onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] El Aguila

Autor Nachricht Aktionen
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 00:40
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
So hab mal nach langer Zeit wieder nen Coaster fertig gestellt. Hab recht lange dran gesessen deswegen hoff ich dass er euch gefällt. Hier erst mal ein paar Pics und unten dann der Link.

upic108782


upic108783


upic108784


upic108785


upic108786


upic108787


upic108788


upic108789


upic108790


rct-world.com 28674.html
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 01:08
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ai Carramba!
Eine sehr tolle Bahn, eine der Besten, wenn nicht die Beste von deiner Seite überhaupt. Das Layout ist super, schön abwechslungsreich und absolut nicht standard. Der Anfang gefiel mir sehr gut. Ansonsten sehr smooth, schien nicht allzu sehr zu pumpen und die Gs sind bis auf diese eine Kurvenkombi nach dem Loop total optimal. Das Drumherum war auch sehr schick!

Weiter so!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 09:17
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Richtig, Richtig gut!

Ist einer der wenigen Coaster, die mir beim durchfahren wirklich realistisch vorkamen. Schwer zu beschreiben, aber man hatte irgendwie echt das Gefühl, eine echte Bahn zu fahren. Liegt vielleicht daran, dass du keine Übertriebene sondern eine halbwegs realistische Landschaft gebaut hast.

Von mir 5*****

Mfg


Cörmed
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen