onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Ersten (?) RCT3-Cheat entdeckt!

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 15:05
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hallo!
Wer RCT3 hat, hat bestimmt schon versucht ein Feuerwerk zu machen. Da es doch recht wenige Feuerwerkskörper gibt,
kann man nicht alle seine Wünsche umsetzen. Und darum gibt es diesen kleinen Cheat.

Mit diesem Cheat kann man einen "Feerwerkseditor für Profis" freischalten, mit dem nahezu alles möglich ist.
-Dauer
-Partikelausstoß
-Höhe
-Farbe
-Länge
-Lautstärke
-Drehung
...des Feuerwerks.
es sind noch mehr Funktionen verfügbar.
Ihr braucht kein Zusatzprogrammfür den Editor, da ihr ihn schon mit der RCT3-CD installierthabt!
Der Editor ist etwas kompliziert, versteht man aber wie er funktioniert geht damit alles!
Man kann auch einfach die "Höllenfeen" rot machen etc.

Wenn ihr in einem Park ein Feuerwerk erstellt, baut erstmal ein paar Basen hin. und ein paar kleine Feuerwerkskörper,
damit man ein winziges Feuerwerk hat. Wie gut/schlecht es ist ist egal. Dann macht den Park auf, und wartet bis ein mind.
ein Besucher im Park ist. Den nennt ihr dann: Guido Fawkes und bestätigt das ganze mit Enter.
Jetzt ist im "Fireworks Exqualizer" ein roter Stern an der Seite: Der Profi Editor!

ich hoff euch gefällt der "Cheat".
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 17:15
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Jo den Cheat kenn ich!
hasb ihn aber noch nicht ausprobiert, da ich keine Ahnung habe wie das mit den feuerwerken so funktioniert!

Für die Leute die gerne Cheaten:
Einfach den besucher umbenennen!

John D Rockefeller: +10,000$
Chris Sawyer: Gäste applaudieren
Mouse: Gäste schauen auf den Boden
Atari: Gäste springen vor Freude
James: Hunt Buggy erschaffen
ATITech: Personen bewegen sich schneller
Make Me Sick: Alle Gäste werden krank
Jonny Watts: Welt aus den Augen des Gasts anschauen
John Wardley: keine Höhenbeschränkungen
Frontier: keine Ausfälle
Jon Roach: Gäste benutzen alle Attraktionen
Sam Denney: Gäste benutzen alle Achterbahnen
Shifty Gäste: fangen an zu tanzen

Den einzigsten den ich bisher genutzt habe ist der mit der ego Perspektive und dem mit dem Buggy!
Ich schätze aber mal das alle funktionieren!


by Michael
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 17:18
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Sorry, hab 2x abgeschickt! S
Das passiert wenn man Vorschau-Button mit "Absenden" verwecselt und nachher nochmal absendet!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 17:50
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Mr RollercoasterJonny: Watts Welt aus den Augen des Gasts anschauen



Wie geht der??

ICh habe einen PErson nach Jonny unbennant, wie gucke ich jetzt aus dem augen des persons???
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 18:05
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
fenerli35
Mr RollercoasterJonny: Watts Welt aus den Augen des Gasts anschauen



Wie geht der??

ICh habe einen PErson nach Jonny unbennant, wie gucke ich jetzt aus dem augen des persons???


Ich denke er meint Jonny Watts
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 19:24
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Es gibt auch noch den, wenn man einen Peep FPS nennt , zeigt er rechts oben in der ecke die Frames pro sekunde an. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 20:23
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mr Rollercoaster
<....>

John Wardley: keine Höhenbeschränkungen


<....>
by Michael


Geile Ironie S


Tim
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 20:27
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Was für eine Ironie?
*amkopfkratz*
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 20:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Weil der gute John Wardley bisher fast immer mit heftigen Hoehenbeschraenkungen zu kaempfen hatte... 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 20:31
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
xtreme
fenerli35
Mr RollercoasterJonny: Watts Welt aus den Augen des Gasts anschauen



Wie geht der??

ICh habe einen PErson nach Jonny unbennant, wie gucke ich jetzt aus dem augen des persons???


Ich denke er meint Jonny Watts



Ja genau, das meinte ich! Ich hab den ":" falsch gesetzt! Sorry!



by Michael
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 23:12
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Offtopic:

Wieso steht eigentlich bei rcdb.com das Stengel Nemesis und Oblivion konstruiert hat?

TIm
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 23:20
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
s.kkoWieso steht eigentlich bei rcdb.com das Stengel Nemesis und Oblivion konstruiert hat?


Wenn ich nicht falsch liege, hat er die Tracks berechnet.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 00:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Stengel ist so gut wie bei jedem Coaster irgentwie mit von der Partie... 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen