onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Euroforce [No Limits Track]

Autor Nachricht Aktionen
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 14:40
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
ich habe die Bahn auf kleinstem Raum gebaut. Ich habe versucht der Bahn etwas von Euro-Sat zu vergeben aber hat nicht so hingehauen! Die G´s sind doch etwas häftig geworden!
Bitte Verbesserungsvorschläge und Meinungen! Downloadlink unterm Bild!

Screenshot:
Fremdbild
Quelle: tinypic.com f8801


Download
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 14:51
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also Euroforce ist super.
Gefällt mir!
Wie hast du denn die Stützen gemacht S
Aber die G´s sind doch gar nicht so heftig!
In der letzten Chaise waren nur Grüne!
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 14:54
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zu den stützen.....erstmal hab ich den track mit Auto-Holzsupports gemacht wie man se bei holzachterbahnen baut. Dann hab ich alles makiert, H-Beam ausgewählt und dann auf Transform selectet Beams! Ganz einfach, aus wenn es untypisch für nen Steelcoaster is! 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 14:56
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Geiler Coaster!

zwar nicht wirklich viel mit Euro-Sat gemneinsam.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 17:01
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Toller Coaster!
Also wegen der G's würde ich mir mal keine Sorgen machen. Wenn diese nicht durch harte Schläge zustandekommen ist das bei einer Bahn die so eng gebaut ist durchaus akzeptabel. (Ich baue selbst gerade einen Indoorcoaster, kann das also sehr gut nachvollziehen)
Die Supports gefallen mir persönlich jetzt nicht so, haben aber solange man selbst im Zug sitzt durchaus ihre Wirkung.
Den ganzen Coaster könnte ich mir zudem sehr gut als Indoorcoster vorstellen. Der Streckenverlauf passt meiner Meinung nach sehr gut in ein Gabäude.
Alles in Allem: Gute Arbeit.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 23:28
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würd den ja gerne als Indoorcoaster Bauen, ich hab aber keine Schwarze Halle dafür! 0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 00:46
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
AndreIch würd den ja gerne als Indoorcoaster Bauen, ich hab aber keine Schwarze Halle dafür!


Dann mach dir doch einfach eine selber S Das ist eigentlich ganz easy.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 00:47
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hab ich schon öfters probiert ging aber in die hose:D 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen