onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erklärt mir mal bitte das bauen bei NoLimits.

Autor Nachricht Aktionen
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 14:45
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie baue ich eine Acterbahn und bestimme wie viele Züge sie hat?U.s.w komm net klar.

Duuiiiii S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 14:52
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MovieXPresskomm net klar.

Wenns denn nur mit NoLimits so wäre... Smilie :256: - Diddi - 921646 Zugriffe
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 15:01
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Benutzt doch mal die Suchfunktion.
Was glaubst du wieviele Threads es über dieses Thema schon gibt.

Aber um dir vielleicht trotzdem zu helfen... die Züge stellst du im editor unter Coaster->Settings->Trins um.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 15:14
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

so ähnlich verwirrt war ich auch, als ich NoLimits neu hatte. Aber da hilft nur eins, learning bei doing. Probiere einfach alles aus im Editor und du merkst nach ein paar Wochen wird es immer besser. Deine Fähigkeiten können sich dann aber bis in Jahre immer wieder verbessern. S

Vielleicht helfen dir ein paar Tutorials, musst du mal Suchen rct-world.com da gibt es ein paar (schlechte).

Wie du di eZüge einstellen kannst, dass kann ich dir sagen: Du klickst oben rechts in der Menüleiste auf "Coaster" S "Settings" S wählst dir einen Coaster-Type aus und S auf "Trains" S da steht dann "Num. of Trains [x]" und "Cars of Train [x]".

Bei x kannst du eine beliebige Zahl eingeben, wieviele Züge deine Bahn haben soll und wieviele Wagen die/der jeweilige Zug haben soll.

Hoffe, ich konnte helfen!
Noch was, lass dir Zeit bei einer Achterbahn. Mach´s genau und immer mit guter Einstellung ans bauen, unmotiviert bringt meistens nur wenig, spreche leider aus Erfahrung... !

MfG HoPa
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 15:37
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ja, ich bin auch ohne tutorials klargekommen, alles selberbeigebracht.
Also nach 6 Wochen hast du es schon soweit, dass die G's nicht mehr überall rot sind und die bahnen allmählich was taugen, nach gut einem
Jahr, bist du in NL schon ein akzeptabler Bauer.
Man lernt immer dazu. Sei neugierig, probier alle Funktionen aus!
Dann lernst du am besten!
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 15:44
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frossinach gut einem Jahr, bist du in NL schon ein akzeptabler Bauer.

Meinste nich das hängt einfach nur davon ab wie sehr man sich mit dem Programm auseinandersetzt? S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 16:52
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie mache ich ein loping Schraube?

Duuiiiii S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 16:57
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Lass' am besten die Inversionen erstmal raus. Baue einen Kiddi Coaster, einen Rocket Coaster, B&M Speedcoaster oder einen Minetraincoaster ohne Theming. Eine Loping Schraube ist ein Sidewinder und den kann man nicht erklären. Fast jeder hat einen anderen Baustil. Baue einfach, wie du denkst, mehr sage ich nicht mehr dazu!

MfG HoPa
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 16:59
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Diddi
Frossinach gut einem Jahr, bist du in NL schon ein akzeptabler Bauer.

Meinste nich das hängt einfach nur davon ab wie sehr man sich mit dem Programm auseinandersetzt? S

Mit akzeptabel meine ich aber ein "guter" Bauer, also gute smoothness, schickes layput. Und da NL auch unmengen Zusatzprogramme hat (Terraformer, Env-Editor, OC) dauert das ein bisschen alle gut zu beherrschen.
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 22:47
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frossi.
Also nach 6 Wochen hast du es schon soweit, dass die G's nicht mehr überall rot sind und die bahnen allmählich was taugen


Wenn du des sagts! S

Ich hab des Game nun schon seit Ewigkeiten!

Und bekomme es immer noch net hin eine Bahn zu bauen die vernüftig ist!

CYA Tobi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 22:57
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
naja, es gibt halt auch ausnahmen S
Naja, kommt halt drauf an, wie gut man ist, wie oft man das zockt und wie geduldig man ist und und und...
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 11:51
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Okay! Oft versuche ich es ja!
Aber das mit der Geduld lässt zu wünschen übrig!
Nun denn vielleicht klappt es irgendwann!
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 12:08
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
PartyBoyIch hab des Game nun schon seit Ewigkeiten! Und bekomme es immer noch net hin eine Bahn zu bauen die vernüftig ist!

das kann ich auch nur unterschreiben. Hab das Programm seit nunmehr fast 2 1/2 Jahren!


PartyBoy...Oft versuche ich es ja! Aber das mit der Geduld lässt zu wünschen übrig!...


*ebenfallsunterschreib*

lernende Grüße
LoF
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 12:34
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Na da haben sich ja zwei gefunden S
Aber ohne Schweis kein preis S
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 13:31
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
hi.ich weiß net in welchen bereich ich das schreiben soll,also bitte nich böse sein,wenns nich hierher gehört.hier meine frage:
wie mache ich meine eigene station bei nl??
würd mich über (hilfreiche) antworten freun.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 13:42
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich versteh jetzt nicht genau was du mit "eigene Station" meinst ?
Kannste mal genauer erklären ?


MfG
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 14:37
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
STRG + 2 drücken und den vertex platzieren, dann hast du ne Station. 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 15:09
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Hmm ich glaub er meint 3ds...
Lass das am besten erstmal weg mit den 3d Objekten, und bau vernünftige Strecken. Dann kannst du ja mal eine eigene Station bauen.

LG
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen