onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste "echte" Bilder zum neuen NoLimits Update

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:06
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Erst muss ich sagen, ich war selbst auch so blöd und bin auf den Coin Up Coaster reingefallen.

Zweitens: Das Update wird 1.5 heissen, da noch viel mehr geändert wird, als nur die Shuttles...

Hier nun zu den Screens...der neu gemoddelte Hyper überraschte mich am meisten... S

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de limlaunch1.jpg

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de limlaunched2.jpg

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de limlaunched3.jpg

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de inv2seatrem1.jpg

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de inv2seatrem2.jpg

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de invertigo6.jpg

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de hyperupdate13.jpg

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de premlim2.jpg

(c) Ole Lange; nolimitscoaster.de

mfG S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:25
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Sieht ja mal geil aus ! 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:50
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Geil!

MF2001Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de inv2seatrem1.jpg

Guckt mal das Kabel an S

MF2001Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de hyperupdate13.jpg

Kann mir bitte einer sagen was hier neu is?

EDIT: Oh habe es gemerkt S Die viereckige Schiene S S

---

Gut, Ole, wirklich fein! Jetzt kannst du dich ja gleich an das Update 1.6 und der B&M Flyer dranmachen, 'ne? S S

cu CheGGa
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:55
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Wie geil die Premier Lunch's. Hammerfett, megageil, mir fehlen die Worte... S Und erst die Züge für die Vekoma Inverted-Boomerangs...

Ciao,
Robert
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:59
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
HUUUUI WIe GEEEEEIL S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 18:01
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
müllaHUUUUI WIe GEEEEEIL S

Mülla du schlimmer Jung wir sind hier in einem Achterbahnforum S
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 18:41
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Echt tolle Screens. Bei mir kommt auch große Freude auf des Update auf.

Gruß S S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 18:48
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Für welche Version ist das Update??? 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 18:49
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
ChristopherFür welche Version ist das Update???

S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 20:39
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Hää ????
Das Update is für NL 1.0 was sonst ?
Das kann man auch bei allen andern Updates installiern.

Zu den Bildern fällt mir nur ein, GEIL
Besonders der neue Hyper gefällt mir sau gut.
Sieht jetzt viel runder aus und noch realer.
Die neuen Bremsen für den Intamin Hyper sind total geil S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 20:56
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Coastermaniac89Die neuen Bremsen für den Intamin Hyper sind total geil S

Ich denke eher dass das die Lim-Abschnitte für den Premier-Coaster sind, aber so sicher bin ich mir da auch nicht...

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 21:26
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Schaut euch mal den Screen mit der Station an.So wie ich das sehe gibt es auch éine/mehrere neue Stationsgebäude.Das wird ja immer besser. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 21:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Station von dem Bild mit dem silbernen Zug ist ein 3ds Objekt... S

Edit: Erster S
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 21:44
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
MarkusSchaut euch mal den Screen mit der Station an.So wie ich das sehe gibt es auch éine/mehrere neue Stationsgebäude.Das wird ja immer besser.

Das ist einfach nur ein 3D Objekt der Station von einem Nachbau von Flight of Fear S.

Ich freue mich au schon auf's Update. Vielleicht sollte ich mich dann auf die Suche nach dem Editor machen und mal wieder was basteln..

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:08
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Schon die super detaillierten Fahr"gestelle" von den Intaminzügen beachtet? S 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:10
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Da die Grafik ja so realistisc geworden ist wollte ich euch fragen ob damit such die Systemanforderungen steigen.
Vielen dank für eure Antworten.

Gruß S S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:12
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, Leute

Ich hoffe mal Ole behebt ein Fehler der mir immer im Auge lag, es sollen sich endlich mal alle Räder drehen, nicht nur die an der Seite und oben auf der Schiene, bisher war es immer so das sich nicht, bei KEINEM Coasterstyle sich die Räder unter der Schiene gedreht haben.

Wir werden sehen.

Gruß Tim
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 15:22
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab mal gelesen, dass das "Blocking" korrigiert wird. Die Trennzeichen (lila-gelbes Kreuz im Editor) erscheinen dann am Ende einer Blockbremse, und nicht auf halber Strecke zwischen beiden wie bisher.

Kann mir das jemand bestätigen? S

MfG Dark moon
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 15:32
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moonHab mal gelesen, dass das "Blocking" korrigiert wird. Die Trennzeichen (lila-gelbes Kreuz im Editor) erscheinen dann am Ende einer Blockbremse, und nicht auf halber Strecke zwischen beiden wie bisher.

Kann mir das jemand bestätigen? S

MfG Dark moon

Hi, Darki

Joa genau so sieht es aus, und dass alte system war auch Fehler hat, deswegen wird es auch verbessert.

Gruß Tim
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 12:48
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Geile Bilder!
** dumme Frage**: wisst ihr, wann das Update ungefähr kommt?
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 12:56

Deutschland . TH
tv-online.de.tfGeile Bilder!

Wenn wir das wüssten, dann würden wahrscheinlich einige Leutz in ihre Signatur einen Counter einbauen S

...ich werde mich heute schonmal an's Programmieren setzen, für alle Fälle S

cu CheGGa
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 13:41
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
tv-online.de.tfGeile Bilder!

Ungefähr
gegen Mitte des nächsten Monats.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 14:31

Deutschland
Laut Ole ungefähr Mitte Mai. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen