onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ann-D Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 15:03 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Was hat das kommende, Wii-exklusive, Disney-Spiel, unter dem aktuellen Namen "Epic Mickey" bekannt, hier zu suchen? Ganz einfach: Elemente der Parks werden bunt zusammengewürfelt und in einer, verzeiht mir den Ausdruck, "abgefuckten" Steampunk-Version präsentiert. Erste Artworks machen Lust auf mehr, doch Zocker müssen noch bis Herbst 2010 warten. Ob das Spiel halten kann was es verspricht wird man sehen, die Artworks überzeugen aber schon jetzt.
Quelle: offworld.com em2sea_transport-thumb-620x372-24107.jpg Auf dem Cover der Gameinformer kann man sogar das Haunted Mansion sehen: Quelle: wiiinsider.de 7558.epicmickey-cover.jpg Mehr Infos auf Kotaku: kotaku.com this-looks-like-art-from-warren-spectors-steampunk-disney-game Oder auf der passenden Homepage die den Oktober über immer neue Infos präsentieren wird: gameinformer.com mickey.aspx |
|||
mülla Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 15:28 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Oh mein Gott, was ist das denn bitte?
Könte der absolute Wahnsinn werden, ich bin mal mehr als gespannt was daraus wird. Vielen Dank für die Info! |
|||
FmH Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 16:17 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
mülla hats ganz gut getroffen: Entweder wird das wahnsinnig gut, oder der letzte Muell. Dazwischen kann ich mir wenig vorstellen.
Aber da Disney zumindest frueher immer sehr gute Spiele entwickelt hat bin ich jetzt mal froher Hoffnung und druecke die Daumen! Sarah |
|||
Ann-D Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 08:07 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
In einem Interview bei IGN wurde die Exklusivität übrigens zurückgenommen. Zudem arbeiten einige Veteranen der Videospielgeschichte daran mit, was die Hoffnungen ja durchaus steigen lässt. Wo Disney steht ist allerdings in letzter Zeit oft nicht mehr so arg viel Disney zu merken... Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. | |||
Vuris23 Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 00:04 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Eine extrem coole Idee!
Endlich mal ein Micky Maus Spiel das, so wie es momentan aussieht, nicht gerade kindlich gestaltet ist und dem normalen Disney kram entflieht, man kann da nur gespannt sein! |
|||
Maddin Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 10:22 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Cool... Small World ist auch vertreten... Dann kann das Spiel ja nur gut werden | |||
Ann-D Neu 22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 08:07 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Gibt neue Bilder und auch animiertes Material:
gameinformer.com Inside-the-Game_3A00_-An-In_2D00_Depth-Look-at-Epic-Mickey_1920_s-Art-and-Animation.aspx Ja und "Small World" ist auch dabei - und zwar als Goblin-Stadt. Übrigens ist wohl Oswald der Bösewicht und überhaupt ist das ganze spiel eher im alten Design der Figuren angehaucht. Es gibt also keinen modernen Mickey und schon gar nicht im Kingdom Hearts Look mit vielen Schnallen und Nieten, damit die hippe Jugend drauf aufspringt |
|||
mülla Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 15:00 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Absurd.
Und echt interessant. |
|||
Ann-D Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 09:05 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Lange war es wieder still um das Projekt, dann wurde über eine evtl. neue Richtung überlegt... Jetzt - kurz vor dem Release - kommen auch wieder mehr und mehr Infos, die der Thematik nach natürlich auch Fans der Disney-Parks interessieren dürften, spielt der Titel doch in einer alternativen Version von Disney`s Freizeitpark.
Einfach dem Link folgen und dich einige Impressionen von neuen Arealen anschauen. gametrailers.com 105&ch=1&sd=0 |
|||
mülla Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 11:34 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Das sieht wirklich ziemlich cool aus. Bin gespannt. | |||
Dorian Neu 03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 21:16 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
In der Tat.
Leider bin ich Wii-los. |
|||
mülla Neu 04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 13:19 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Oh.. irgendwie hatte ich das überlesen.. Schade eigentlich. Erklärt aber auch die nicht ganz so spektakuläre Grafik. | |||
Ann-D Neu 04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 14:52 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Grafik ist relativ… | |||
mülla Neu 05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 20:09 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Wohl wahr. | |||
Ann-D Neu 15.11.2010 Montag, 15. November 2010 08:56 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Erst jetzt gefunden, aber das Video passt hier ganz gut hin:
gametrailers.com 707301 Erste Vorabtests sagen übrigens dass das Spiel nichts für Jump'n'Run-Fans ist, sondern sich an Disney-Geeks richtet. Wohl gemerkt an Geeks der Freizeitparks, weil nur die mit den meisten Dingen die gezeigt werden was anfangen können. |
|||
bigdaniel Neu 21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 13:07 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Wann soll das Spiel denn erscheinen? | |||
MysteryCastel Neu 21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 19:00 | ||||
MysteryCastel
Deutschland . NW |
Das Spiel erscheint in Deutschland am 25 November 2010!!!! | |||
kirmeswelt Neu 29.11.2010 Montag, 29. November 2010 15:52 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
ich habs schon angespielt, bin durch den "Tutorial"-Bereich durch...
Das spiel ist einfach klasse wenn man sich damit angefreundet hat das eben nicht alles ganz so realistisch und HD-mäßig ist wie auf anderen Konsolen... Man sieht in der Eröffnungssequenz Micky der vor Jahren durch seinen Spiegel geht. Dort trifft er auf eine Art Modell von Disneyland dem "Wasteland" wo vergessene Charaktere leben, wie z. B. Oswald. Aus versehen schüttet Er Verdünner um und erschafft so etwas böses. Nach Jahren (und seiner Erfolgreichen Laufbahn) gelangt er selbst ins Wasteland. Dort steht ihm als "Waffe" ein Pinsel zur Verfügung. er kann Farbe (blau/B-Knopf) und Verdünner (grün/Z-Knopf) spritzen. Wenn er etwas Verdünnt verschwinden Objekte (wie Zahnräder die dann was anhalten zb.) Mit Farbe erschafft er objekte (wie z. b. rohre um gefährlichen dampf abzuhalten. Es gibt immer 2-Wege. Den Guten (in dem man etwas erschafft um etwas zu reparieren z.b.) oder den schlechten (in dem man etwas zerstört). Das ganze Prinzip interagiert dann mit Charakteren und Welten und dem Status (Benutzt man viel Farbe wird der Farbvorratscontainer erhöht) Momentan befinde ich mich in Oz-Town und habe erfahren das Oswald Mickys Haus nachbauen lassen hat. Oswald glaubte das Micky auch als vergessener Charakter enden wird. Um nochmal auf den Tutorial Bereich zu kommen... es handelte sich dabei um "Its a small world" Boote waren gestaut, man musste einige Deko-Figuren Reparieren, man musste ins Colloseum. Um ins Colloseum zu kommen gab es wieder 2 Wege. Einen schwierigen (über drehende Plattformen) oder einen leichten (Deko-Eiffelturm zerstören) ... So wird einem das Gut und Böse Prinzip erklärt. Hoffe ich konnte Euch das Spiel etwas näher bringen. Gruß kirmeswelt |
|||
Ann-D Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 09:26 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Von Amazon kopier oder der gleiche Autor?
Ich persönlich finde ja dein Einstieg über HD absolut überflüssig - sorry... |
|||
kirmeswelt Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 10:08 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
gleicher Autor
Außerdem habe ich die Amazon-Rezession (30.11.) nach dem Beitrag hier geschrieben (29.11.) Das mit HD ist leider ein Grund für viele (für mich nicht, hab ja nur die Wii). |
|||
Ann-D Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 11:20 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Es gehört aber zu den absolut dämlichsten Gründen und abgesehen davon dass ein HFD nicht vor schlechtem Spiel oder schlechter Grafik schützt ist "nicht HD" gewiss nichts wo man sich erst über Tage dran gewöhnen muss. darf man erwähnen, finde ich aber dämlich
Habe die Rezension auf Amazon zuerst gesehen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |