onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Desperado

Autor Nachricht Aktionen
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:31
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Ja, ich hab wieder nen Coaster gebaut, und es ist, wie könnte es anders sein ein Woodie. Genauer gesagt handelt es sich um einen Gravity Group Woodie, an die 52m hoch 104Km/h schnell und mit allem was Woodies brauchen: Airtime, Lats und ner Menge Headchoppern.


upic78063



Hier gibt es mehr Bilder

So, hier gibts den Download!

Habt Spaß!
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:53
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ein schöner Coaster. passend hoch, gutes layout, viel speed-feeling. Nur frag ich mich, ob diese vielen falschen Bankings und kleine "Senken" in den Graden Absicht oder Fehler sind.

gruß, jumbo
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 19:41
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
jumboNur frag ich mich, ob diese vielen falschen Bankings und kleine "Senken" in den Graden Absicht oder Fehler sind.


Garantiert Absicht. Als ich vor langer, langer Zeit, wohl als einer der allerersten, mit diesen "verkehrten" Bankings auf Woodies anfing, haben auch viel erst mal gemeint, das würde so gar nie nicht gehen. Geht aber einwandfrei und gibt wirklich nette Effekte (man könnte ja mal auf meine Signatur klicken...) Im vorliegenden Falle (Desperado) ist das allerdings sehr vereinfacht ausgeführt. Das kann man besser machen.

Ansonsten die üblichen Fehler: Wheel-Hits (mehrere Bankingwechsel versaut), gleichzeitiges Auftreten von sehr hohen vertikalen und lateralen Kräften (Is nicht!), mindestens einmal hohe laterale viel zu plötzlich (Schleudertrauma).

Einem blutigen Anfänger darf das alles schon mal passieren, aber so... S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen