dann auch mal die Strecke=). |
|||
wahley Neu 02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 21:29 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Nicht nur von den Bildern her super, auch zu fahren und überhaupt im Simulator: SEHR SEHR GEIL!
Für mich einer der besten Nachbauten überhaupt. Wirklich ganz große klasse. Nur eins verstehe ich nicht: Welche "Ruckler" meinst Du? Also ich habe keine mitbekommen Gruß, Tobi |
|||
schrubber Neu 03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 07:19 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Erst dachte ich "nicht schon wieder ein Desert Race Nachbau". Aber dann... Glückwunsch, der beste Desert-Race Nachbau, den ich je gesehen habe. Gute Arbeit!
Viele Grüße schrubber |
|||
Hopa Neu 03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 15:14 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Jawoll, gefällt mir auch sehr gut. Besonders die Strecke und die Objekte wirken sehr real und auch die Smoothness ist recht gut, die paar Ruckler sind nicht wirklich schlimm...
Nur die erste Bremse packt mir zumindest etwas zu stark, meine es wäre in echt etwas lascher, aber naja, sonst echt top, danke! MfG HoPa |
|||
Wung_Lee Neu 03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 18:01 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Ich kann keine Kritik äußern, da der Nachbau einfach nur super ist . Macht tierisch Spaß die Bahn zu fahren und Colossos im Hintergrund macht auch was her. |
|||
Sebbe Neu 03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 18:10 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Kritik muss nich unbedingt negativ sein. | |||
LogFlumeRider Neu 03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 23:01 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Die Achterbahn: nahezu perfekt! Colossos als Objekt im Hintergrund: klasse Idee!
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen Grüße LogFlumeRider |
|||
joda Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 12:03 | ||||
joda
Deutschland . NW |
*klugscheiß an*
Du hast die Garage vergessen *klugscheiß aus* Sehr schöner Nachbau mit vielen Details. LG Max |
|||
darkon Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 14:01 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Klasse Nachbau.
Und genauso zu kurz wie das Original |
|||
Freefaller91 Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 14:14 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Moin!
Danke für die ganzen postivien Kommentare:) @joda: Mh, welche Garage genau meinst du? Ich kann mich an keine Garage erinnern außer an die in der letzten Kurve, aber die sollte auch im Package enthalten sein Naja, auch egal:P MfG, Freefaller91 |
|||
Hopa Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 14:22 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Denke, er meint das Abstellgleis.
MfG HoPa |
|||
Hurricane Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 15:29 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
*unterschreib* Meine wenigen Kritikpunkte: 1. Colossos ist ein wenig weit weg - Perspektive stimmt irgendwie nicht so ganz. 2. Bei so vielen Details ist es ein wenig schade, dass dieses sehr hohe Level nicht ganz konsequent durchgezogen wurde. Das erwähnte Abstellgleis, die Zäune um die Streckenteile im Kurvenbereich, die Themingobjekte im Innenraum... Mit wenig Aufwand hätte man hier noch das Tüpfelchen aufs i setzen können Ansonsten: wie gesagt: Toller Nachbau einer tollen Bahn! LG Michael |
|||
joda Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 18:17 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Jop so ist es. Hmm wenn es im Package enthalten ist, umso besser. Kann ich mir leider nicht angucken, da ich kein NoLimits hab LG Max |
|||
Nordlicht Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 18:24 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
So, nun melde ich mich auch mal und muß sagen das mir der Nachbau ebenfalls gefällt.
Die Objekte und die Smoothness (auch wenn meine Frames schon des öfteren nach Energie schnappen) sind dir wirklich gelungen. Auch ich muß sagen, der beste Nachbau den ich bis jetzt geladen haben. Auch mein alter Colossos-Nachbau macht noch was her im Hintergrund, hätte dir mal lieber die aktuelle Version schicken sollen. *g* Mach aufjedenfall weiterso. Gruß Daniel |
|||
Freefaller91 Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 20:10 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
@joda: Ach sooo, mh, ich glaub ich hätte doch lieber ganz aktuelle Bilder hochladen sollen:P Auf den letzten beiden Fehlt nämlich die angesprochene Garage und die Ampel...
@Nordlicht: Hehe, wusst ja gar nicht, dass es dich auch bei onride gibt:P Naja, ich glaub der jetztige Colossos-Nachbau tuts auch, ist ja "nur" für die Optik;) Danke nochmal dafür! Gruß, Freefaller91 |
|||
Smith Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 20:42 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Sehr schöner Nachbau. Da kommt richtig feeling auf, wenn man dabei die desert Race Mucke hat.
Einfach Top Gruß Dennis |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |