onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:06 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Erst muss ich sagen, ich war selbst auch so blöd und bin auf den Coin Up Coaster reingefallen.
Zweitens: Das Update wird 1.5 heissen, da noch viel mehr geändert wird, als nur die Shuttles... Hier nun zu den Screens...der neu gemoddelte Hyper überraschte mich am meisten... Quelle: nolimitscoaster.de limlaunch1.jpg Quelle: nolimitscoaster.de limlaunched2.jpg Quelle: nolimitscoaster.de limlaunched3.jpg Quelle: nolimitscoaster.de inv2seatrem1.jpg Quelle: nolimitscoaster.de inv2seatrem2.jpg Quelle: nolimitscoaster.de invertigo6.jpg Quelle: nolimitscoaster.de hyperupdate13.jpg Quelle: nolimitscoaster.de premlim2.jpg (c) Ole Lange; nolimitscoaster.de mfG |
|||
Markus Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:25 | ||||
Markus
Deutschland |
Sieht ja mal geil aus ! | |||
Chegga Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:50 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Geil!
Guckt mal das Kabel an Kann mir bitte einer sagen was hier neu is? EDIT: Oh habe es gemerkt Die viereckige Schiene --- Gut, Ole, wirklich fein! Jetzt kannst du dich ja gleich an das Update 1.6 und der B&M Flyer dranmachen, 'ne? cu CheGGa |
|||
Robert Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:55 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Wie geil die Premier Lunch's. Hammerfett, megageil, mir fehlen die Worte... Und erst die Züge für die Vekoma Inverted-Boomerangs...
Ciao, Robert |
|||
mülla Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:59 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
HUUUUI WIe GEEEEEIL | |||
ostchien Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 18:01 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Mülla du schlimmer Jung wir sind hier in einem Achterbahnforum |
|||
Grinsemann Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 18:41 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Echt tolle Screens. Bei mir kommt auch große Freude auf des Update auf.
Gruß |
|||
Christopher Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 18:48 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Für welche Version ist das Update??? | |||
Chegga Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 18:49 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
|
|||
Thunderstorm Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 20:39 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hää ????
Das Update is für NL 1.0 was sonst ? Das kann man auch bei allen andern Updates installiern. Zu den Bildern fällt mir nur ein, GEIL Besonders der neue Hyper gefällt mir sau gut. Sieht jetzt viel runder aus und noch realer. Die neuen Bremsen für den Intamin Hyper sind total geil |
|||
Robert Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 20:56 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich denke eher dass das die Lim-Abschnitte für den Premier-Coaster sind, aber so sicher bin ich mir da auch nicht... Ciao, Robert |
|||
Markus Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 21:26 | ||||
Markus
Deutschland |
Schaut euch mal den Screen mit der Station an.So wie ich das sehe gibt es auch éine/mehrere neue Stationsgebäude.Das wird ja immer besser. | |||
MF2001 Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 21:44 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Die Station von dem Bild mit dem silbernen Zug ist ein 3ds Objekt...
Edit: Erster |
|||
Wimmerl Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 21:44 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Das ist einfach nur ein 3D Objekt der Station von einem Nachbau von Flight of Fear . Ich freue mich au schon auf's Update. Vielleicht sollte ich mich dann auf die Suche nach dem Editor machen und mal wieder was basteln.. MfG Wimmerl |
|||
L!qu!d Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:08 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Schon die super detaillierten Fahr"gestelle" von den Intaminzügen beachtet? | |||
Grinsemann Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:10 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Da die Grafik ja so realistisc geworden ist wollte ich euch fragen ob damit such die Systemanforderungen steigen.
Vielen dank für eure Antworten. Gruß |
|||
s.kko Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:12 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hi, Leute
Ich hoffe mal Ole behebt ein Fehler der mir immer im Auge lag, es sollen sich endlich mal alle Räder drehen, nicht nur die an der Seite und oben auf der Schiene, bisher war es immer so das sich nicht, bei KEINEM Coasterstyle sich die Räder unter der Schiene gedreht haben. Wir werden sehen. Gruß Tim |
|||
Dark moon Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 15:22 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Hab mal gelesen, dass das "Blocking" korrigiert wird. Die Trennzeichen (lila-gelbes Kreuz im Editor) erscheinen dann am Ende einer Blockbremse, und nicht auf halber Strecke zwischen beiden wie bisher.
Kann mir das jemand bestätigen? MfG Dark moon |
|||
s.kko Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 15:32 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hi, Darki Joa genau so sieht es aus, und dass alte system war auch Fehler hat, deswegen wird es auch verbessert. Gruß Tim |
|||
tv-online Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 12:48 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Geile Bilder!
** dumme Frage**: wisst ihr, wann das Update ungefähr kommt? |
|||
Chegga Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 12:56 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Wenn wir das wüssten, dann würden wahrscheinlich einige Leutz in ihre Signatur einen Counter einbauen ...ich werde mich heute schonmal an's Programmieren setzen, für alle Fälle cu CheGGa |
|||
Lord Dreadnaught Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 13:41 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ungefähr gegen Mitte des nächsten Monats. |
|||
Markus Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 14:31 | ||||
Markus
Deutschland |
Laut Ole ungefähr Mitte Mai. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |