onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Anzeichen von NL 1.6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Autor Nachricht Aktionen
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 13:41
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich habe mir heute Nacht die 1.6er zugelegt. Habe GiroPay benutzt und sofort hatte ich den Link und Key.
Meine altes NL war zwar nicht registriert, da ich diese mal bei eBay ersteigert habe, aber ich habe das Standalone-Update bekommen für 14.17€.
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:03
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cörmed:Dann wurde es Montag ausgeführt,also könnte es ja sein,dass es heute kommt! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:44
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich habe gestern nachmittag per online Banking überwiesen , und heute is immer noch nix da...

Frag mich wiso das von person zu person so unterschiedlich ist ... S S S
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:47
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du kommst aus rp da dauerts länger das nach köln zu überweisen.online banking oder zur bank gehen ist scheissegal!
Ich bin gestern zur bank gegangen und komm aus nrw

Könnte also sein dass es heut noch kommt oder spätestens morgen!

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 16:09
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein!

eben nicht.

ich habs von unserem Firmen konto überwiesen , das ist high speed ... sprich , maximal 24 stunden .. also währe es spätestens seit 40 minuten da! S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:54
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Jaaa es ist da ... S

Nur noch nach hause und ab gehts...
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 17:24
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Bei mir immer noch nicht... 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 13:24
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
...aber jetzt S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:00
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Da ist so eine Sache die ich nicht verstehe. Wenn ich das überweise, woher wissen die wohin sie es schicken und vorallem was schicken sie? S "

, Ray
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:04
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Sie schicken es Dir per E-Mail an DEINE E-Mail Adresse. Ist doch klar, oder? Sie schicken Dir die Vollversion von NL komplett mit einem neuen Benutzernamen und Reg.-Key per E-Mail zu.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:43
Avatar von wusebie wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Duisburg
Deutschland . NW
Haio.....Kann mal einer ein Link reinsetzten wo man nl 1.6 runterladen kann,,,,,wo man alles Komplett Runterladen kann..auch die andere Version davon.........also 1,6 ist ja eine Erwiterung oder nicht?? Aber ich habe noch keine No Limits Folge..........Danke im vorraus.........m.f.g micha (wusebie) 0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:50
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
wusebieHaio.....Kann mal einer ein Link reinsetzten wo man nl 1.6 runterladen kann,,,,,wo man alles Komplett Runterladen kann..auch die andere Version davon.........also 1,6 ist ja eine Erwiterung oder nicht?? Aber ich habe noch keine No Limits Folge..........Danke im vorraus.........m.f.g micha (wusebie)
Den Link bekommste nach Bestellung wo Du es runterladen kannst. Es hat schon seinen Grund warum es net so öffentlich downloadbar ist. Den Bestelllink findest Du in einem NL-Thread hier.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 20:34
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ja, nur noch vier Minuten muss ich auf den Ladebalken starren....


*Danachdirekteinenspinningcoasterbauendegrüße*
Wolfgang
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 21:51
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie lange hat es bei Euch denn so gedauert, bis Ihr die Mail mit dem Link bekommen habt?
Also ich habe gestern Abend, gegen 18.00 Uhr, per "Überweisung" geordert und direkt online überwiesen.
Wie lang wirds da wohl dauern, bis das Geld bei denen ist und die die Mail raus schicken? Arbeiten die auch samstags?

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 22:01
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Die Bank nicht. Bei mir hats 5 Arbeitstage gedauert. Aber allermeistens gehts schneller. Ich würde ab Montag oder Dienstag damit rechnen.


mfg

Cörmed
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 22:03
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CörmedDie Bank nicht. Bei mir hats 5 Arbeitstage gedauert. Aber allermeistens gehts schneller. Ich würde ab Montag oder Dienstag damit rechnen.


mfg

Cörmed


Joa. Gut. So hatte ich auch ungefähr spekuliert. Schade. Dann halt erst nächste Woche...!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 16:46
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was mir gerade noch so einfällt.....

Ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde, aber wie ist das mit den Tunneln im neue Update?
Ist dieser Fehler behoben worden, dass wenn man einen Tunnel durch einen Berg baut, dass diese Röhre dann nur wie eine Öffnung mit ner Wand ist? Also wenn man in den Tunnel fährt, dass man dann vor die Wand rast?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Wäre toll, wenn da jemand ne Antwort drauf hätte, der das neue Update schon hat.

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 18:20
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
wahleyWas mir gerade noch so einfällt.....

Ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde, aber wie ist das mit den Tunneln im neue Update?
Ist dieser Fehler behoben worden, dass wenn man einen Tunnel durch einen Berg baut, dass diese Röhre dann nur wie eine Öffnung mit ner Wand ist? Also wenn man in den Tunnel fährt, dass man dann vor die Wand rast?

Das is kein "Fehler"! Eine derartige Untertunnelung des Terrains war in NL 1.x niemals vorgesehen.

Deswegen gab es da auch nichts "zu beheben"... S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 18:24
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Es wurde allerdings nix geändert, der Tunnel führt weiterhin in den Boden. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 18:37
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
redunzelizer nicht verstanden oder was ?
Für NL 1.x ist es nicht vorgesehen.

Vielleicht kommts mit 2.0
Ich würds allerdings nicht gebrauchen da ich den Terrain Editor schrecklich finde.


MfG
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 18:52
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Natürlich verstanden, wollte wahley nur sagen, dass sich nix geändert hat.


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen