onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Drei neue Coaster (NL)

Autor Nachricht Aktionen
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 23:11
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hallo alle zusammen,
ich will euch kurz meine drei neusten coaster vorstellen.
Die Downloadlinks sind jeweils unter den Bildern
Die Insel:

upic26330


upic26331



Ein kleiner Eurofighter der Abgeschossen wird und dann über die Insel fährt.
rct-world.com 23549.html
Drive to the Paradise

upic26332


upic26333


Ein Woody der über Sand und Wasser fährt.
rct-world.com 23551.html
Und Last but not least:

The Storm

upic26334


upic26335


Ein kleiner woody mit viel air time und kleinen hügeln der sich um einen Fluss schlängelt.
rct-world.com 23552.html

Viel spass damit und ich würd mich sehr über jegliche art von Komentar freuen.
Samy.fun
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 11:47
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hm.... Das is schon blöd dass die Latest-Site nur die neuesten Coaster anzeigt.... S

Da wollt ich die Coaster runterladen... und nix zu sehn...

Kannst du mal nen noch funktionierenden Link posten bitte S
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 14:17
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Bei mir funktionieren die woodies irgendwie nicht trotz NL v1.55 S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen