onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Eigene Black Mamba [RCT3]

Autor Nachricht Aktionen
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 22:36
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Hallo,

Da ich lange nichts mehr an Expedition Everest getan hab, hab ich mir gedacht fängst du mal mit etwas neuem an, aber keine angst, an Expedition E., wird nocht fleißig weiter gebaut nur das Dorf dauert länger als geplant.
Nun aber zur Black Mamba, zwar ist diese auch noch nicht ganz fertig, allerdings mit ganz, meine ich die Vollendung bis ins kleinste Detail [Lichtraum, Theamtisierung, u.v.m.] also muss zugeben, bin eine Perfektionnist, der alles verbessern muss.

Meine Mamba hat fast ein den gleichen Start, wie die Originale, nur nach der Zero G Roll, wird es anders, nun schlängelt sich die Schlange durch einen Korkenzieher und durch eine heiße Kurvenfahrt mit im tiefen Afrika, doch vorsichtig, es könnte mal etwas im weg sein...

Hier nun die Bilder (weiter folgen noch!)
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de bm1.jpg

...die reinste Baustelle gewesen, aber sieh nun wie es jetzt aussieht...
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de bm2.jpg

der korkenzieher nach der zero g...
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de bm3.jpg

Im Hintergrund der zweite Korkenzieher und im Vordergrund..
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de bm4.jpg

... Also dieser Screenshot ist vor dem neuen BM Artwork entstanden und hab doch wirklich die richtige Farbe für die Untergrund Station getroffen, die Station wird derzeit umgebaut...

So Kritik erwünscht...
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 23:14
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Da geht es ja schon los S
Noch nicht einmal gefahren und schon ein Nachbau S
Furchtbar. Sorry ist nichts gegen dich. Nur wartet mal ab, kaum ist die Bahn dann auf, schon haben alle einen Nachbau. S

, Ray
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 23:21
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coaster-RayDa geht es ja schon los S
Noch nicht einmal gefahren und schon ein Nachbau S
Furchtbar. Sorry ist nichts gegen dich. Nur wartet mal ab, kaum ist die Bahn dann auf, schon haben alle einen Nachbau. S


Ich bin froh, das ich lesen kann und Du kannst es nihiiicht...

Liebe Grüße,
Der lesende Alex
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 05:35
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Schöne Bilder und lass Dich nicht entmutigen von solchen Typen. Ist schon schade, dass man bei so guten Bauten solche Kommentare hinnehmen muss.

Super gemacht Tilly.
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 08:36
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . V
Hallo Tilly,

also ich bewundere auch immer wieder die Baukunst die hier so mancher beherrscht. KOMPLIMENT, super gemacht.

Mach weiter so.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 16:18
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Oh sorry. Nene so war das ja garnicht gemeint. habe es nur wie immer falsch ausgerückt. Es sieht natürlich klasse aus. Ne wirklich.
Ich meinte nur das es furchtbar ist, das es jetzt schon einen nachbau gibt, weil es noch etwas hin und und ruck zuck gibt es dann 6 Stück. Bei TTD war es nämlich so!
Kaum wusste man davon schon die ersten nachBauten. Kostet halt viel Zeit wenn man dann merkt das es net ganz so geworden ist wie das Original.

Wenn man aber bedenkt, dass du es nur von den Skizzen hast, ist das echt genial.
Sorry wenn ich ständig alles so schreibe das es negativ klingt. Liegt am Internet. Ich kann da net so reden wie ich es eigentlich machen würde- Weiß auch nicht.
Niemand ist perfekt S


Also nochmal sorry!
Und nochmal: Echt toll gemacht. Schön gethemt, man weiß sofort was gemeint ist S


*erst denken bevor schreibende grüße S *

, Ray
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 16:20
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Coaster-Ray*erst denken bevor schreibende grüße S *

Würde ich dir auch empfehlen! S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 16:21
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Es ist aber kein Nachbau S Wenn man genau liest dann bemerkt man dass die Strecke verändert ist S

Mir gefällt das ganze übrigens auch super!


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 16:25
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Jup lesen bildet. Merkt man an mir...nicht S

Ok irgendwann werde ich es schon noch hinbekommen. Ich nehme alles Negative zurück! Nachbauten rocken. Und da du deine Bahn nur nach den Ideen gebaut hast und nicht genau nach rockt es noch mehr. Eigene Ideen sind am besten. Wenn man sich seine Inspiration an großen Projekten holt, ehrt das nur den Macher der Bahn sozusagen. Also super gemacht S


*Entschuldiguns-Blume schenkende Grüße*

, Ray
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 00:01
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
[quote="Coaster-Ray"]Und da du deine Bahn nur nach den Ideen gebaut hast und nicht genau nach rockt es noch mehr. Eigene Ideen sind am besten. Wenn man sich seine Inspiration an großen Projekten holt, ehrt das nur den Macher der Bahn sozusagen. Also super gemacht S
quote]
Ach diesen Spruch möchte ich mir einrahmen lassen *fg* S
Morgen oder übermorgen denke ich mal das neue Screens kommen..
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:13
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
wie niedlich S

Also ich weiß nicht, aber ich finde es echt toll wie es manche hinbekommen, eine Bahn so toll zu thematisieren. Bei mir sind 2 Wände und ein paar Figuren und es sieht nicht nur billig aus sondern auch einfach nur schlecht.
ich kann Achterbahnen bauen. Da bin ich gut. Tolles Layout aber was thematisierung betrifft seid ihr alle eigentlich besser!

Das Schöne ist auch, dass es einfach nur mega viel Spaß macht wenn man mit der Bahn in RCT fährt und dann an den tollen Szenerie Objekten vorbei fährt.
Was ich immer supi finde sind versteckte Räume die man nur im Wagen sieht. Also wie ein Raum der unter Platten halt versteckt ist wo so Figuren sind und so weiter. S

Freu mich schon auf die Bilder S

, Ray
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:46
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Coaster-RayWas ich immer supi finde sind versteckte Räume die man nur im Wagen sieht. Also wie ein Raum der unter Platten halt versteckt ist wo so Figuren sind und so weiter. S


Meinst du so etwas wie eine Halle?

Ich empfehle dir mal einen Schuss "Realität" S
0 gefällt das
DSMagic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 14:38
DSMagic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kerpen
Deutschland . NW
Kann man die Bahn i-wo runterladen ? 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:41
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wow wie minimalistisch! Irgendwo hättest du nicht schreiben können. Ist zu lang was S

Aber mich interessiert auch was nun aus diesem Meisterwerk geworden ist.

, Ray
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:08
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Das kann man erst dann erfahren wenn ich den Park fertig gebaut habe, bis jetzt die reinste Baustelle und leider habe ich einen neuen Park angefangen der alles übertreffen wird, weil dieser 100 % Realität austrahlt *fg* S) 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen