onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Euro Mir \"Nachbau\"

Autor Nachricht Aktionen
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:37
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Huhu, bin gerade mehr oder weniger die Euro Mir am nachbauen.

Da ich aber ohne No Limits oder RCT3 Arbeite, sondern mit einem Editor der Normalerweise Deathmatch levels erstellt hab ich nicht viele möglichkeiten. Aber man soll schon erkennen, das es etwas mit der Euro Mir zu tun hat.

Fahren wird man das ganze können, der Wagen wird sich drehen und der Lift wird original nachgebaut inklusive Musik, Laser, Nebel und natürlich die Rakete. S Die Station ist frei erfundn, sowie der Streckenverlauf. Der Wagon ist auch nicht original aber ich hoffe er sieht einem Originalen Wagen etwaaaaaas ähnlich.

Screenshots S

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de ccp3.jpg


Fremdbild
Quelle: home.arcor.de marsmir_wagon.jpg


Das ganze lässt sich später aus der Ego Perspektive Spielen.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:38
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
lol sieht irgendwie niedlich aus S ist zwar kein Meter wie das Original aber irgendwie lustig S

, Ray
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:30
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Interessantes Projekt, doch find ich hat die Schiene ein paar Polygone zu wenig. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 17:47
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Hihi, danke. S

Das es Lustig aussieht, stimmt. War zwar keine absicht aber finde ich auch nicht weiter schlimm. Das mit den Polygonen ähm ja. Mehr lässt sich da leider nicht machen. Der gesamte Track besteht jetzt aus 3 oder 4 Brushes die alle mit Vertex verarbeitet wurden. S Natürlich kann ich das ganz auch viel schöner machen, doch dann sind es am ende ca. 300 Brushes. Das alles sind keine 3D Objecte. Mehr Brushes = Level ist langsamer.

Mal ein kleines Update:

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 1.jpg


Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 2.jpg


Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 3.jpg


Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 4.jpg


So sieht es im moment Innen aus, noch etwas leer. S


edit
Hier noch ein kleines Bild aus dem Editor:

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de editor.jpg



Zoid
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 22:15
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
welcher editor/engine? 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 13:57
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Der Editor gehört zu einem PC Spiel, welche Engine das ist kann ich dir nicht sagen. S
Das Spiel kam 2001 auf den Markt, also auch schon etwas älter. S
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 15:11
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Dann sag halt das Spiel S Red Faction vllt? Die Flares sehen ein bisschen so aus S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 16:23
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Richtig, gut erkannt. S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen