onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Theming Versuche

Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 16:32
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hi, habe mal versucht ein bisschen rumzuthematisieren.

Und ich habs voll versaut, meiner Meinung nach.
Ich habe einfach nicht genug kreative Einfälle, die zu einem Western Haus noch passen könnten.

Das Bergwerk geht, finde ich.


Western Haus:
Western Haus (Reihenhaus in einer Mainstreet, o. Ä.)


Bergwerk:
Bergwerk oder sowas S



Bitte bitte lasst euch darüber aus, und sagt, wenn möglich, was zu verbessern ist, und vor allem, was man noch machen könnte *zuDJicecoldschiel*

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 16:56
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also ich find´die Versuche echt nicht schlecht.

Da muss man schon kreativ sein.
Aber bei des Haus ist ein bisschen zu klotzig hinten und an der Seite!
Sonst wirklich keine schlechte Idee!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 17:01
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Es soll ja auch so eine Art Blockhaus sein. Da würden dann ganz viele Häuser die unterschiedlich aussehen direkt nebeneinander gestellt, und da verläuft dann der weg vor. Die seite und das Heck der Häuser würden sie nie zu Gesicht bekommen.

Beispiel:
Klick

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 17:04
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Aha!
Dann ist des ja noch besser S

P.S.: Wo sind denn die Balkone beim 2. her?
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 17:06
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Keine Ahung. Die hatte ich auf einmal, als ich mir Freizeitpark Rosenhügel runtergeladen habe! Da waren die bei.


@djicecold: Wie heißen die Blumenkästen im Scenario Editor zum auswählen? Und in welcher Kategorie stehen sie? Bäume? Gebäude? Attraktionen? ...

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 17:48
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Das "Bergwerk oder sowas" S sieht doch sehr gelungen aus, mir gefällts! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 18:09
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mir gefällt es auch sehr gut (im gegensatz zu dem Haus S )


Grüße
DrEvil
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 20:37
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Da kann ich mich nur anschlieesen 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen