onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erster Inverted Coaster [NL] DOWNLOAD

Autor Nachricht Aktionen
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 16:30
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Habe heute mit meinem ersten Inverted Coaster begonnen.
Ich habe bis jetzt miene Tracks immer vollendet seit dem ihr mich angemotzt habt. Mein neuster ist acuh wieder auf RCT-World zu finden.

Nunja zum Thema:

upic41166


upic41167


upic41168


Ich benutzte Auto Supports da mit die Stützen für Inverter viel zu komlizeirt sind. Die Stützen am Lifthill werde ich noch verschönern, am Looping bekomm ich momentan nohc kein Supports hin.

Das Loyout ist für mich genau so ein Problem. Wie würdet ihr weiter machen?
Ich hoffe um euere Hilfe

Tobias

Hier ein Support Versuch am Looping :

upic41170


Hier der Download Link
rct-world.com 24941.html
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 19:06
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mich interessiert es mal warum du nicht einfach mal gleich ein paar Coaster baust und einmal im Monat dann alle zeigst in EINEM Thred. Du machst jeden 2ten Tag nen neuen Thread auf und stellst was vor. Ich finde das nervt schon bisschen! Dann mach doch mal alle Bahnen fertig, öffne EINEN Thread und dann zeig zu jedem Coaster 3 Bilder oderso. Das wäre viel besser.

Und zu dem Inverter: Sieht ähm halt aus S
Stützen sind ganz nett finde ich

p.s. ist wirklich nichts gegen dich S

, Ray
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 19:28
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hmm, die Stützen am Looping sind nicht so real. Ich würde an deiner stelle so machen:

Fremdbild
Quelle: pictures.rcdb.com batman9.jpg

rcdb.com ig1365.htm

Sonst kann ich nicht viel sehen, da nur der Lift steht. Es sieht schon mal gut aus von Layout her. Ich würde jetzt ein Revoulution Roll machen, dan Cobra Roll, und dan überleg dir etwas verwirrendes.

Ich kann dir auch paar Catwalks in 3ds machen, muss du mich nur per pn fragen. Ach nochwas: Du könntest evtl. Querstäbe am Lift einbauen.
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 12:56
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Hab mal weiter gemacht. Die Stützen bleiben nicht so sind nur als TEST.

upic41257


upic41258


upic41259
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 19:18
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das sieht doch mal geil aus. So ist das schon besser. Statt jeden kleinen Pups zu zeigen lieber mal Ergebnisse und das gefällt mir SEHR SEHR gut! S

Das Layout ist mal was ganz anderes als man es kennt!.

, Ray
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 19:58
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Stimmt das so mit der Halterrun für den Aufstieg?

upic41288
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 12:36
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Habe jetzt einmal so ein 4Eck am Lifthill gemacht. Heute werde ich viele Stützen durch eigene Stützwen ersetzen Bilder bekommt ihr heute abend oder morgen abend wenn ich vom HP zurück komme.

upic41383


Hat jemand diese Halterungen am Looping für die Stützen als 3ds? und könnte mir diese zu verfügung stellen?

Ich hab die erste Stüzue jetzt mal komplett fertig gestellt.

upic41384
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen