onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Eight Sun...Trilogie

Autor Nachricht Aktionen
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 12:46
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Ich stell euch hier die Eight Sun Trilogie(Rhineland, Time History Resort, Magical World) vor. Es sind 3 verschiedene Parks. Das Time History Resort ist eine Copro zwischen Darth Goofy und mir. Die 2 anderen Parks werden zurzeit nur von mir gebaut. Also es gibt immer mal durcheinander die Pics. Alle Parks liegen zwischen Realität und Fantasie.

Hier welche aus Eight Sun - Rhineland [unkommentiert]:
Fremdbild
Quelle: mythicage.my.funpic.de 001.JPG


Fremdbild
Quelle: mythicage.my.funpic.de 002.JPG


Fremdbild
Quelle: mythicage.my.funpic.de 003.JPG


Fremdbild
Quelle: mythicage.my.funpic.de 004.JPG


Fremdbild
Quelle: mythicage.my.funpic.de 005.JPG
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 12:58
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Kennt man ja schon aus dem Video, sieht echt toll aus! Wobei mir manche von diese Gebäuden schon sehr riesig und verworren vorkommen.. Ich habs da lieber etwas authentischer.. was aber nicht heissen soll dass es nicht riesig und beeindruckend sein soll S
Die Burg zB gefällt mir sehr gut.

Grüße
Simon
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 13:34
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi Marchmelo

ja man kennt ja alles schon aus Eyes of Time, aber sieht klasse aus. N bisschen übertrieben, aber dafür halt sehr beeindruckend. Nur was ist das für ein Themenbereich auf Bild 2 (mit dem Vertical Velocity Coaster)? Ist das einfach eine moderne Stadt oder was soll das darstellen (ich meine nicht, dass es nicht gut aussieht, sondern dass es mich auch schon im Video gewundert hat was für ein Bereich das sein soll).
0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:37
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Eight Sun - Rhineland:

Der neue Afrika Themenbereich, enthält vorerst nur einen Suspended Coaster.

Strecke über der Lagune:
Fremdbild
Quelle: rctstar.rc.funpic.de a_05.JPG


Hintere Teil der Bahn, ist zurzeit noch nicht annähernd Final:
Fremdbild
Quelle: rctstar.rc.funpic.de a_06.JPG


bisherige Gesamtübersicht:
Fremdbild
Quelle: rctstar.rc.funpic.de a_03.JPG


Themenbereich ist ungefähr zu 40% fertig. Dazu kommen später noch ein Darkride und evt. noch eine Achterbahn.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:41
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
DER ABSOLUTE WAHNSINN! Am besten gefällt mir dieser Bambus-Look. Absolut beeindruckend S

, Ray
0 gefällt das
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 20:02
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
ich muss meinem Vorredner voll und ganz zustimmen 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen