onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Egypt-Runner (Ägypten-Runner)

Autor Nachricht Aktionen
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:51
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Hi! Habe jetzt mal ein bisschen an NoLimits rumgebastelt. Und dabei ist diese Achterbahn entstanden(ist noch nicht fertig). Ist auch nicht die allerbeste Bahn. Cartextur mache ich noch und änder ich natürlich auch noch die Farbe der Schienen. Umgebung weiß ich noch nicht, weil ich das nicht kann! Das sieht bei mir dann verkrüppelt aus. Es ist ein Gerstlauer Eurofighter und ist 25 Meter hoch. Top Speed ist 76 Kmh und die meisten Stützen sind selbst gemacht. Hier mal die Bilder, Mgf Lucas hoffe auf Kritik!

upic74273


upic74274


upic74276


upic74277
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 20:26
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Schaut eigendlich ganz gut aus. Teils Tolle Stützen, auch wenn ich da ein paar Prefabs sehe S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 20:33
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Danke fürs Lob, aber was sind Prefabs? Lg Lucas 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 20:36
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Vorgefertigte Stützen. Verwende die besser nicht, das ist oft schlecht gesehen S 0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 20:37
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Ok, dann werde ich die jetzt mal schnell löschen und neue bauen, gleich kommen neue Bilder, habe weiter gebaut! 0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 20:52
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
So ich entferne jetzt die Prefabs die auf den bildern noch drauf sind. Hoffe auf Kritik. MFG Lucas
upic74301


upic74302


upic74303
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 20:59
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hey Coasterfan, benutze doch in Zukunft bitte die Bearbeiten Funktion S

ALso, weg mit den Prefabs S
0 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 13:01
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
ich vermisse an der Strecke noch Blockbremsen...
sonst hast ne SEHR niedrige Kapazität!
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:02
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
JO das ist mir während der Schule auch eingefallen! Ich werd gucken was sich machen lässt! LG 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:36
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coaster Fan 92
upic74276

Da hat wohl einer in Klotten abgeguckt S!

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 19:33
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
So habe den Track fertig, sowie Cartextur, die Schienen haben jetzt Farbe, 3D Obj kommen noch. Und der Track heißt jetzt Ägypt Runner. Hier die Bilder:

upic74400

Hier könnt ihr die neue Farbe sehen.
upic74401

Hier die Cartextur von der Seite, sind Hieroglyphen erkenn man auf dem Bild nicht so gut.
upic74402

Der letzte (neue) Teil des Tracks.
upic74403

Eine Bremse, nur gebankt, verläuft schnurgerade.
upic74404

Und die Cartextur von vorne.
Mfg Lucas.
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 21:58
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Schöne Bahn, nur was soll Ägypt heißen? S

Fragende Grüße,
Urs
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 06:39
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Wow, schöne Cartextur. Wicked hat recht, Ägypt gibt es im Englischen ned S Bitte umändern. Sonst bleibt zu sagen dass die Ausfahrt aus der Helix im 1. Bild irgendwie schmerzhaft aussieht, ich kann mich aber auch irren. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 10:01
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
schöne Sache!

was mir noch auffällt: mach doch die Schluss-Bremse gerade - krumme Bremsen gibt es eigentlich nicht!

gut Bau,

Michael
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 10:48
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Krumm geht noch - siehe Kingda Ka

Solange sie net um Kurven gehen, isses noch im erträglichen Rahmen S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 11:30
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
MF2001Krumm geht noch - siehe Kingda Ka

Solange sie net um Kurven gehen, isses noch im erträglichen Rahmen S


Ich hab mich ja auf die Schlussbremse, die eine Kurve macht bezogen, nicht auf die MCBR S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 12:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die MCBR hat ja nur Banking, ist aber gerade. Das ist ja völlig ok, gibts auch öfters. Aber die Schlussbremse hat doch nur eine Änderung der Steigung und keine Kurve, oder täuscht der Blickwinkel? 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 13:18
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Coaster Fan 92
upic74400


Oh oh!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 13:39
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Coaster Fan 92
upic74402


da rehts unten... das sieht imho ein wenig kurvig aus, die Bremse.

Grüße Michi
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:57
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Hi, danke für die Kritik. Ich werde die Achterbahn wohl in Ägypten-Runner umbenennen. Die Schluss Bremse ist gerade ich werde die Steigung noch umändern. Ich habe auch schon Die Szenerie entworfen, bald kommen neue Bilder. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 18:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Coaster Fan 92Hi, danke für die Kritik. Ich werde die Achterbahn wohl in Ägypten-Runner umbenennen. Die Schluss Bremse ist gerade ich werde die Steigung noch umändern. Ich habe auch schon Die Szenerie entworfen, bald kommen neue Bilder.


Nein bitte nicht!

Deutsch und Englisch in einem Wort ist einfach grauenhaft! Entweder "Egypt-Runner" oder sonst was auf deutsch...
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 19:11
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Asu ich dachte Ägypten hieß Ägyten auf englisch! Sry
Edit: Ich baue jetzt einen Grabstätte wo der Zug durchrauscht, also so einen Tempel!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 20:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coaster Fan 92Asu ich dachte Ägypten hieß Ägyten auf englisch! Sry
Edit: Ich baue jetzt einen Grabstätte wo der Zug durchrauscht, also so einen Tempel!


"Ä" gibt es doch garnicht bei englischem oder??
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen