onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

ein kleiner RCT 2 Coaster

Autor Nachricht Aktionen
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 19:53
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Hi

Hab bis dato immer das Problem gehabt das sich die Leute nicht mit der Bahn fahren getraut haben S Nun hab ich eine zusammengebracht, wo sie auch fahren S Im Park war am Ende die Warteschlange komplet voll S Hab mich richtig gefraut S Ist halt nichts besonders.

die Werte:
Fremdbild
Quelle: i101.photobucket.com jennyscoaster.jpg


Und dann die Bahn thematisiert S hatte leider in dem Park nicht ide Piratenteile gehabt S
Fremdbild
Quelle: i101.photobucket.com SCR30.jpg




Sorry wegen den Schriftzügen und dem Nebel drinnen aber für ein Rollenspiel sollte ich eine Achterbahn bauen und ich wollte nicht das in de Gruppe ein paar Leute auf die Idee kommen und mir da Bild klauen. (ist in einem anderen Forum wo es nur um Rollenspiele geht)
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen