onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
swissepfan Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 18:27 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Hy Community,
mir ist heute eine kleine Idee gekommen und zwar die zur NL Challenge. Es kann jeder der Lust hat mitmachen. Richtlinien sind folgende: - Der Coaster muss in das vorgegebene 51 x 29 Meter grosse Feld gebaut werden. - Stützen müssen dabei nicht zwingend in dieser Markierung sein. (Themening, falls ihr das wollt, muss ebenfalls nicht im Feld stehen) - Der Coaster muss eine Mindestlänge von 500 Metern haben - Es dürfen keine Roten G's auftreten - Es darf nur ein Lifthill oder eine Abschusssequenz gebaut werden. - Einsendeschluss ist der 15. April 2007 um 23:59 Der Gewinner wird anschliesend von euch gewählt (Jeder kann für seinen Favouriten seine Stimme Abgeben). Ich habe es mal ausprobiert mit einem Spinning und es geht eigentlich ohne allzu grossen Problemen Habe das Feld bei Rapidshare Hochgeladen. Auf die Plätze, fertig, Los! mfg swissepfan |
|||
copcarchase Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 18:39 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich finde es gut, dass du den Coaster-Typ nicht festgelegt hast. Dann kommen ganz unterschiedliche ERgebnisse dabei raus. Ich fang gleich mal an, weiß aber nicht, ob ich einsende. (Je nach Gutigkeit
MfG, Copcarchase |
|||
condor13 Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 18:57 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich mache auch mit.
Ist eine sehr gute Idee. Ich werde vielleicht eine Wilde Maus bauen. |
|||
Hurricane Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 19:05 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hey, coole Idee!
Wie siehts mit der Station aus? Muss die Komplett drin sein oder reicht es, wenn die Schiene am Viereck drin ist? Lg Michael |
|||
DaVinci Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 19:12 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Wie schauts mit powered coastern aus? Die haben ja eig. auch nur 1 abschuss sequenz
lg DaVinci |
|||
swissepfan Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 19:47 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
@Hurricane 26: Es Muss nur das Schienensegment im Feld sein (der Rest ist ja Themening und somit darf es ausserhalb des Feldes liegen)
@DaVinci : Ich will sehen wie du mit dem NL einen Powered Coaster baust Ich freue mich, dass es von euch schon so gut angenommen wird mfg swissepfan |
|||
Lord Dreadnaught Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 20:12 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ich glaub ich bin auch dabei.
Mal schauen ob ich was zustande bekomme. |
|||
swissepfan Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 20:23 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ich werde auch mal versuchen was zu basteln
Habe zwar schon einen Spinning reingebaut, werde jedoch der Fairnes halber einen neuen Coaster beginnen Übrigens: Die fertigen Coaster bitte auf Rapidshare raufladen. mfg swissepfan |
|||
wahley Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 22:18 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Hey Ihr
Ich werde wohl auch mit machen. Hälfte des Coasters ist schon fertig. Zum Upload: Würde den Speicher gerne zur Verfügung stellen, sodass die Coaster länger zur Verfügung stehen, als 30 Tage. Gruß, Tobi |
|||
Space Gladiator Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 22:26 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Off-Topic - Mit einem Premium Account hat man eine fast unendliche Haltbarkeit. On-Topic - Ich könnt die Dateien auch mit meinem Premium-Account mirrorn. Ist ja auch kein großer Aufwand. Nette Grüße |
|||
ChrisCross Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 23:45 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Wenn ich meinen Coaster bis dahin fertigbekomme, mach ich auch gerne mit | |||
soad Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:02 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Ich denke ich mach auch mal mit, zumindest versuche ich mich mal an dem Feld *g* | |||
Floorli Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:38 | ||||
Floorli
Jens Küng Villmergen Schweiz . AG |
Bin auch dabei, der erste Versuch landete schon im Papierkorb, verdammt schwer auf diesem kleinen Feld | |||
phitzke Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:18 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Bin zwar überhaut nicht gut in No limits, hab aber gestern auch angefangen mit dem Coaster. Mal sehen was draus wird. Die Idee is aber super. gruß Philip Gruß Philip |
|||
DaVinci Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:29 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Wer sagt das ich nen powered Coaster baue? Ich will hier nur leute auf falsche Ideen bringen. Ein Holzcoaster wäre bestimmt toll
lg DaVinci |
|||
Nero Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:02 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ich werd mich auch dransetzen.. Aber warum umbedingt auf RapidShare hochladen?
Nero |
|||
swissepfan Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:16 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
@Nero: Weil ich Rapidshare am besten finde
Vielleicht können wir es auch bei Eike raufladen (es wurde ja Webspace angeboten)...auf jeden Fall nicht bei rct-world.... Als Beweis, dass es möglich ist, einen B&M Floorless mit immerhin 520 Metern Länge und einer Gesamtfahrzeit von ca. 70 Sekunden (Reine Fahrzeit ca. 20 Sekunden ) G's sind in Ordnung und smooth ist sie hier und da sogar auch noch Noch was: Track bitte Umbennenen in "Challenge- XXX" . XXX dann bitte durch den Namen eurer Bahn ersetzten So wird es keine Probleme mit den Namen geben, und man weiss, dass der Track zur Challenge gehört. mfg swissepfan UUPS :Hätte doch beinahe die Bilder vergessen : Quelle: img120.imageshack.us challengedesertstorm1yq3.th.jpg Quelle: img158.imageshack.us challengedesertstorm2eq6.th.jpg Quelle: img456.imageshack.us challengedesertstorm3hb9.th.jpg |
|||
Too-Mass Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 16:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hmm...melde mich auch mal vorsichtig an, weiß aber nicht, ob ich es zeitlich schaffe!
Na Toll, da macht der Swissepfan einfach nen B&M Floorless als Beispiel rein... da bin ich auch gerade dran, allerdings als LIM-Version. |
|||
Floorli Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 16:33 | ||||
Floorli
Jens Küng Villmergen Schweiz . AG |
Ich bin auch schon lange dran, doch ist mein Track wirklich sehr ineinander gewurstelt und durch so kleine Radien hab ich Probleme mit der Smoothness.Wird schon schiefgehen.
Bin auf eure Ergebnisse gespannt |
|||
MF2001 Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 16:34 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wenn ich was gebacken bekomme, lad ich dann auch was hoch | |||
Maxi Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 16:39 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Falls es zeitlich klappen sollte, mach ich auch mit. | |||
Deep in Africa Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 17:00 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Ich hab nochmal ne dumme Frage man muss doch keine Abschußsegwenz einbauen oder??
Achso ich werde auch mit machen . |
|||
Deep in Africa Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 17:01 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Edit: Kann man auch Coaster von NL1.6 also Spinning usw bauen? |
|||
swissepfan Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 17:02 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
@DiA : Nein es muss keine Abschusssequenz haben. Aber einen Lifthill würde ich empfehlen (könnte sonst noch schwer werden )
Der Coastertyp darf frei ausgewählt werden. @Allgemeinheit: Transport von der SCHLUSSBREMSE zur Station ist erlaubt. mfg swissepfan |
|||
Nero Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 17:39 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
und von der station zum Lift?
Nero |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |