onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Eurofighter Nr. XX......Quiver Quagmire

Autor Nachricht Aktionen
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 18:06
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
So, mehr als ein Jahr ist es her, als ein coaster von mir auch tatsächlich beendet wurde*gg*
Und wer hat mich jetzt dazu gebracht, einen Coaster wieder komplett zu beenden, ohne es selbst zu wissen??....müller mit seinem "FluX", als ich dachte, "oh den könnt man wirklich mal in einem Park gebrauchen".

Damit der Chef nicht wieder meckert von wegen Landschaft war wichtiger als Coaster, habe ich vor, einen (hoffentlich) realen Coaster in diesen Parkteil zusetzen, und werde mich sogar anstrengen bei der nervigsten Sache (Supports) mir ein wenig Mühe zu geben S

Die Hälfte des coaster ist schon feddich, ich werd jedoch erst morgen den kompletten coaster zeigen.
Hier schonmal das zukünftige Gelände des Quiver Quagmire S

upic2460



Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 00:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sorry für die doofe Frage, aber wo bekomme ich nochmal diese Karussell-Objekte her ?! S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 02:46
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bochum
Deutschland . NW
Das ist das coastersims.com Parpack zu finden auf coastersims.com 0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 05:51
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
KnallarschDas ist das coastersims.com Parpack zu finden auf coastersims.com


Der Wellenflug und der High Energy nicht. Die sind von Bino Maus.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 18:39
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
brossamüller mit seinem "FluX", als ich dachte, "oh den könnt man wirklich mal in einem Park gebrauchen"


Jupedidou! S

Sieht schon ma schön aus S Ma abwarten was das noch wird.

PS: einfach Simon oder Mülla sind mir lieber S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Es sieht sehr schön aus, aber wo bleibt die arbeit von dier, auser die Coaster zu Bauen, und die Objekte Setzen ??? 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:36
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
geforcefanEs sieht sehr schön aus, aber wo bleibt die arbeit von dier, auser die Coaster zu Bauen, und die Objekte Setzen ???


Der Coaster kommt ja noch S
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:48
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Argh, doch erwischt S
Dachte es merkt keiner, dass ich net weiter baue, jedoch verging mir wie jedes mal die Lust beim supports setzen*gg*

Naja, werd ma weiter baun S


Das Theming kann ich leider net genau sagen wo es her kommt, sammelt sich einfach an, der High Energy kommt auf jeden Fall von Bino Maus!


Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 20:35
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Und der Wellenflug, als auch die Häuser rechts im Bild auch S

Bino
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 11:31
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
So wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt gehts auch immer noch nicht weiter mit dem Coaster.

Liegt schlicht wech daran, dass noch am gleichen Tag als ich den Coaster weiter gebaut hab, meine Festplatte leicht überhitzt war und wirklich alles wech ist (natürlich auch der Coaster) S


Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen