onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lukazz Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 21:55 | ||||
Lukazz
Luka Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Hi Leutz
Ich bin neu hier, und kam gleich auf die Idee ein größeres Projekt anzugehen. Ich wollte einen realen Park bauen. Meine Wahl viel direkt auf den Europa-Park Rust. Mit den Gründen. 1. Ich wohne nur wenige Kilometer entfernt 2. Ich war schon ca. 20 mal da Ich weiß es gibt schon viel versuche. Aber ich versuche es trozdem. Aber jetzt zum Park. Ich sitze schon ca. 6-7 Wochen daran. Geschaft habe ich schon den Parkplatz mit dem Silver-Star die Mercedes-Benz Hall, Matterhornblitz, Poseidon(naja fast ), Euro-Mir und den Park-Eingang. Naja genug geredet jetzt die ersten Bilder Die Mercedes-Benz Hall: Quelle: img340.imageshack.us shot0454qi8.png Blick auf den Lift: Quelle: img340.imageshack.us shot0433ja7.png Die Warteschlange (Außen) und die Mercedes-Benz Hall von innen Quelle: img340.imageshack.us shot0456zv8.png Quelle: img45.imageshack.us shot0319kc2.png Und hier die Euro-Mir Quelle: img340.imageshack.us shot0485mv9.png Quelle: img526.imageshack.us shot0487lm6.png So das waren die ersten Bilder ich hoffe sie haben euch ein kleines bisschen gefallen Und hier habe ich anschließend noch zwei Videos wenn ihr sie anschauen wollt viel Spaß!! Matterhornblitz Zum Online anglotzen.... myvideo.de 979055 Euro-Mir Zum Online anglotzen.... myvideo.de 1037139 Und zum Downloaden.... rapidshare.com RCT3-EuroMir.wmv Mfg: Lukazz |
|||
Flexrider Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 22:07 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Auf den ersten Blick kann ich nur Super sagen, sehr Detailreich und weitgehend richtig gebaut. Was ich auch ser gut finde, und darauf legen die wenigsten Wert, dass du die Schläge der Euromir bereits eingebaut hast. Weiter so! | |||
MF2001 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 22:08 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wow...
Das sieht klasse aus. Ich freu mich auf mehr davon! Ich muss die RCT3 CD mal wieder rauskramen... |
|||
darkon Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 07:42 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Sehr fein | |||
swissepfan Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 14:17 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Wow Super gemacht!
Nur etwas habe ich seltsam gefunden und das wären die Lifthill segmente beim Matterhornblitz (also diese, die nach der durchfahrt des Hünhnerstalls sind). Sonst kann man nur sagen Chapeau! mfg swissepfan (Ps: Freue mich schon auf den Eurosat nachbau) |
|||
Mushoba Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 14:34 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wow Die Euromir ist echt Super ! da machts richtig Spass mit zu fahren | |||
stilbruch Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 14:38 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Beeindruckte Grüße
Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
FmH Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 15:09 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Ich bin super-beeindruckt. Vor allem die Mercedes-Benz Hall ist echt super gut geworden.
Auf dem Parkplatz stehen bei dir recht viele Baeume, sehe ich das richtig? Sind da echt so viele? Sarah, die wo sich wuenscht dass du so weitermachst! |
|||
nico Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 20:05 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Wow, gefällt mir echt gut. Du hast ja einige ganz spezielle Objekte für RCT3
Wohl einer der besten Ep-Nachbauten. Lg |
|||
King Kong Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 20:27 | ||||
King Kong
Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
Hey lukazz
Der Nachbau der Euro-Mir stimmt zwar nicht wirklich ist aber genial. Ich fände es aber toll wenn du kurz nah der Stadionsausfahrt die gerade schräg machst wie beim Originalen MfG King Kong |
|||
coasterfan2 Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 20:39 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Hi ihr alle wie macht ihr das will das auch können.
gruss vom Coasterfan2 |
|||
therider Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 14:12 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Wie geil ist das denn!?
Haste einige Objekte selbst gemacht? Ich kenn manche garnicht. |
|||
Pettre Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 14:28 | ||||
Pettre
Deutschland . BW |
Wow nicht schlecht!!! Aber mit welchen CSOs hast du die (Diagonalen) Türme gebaut?! Sieht sehr geil aus! Baust du so, das alles auch in RCT funktioniert oder so das es vorallem realisitisch aussieht?! Weiter so!!! | |||
Tigerdragon Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 16:00 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Das ist das SpaceWorxSet von Jcat | |||
Pettre Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 17:38 | ||||
Pettre
Deutschland . BW |
THX! Gleich mal ausprobieren...
Edit: Hab ich sogar! *peinlich* |
|||
Raxer Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 19:20 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Das haut mich echt um.
Das sieht alles echt verdammt real aus. Freue mich schon darauf weiteres von deinem Park zu sehen. Gruß Marius |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |