onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
krampenschorsch Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 16:30 | ||||
krampenschorsch
Martin Deutschland . HE |
Hallo Onrider,
ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen. Diesmal mach ich’s alleine, da der Schrubber gerade im Prüfungsstress ist. Es wird ein Darkride zum Thema Dinosaurier. Den Coaster habe ich in einen Vulkan eingebettet. Es wird aber noch ein Weilchen dauern, bis ich mit der Thematisierung fertig bin. Einen kleinen Ausblick möchte ich euch aber schon mal geben. Vom Darkride selbst ist noch nichts auf den Bildern zu sehen Das hat zwei Gründe: 1. Da muss noch kräftig Thematisiert werden 2. Ich muss mir noch einfallen lassen, wie ich das am besten gestalte den Rauch über dem Vulkan werde ich wahrscheinlich noch mal ändern. Weitere Bilder gibt’s später. alles Gute Krampenschorsch |
|||
Thrill Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 16:41 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Hey,
Was soll ich sagen, es sieht einfach nur genial aus. Ich selber erstelle ja mitlerweile auch Objekte, kann mir vorstellen wie viel Arbeit das bis jetzt schon war. Und grade die Flugsaurier sehen so extrem detailreich aus, wenn du es innen auch so gestaltest, dann werde ich wohl nur Bilder bestaunen dürfen, mein Computer packt das nicht. mfg Thrill |
|||
Stef Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 16:48 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Man fährt also durch einen aktiven Vulkan der randvoll mit heißer Lava ist? Interessant! Viele Grüße, Stef |
|||
Teliuss Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 22:51 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Das ist meine Meinung. |
|||
krampenschorsch Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 13:22 | ||||
krampenschorsch
hi Onrider,
erstmal vielen Dank für das Lob Stef hat natürlich recht... ziemlich unrealistisch Ich hab allerdings nicht behaupet, das der Vulkan samt Lava echt sein soll. Ich möchte euch jetzt mal in den Vulkan führen und euch zeigen, wie es da momentan so aussieht. Ist alles noch ziemlich leer...und die Dinos (die ich gerade erschaffe) fehlen Das wird sich aber noch im Laufe der Zeit ändern Wenn ich dann fertig bin, gibts auf jeden fall n Onridevideo. Das läuft dann bei allen (vorausgesetzt sie haben nen guten Internetzugang) bis denne Krampenschorsch |
|||
Teliuss Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 22:39 | ||||
Teliuss
Sieht doch auch innen ganz gut aus. Ist der Ride als Dinosaurier-Themenfahrt oder Achterbahn mit Dark-Ride-Teil geplant? | |||
krampenschorsch Neu 10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 08:20 | ||||
krampenschorsch
Hi Teliuss,
Der Ride ist als Dinosaurier-Themenfahrt geplant. Das richtige Achterbahn konstruieren hat sonst immer der Schrubber übernommen |
|||
krampenschorsch Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 13:55 | ||||
krampenschorsch
Hi
Ich habe mich in den letzten Tagen mal mit der Pflanzenwelt meines Coasters befasst. Nach stundenlanger Arbeit und etlichen Anläufen hab ich es geschafft Büsche, Farne und einen Baum zu konstruieren. Büsche nit Nadelbewuchs. Farn Mit dem Baum bin ich noch nicht ganz zufrieden. Mal sehen was sich da noch machen lässt. Als nächstes sind die sieben verschiedenen Szenarien dran. bis denne Krampenschorsch |
|||
Supersonic Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 14:47 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Vor allem das Farn sieht richtig gut aus. Du gehst ja ganz schön ins Detail, wenn du sogar die Pflanzen eigenhändig erstellst. Respekt! | |||
krampenschorsch Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 11:24 | ||||
krampenschorsch
hi Onrider,
Erstmal vielen Dank für das Lob Ich habe jetzt schon seit bestimmt einem Monat nix mehr am Caster gemacht Zwischendurch hatte ich auch kein Internet mehr. Deshalb hab ich euch auch nicht die "neusten" Bilder zeigen können. Das möchte ich jetzt erstmal nachholen Von diesen "Schaukästen" gibts insgesammt 7. Natürlich alle mit unterschiedlichen Dinopsaurierarten drinne. In die Höhle selber kommen noch einige Pflanzen. Ich werd versuchen den Coster noch dieses Jahr fertig zu bekommmen. Bis denne Krampenschorsch |
|||
KloSession Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 11:31 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
WOW
Die Pflanzen sind ja schonmal der Hammer, aber das? Wow, wenn das Theming beim ganzen Coaster so gut bleibt, dann Hut ab (okay, eigentlich ja jetzt schon ). |
|||
krampenschorsch Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 22:18 | ||||
krampenschorsch
Hallo Onrider,
Ich hab mir in letzter Zeit ab und zu mal Zeit genommen um ein meinem Coaster weiter zu arbeiten. Entastanden ist bis jetzt ein weiterer "Schaukasten". Die Dinos fehlen allerdings noch, da ich noch dir Texturen machen muss. Zur Linken und Rechten des Flusses sollen demnächst einige Stegosaurier stehen. So... Jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand. Bis denne Krampenschorsch |
|||
cRice Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 23:16 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Hammergeil so nen Darkride wünsche ich mir in deutschland mit so schönen Videowänden dann am besten 3D Brillen für die Fahrt. Der Rest mit schön viel BÄumchen und ein paar Spezialeffekte (Vibrieren, Steine fallen) von dem Vulkan mahcne und ein für mich geiler Darkride wäre geschaffen ! Deine Bilder lassen meinen Traum schonmal was weiter rücken. Ich bin auf das Endprodukt gespannt.
Mfg Sascha |
|||
krampenschorsch Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 20:07 | ||||
krampenschorsch
Hi Onrider,
Ich habe vor, im Eingangsbereich eine kleine Ausstellung zu integrieren. Dort werde ich dann mal alle Dinos die ich gebastelt habe vorstellen. Die Ausstellung besteht im wesentlichen aus diesen Schaukästen um die man beim Anstehen geführt wird. Ich hoffe euch gefällt meine Idee. bis denne Krampenschorsch |
|||
Too-Mass Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 20:17 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Diese Frage hat für mich nur rhetorischen Charakter. Deine Ideen gefallen mir immer, die Umsetzung dann noch um einiges mehr! |
|||
Teliuss Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 23:42 | ||||
Teliuss
Gefällt mir auch super die Idee.
Aber irgendwoher muss man ja seine Informationen bekommen |
|||
krampenschorsch Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 20:31 | ||||
krampenschorsch
Hi Onrider,
Ich hoffe Ihr nehmts mir nicht übel, dass ich den Text von Wiki abgepinnt hab. Wenn Ihr drauf besteht vormuliere ich den text noch um Ich habe jetzt schon vier der insgesammt sieben "Schaukästen" fertig! Jetzt hab ich ne Entscheidung zu treffen... d.h. Ihr habt eine zu treffen. Es geht um den Eingangsbereich. Gestern hab ich die "Warteschlangenabgrenzung" begaut. Soll ich die kleinen Schaukästen direkt anstelle von einigen Zaunelementen einfügen oder die Schaukästen lieber in den Ausgangsbereich stellen??? Diese Entscheidung überlasse ich euch bis denne Krampenschorsch |
|||
schrubber Neu 20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 08:05 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hallo,
Ich würde die Schaukästen schön im Eingangsbereich verteilen. Dann hat man etwas Abwechslung, wenns mal wieder länger dauert. Viele Grüße Thomas |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 22.11.2008 Samstag, 22. November 2008 14:05 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Stimme schrubber zu...
Übrigens sehr gute Idee und tolle Umsetzung |
|||
))HELICOP(( Neu 23.11.2008 Sonntag, 23. November 2008 13:51 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Klasse Bahn!
Ich freue mich schon riesig auf's Release! |
|||
Peteronline Neu 23.11.2008 Sonntag, 23. November 2008 14:39 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Echt stark! ich hab zwar keine Ahnung wie du das Programmierst, aber es sieht super gut aus! | |||
krampenschorsch Neu 23.11.2008 Sonntag, 23. November 2008 21:47 | ||||
krampenschorsch
Hi Onrider,
vielen vielen Dank für euer Lob. Ich freu mich, dass Euch meine Themenfahrt gefällt. Heute habe ich die Schaukästen in die Warteschlange eingebaut. Das ganze sieht jetzt wie folgt aus. -> Peteronline => Die ganzen Objekte habe ich mit dem Object Creator von den Gravimetric Studios gebastelt. Ich werde versuchen die beiden letzten Schaukästen diese Woche fertigzustellen. Releasen kann ich die Bahn frühstens nachm 14.12.08. Bis dahin müsst Ihr euch noch gedulden. bis denne Krampenschorsch |
|||
krampenschorsch Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 21:07 | ||||
krampenschorsch
Hey Onrider,
ich hab jetzt endlich alle Schaukästen fertig. Jetzt muss ich noch die kleinen Schaukästen im Eingangsbereich bestücken und die Höhle noch etwas ausschmücken. Ein Ende ist also in Sicht Vorm realise gibts noch ein kleines Filmchen zum Coaster. Bis denne Krampenschorsch |
|||
Deep in Africa Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 21:15 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Hi,
sieht mal wieder (wie immer )richtig geil aus. Ich bin ja trotzdem dafür das du noch Coaster mit reinbaust. Ein bisschen ja nur dann wäre er perfekt. LG Niklas |
|||
schrubber Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 21:30 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Sieht echt klasse aus! Was das Ganze jetzt noch abrunden würde, wäre, wenn du das Wasser unten noch reinmachst. Ich mag die (Fels-)Bodentextur nicht Gruß Thomas |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |