onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erster Coaster

Autor Nachricht Aktionen
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 12:11
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Hi
Ich habs jetzt ma versucht die Supports mach ich grad noch. ICh hab noch so meine Probleme aber mitlerweie hab ichs kapiert.
KÖnnt ihr mir en Server geben wo ich meinen Coaster drauf aden kann damit ihr ihn euch einmal anschauen könntet.
Hoffe auf eure Meinung, aber denkt dran es is mein erster Coaster

ach ja wie mach ich Bilder?
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 12:23
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Bilder kannst du mit SimpleScreenshot machen und den Track kannst du auf rct-world.com uppen S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 12:35
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Okay danke. Mit dem hochladen wart ich erst nochmal. Also ich hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht:

upic22701


upic22702


upic22703


upic22704



Beim First Drop enstehen 5.23 Gßs das ist ganz okay oder zu stark?
Bei dem 2. Cammeback oder Airtimehügel enstehen -1,2 geht das acuh ?
0 gefällt das
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 14:12
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Bei 5,23 Gs bist ganz schön dran an der Bewusstlosigkeit S
glaub ich
Braunbär S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 14:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
[quote="braunbär"]Bei 5,23 Gs bist ganz schön dran an der Bewusstlosigkeit S [quote]

Nein. 5.3G sind ok, aber versuch es zu bessern. Thriller hatte zum Beispiel 6.5g. Zur Bewusstlosigkeit, ohne Druckanzug sind mindestens 8g vonnöten.
(nur als hinweis) S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen