onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Enchanted Forest (RCT-Park)

Autor Nachricht Aktionen
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 16:54
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Nabend

Nun, da sich das Jahr dem Ende zuneigt, möchte ich euch noch schnell meinen besten Park aus diesem Jahr zeigen.
Der Park ist zwar nicht sehr groß, aber doch sehr schön gebaut (schöner als so manch anderer und größerer Park).

Im Park stehen 3 Coaster (Woodie, Corkscrew und Shuttle Loop), eine Wasserbahn (Mini-Spillwater), 2 Freefalls und diverse andere Flatrides, darunter noch zu erwähnen eine Floßfahrt und Sessellift.

Also dann schaut euch mal die Screens an:

upic2417


upic2418


upic2419


upic2420


upic2421


upic2422


upic2423


Und, wem fällt was auf? Genau:
Es ist NICHT RCT2! Es ist NICHT RCT3!
ES IST RCT1! S

Und für alle die den Park nicht nur auf Bilder sehen möchten und noch RCT1, sowie Loopy Landscapes und den Drexler Patch haben, die können sich den Park dann hier holen: Enchanted Forest
Viel Spaß damit. Schreibt auch bitte mal eure Meinung ob ihr den Park gut findet und ob ich wieder mehr RCT1-Park bauen soll. Sonst steig ich auf NL um. S

MfG Murdock

P.S. Wer nicht weiß, was mit dem Drexler-Patch gemeint ist, der soll mich per P.M. kontaktieren. Ich helfe gerne weiter.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 16:58
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also, dass mit RCT1 ist mir sofort aufgefallen. Sieht saugeil aus.

Finde es auch immer wieder toll, dass leute dieses "alte" Game wieder rauskramen. Echt hart.
Also ich würde mich über mehr RCT1 Parks freuen, aber auch auf NL (obwohl ich da mehr gucke als selber baue).

Also, wenn Du es einrichten kannst, dann bau doch bitte beides und stell es vor.
0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:36
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also wer sehen will was man alles wirklich aus RCT1 rausholen kann, der sollte sich diesen Nachbau von LAS VEGAS anschauen:
rct-online.com viewcat.php

Das ist echt richtig herbe und wohl so nur wirklich mit vieeel Zeit und kreativität zu schaffen.
S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 11:04
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Nachdem ich diese Bilder gesehen habe,ist RCT3 von meinem Rechner verschwunden und RCT2 ist wieder installiert.
Ich finde das alte Programm einfach viel besser.
Wenn von RCT3 mal eine aufgepeppte,vernünftige Version herauskommt (erweiterungspack,patch etc.),dann finde ich vielleicht nochmal Gefallen daran,aber im Moment hab ich ehrlich keinen Bock mehr darauf S !!!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen