onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Eure Garrys Mod Modelle

Autor Nachricht Aktionen
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 14:27
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Servus! Da ich mir Garrys Mod gekauft habe, hab ich natürlich rumexperimentiert was alles für Fahrgeschäfte dabei rauskommen könnten. Fertig geworden ist ein Art Rocket.. Aber seht die Bilder an.

upic426952


Gemächlich geht es anfangs hoch, mit mäßiger Geschwindigkeit die ersten G-Kräfte zu spüren. Dann setzen die Raketen ein, und man wird stark in den Sitz gedrückt. Wieder langsamer, greifen wir ganz oben nach den Sternen, bis es wieder runtergeht, und wir mit den Rauchraketen in seitliche Überschläge schwingen..
Gesteuert wird alles natürlich einzeln: Der Hauptmast, die Raketen an den Gondeln, die Raketen an den Auslegern und die Seilzüge!

Hoffe, euch gefällt es! Auf eure Bauten bin ich auch schon gespannt S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 15:06
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich hab mal per HL2 World Editor einen komplett funktionierenden Top Spin gebaut, nur wie vieles bei mir was ich so bastel, blieb es bei 90% stehen. Eine optimierte Steuerung + etwas optische Spielereien hätten noch gefehlt, dann wär das Ding fertig gewesen S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 11:43
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Eisenstange + Wand + zwei Stühle und fertig war der "KMG Propeller". Bilder davon habe ich jedoch keine. S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen