onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Eurosat auf NL

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 21:01
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich bin grad dabei einen Nachbau der Eurosat zu erstellen.
Da hab ich eine Frage: Welchen Track Typ soll ich nehmen?

Ich tendiere zu Hypercoaster 2seat, da das Schienenprofil (ohne Backbone) identisch ist. Aber wegen den Zügen gibt's ein Problem, Eurosat hat ja immer eine Reihe à 2Sitze. Bei NL gibt's nur den Trailored Coaster der Solche Züge hat!

Was soll ich machen??????
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 21:05
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

nimm' doch einfach die guten alten Schwarzkopf-Züge samt passendem Schienenprofil (Steel Looping Coaster).

Die Züge erinnern mich am ehesten an Eurosat.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 21:12
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich finde, dass bei diesem Coastertyp die Züge so "hoch" auf der Schiene sitzen...

Kann mir jemand 3D Objekte schicken die zur Eurosat passen?
Ich könnte violette Kugeln u/o.ä gebrauchen
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 13:42
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
warte bis zum nächsten NL Update, da müsste der 2 Kant Hyper enthalten sein.
Die Schiene ist dan identisch S .

Shock
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 14:06
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Und wenn wir Glück haben, können wir die 2kant Schiene auch mit Schwarzkopf Zügen befahren.

Das sähe dann so aus:

Fremdbild
Quelle: schwarzkopf.coaster.net ESjumbov.JPG

(c) schwarzkopf.coaster.net

Diese Bahn wurde mit üblichen Schwarzkopf Zügen befahren, die jedoch nur aus 2 Wagen bestanden.

mfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 19:15
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
frossiHab ich mir auch schon überlegt, aber ich finde, dass bei diesem Coastertyp die Züge so "hoch" auf der Schiene sitzen...

Kann mir jemand 3D Objekte schicken die zur Eurosat passen?
Ich könnte violette Kugeln u/o.ä gebrauchen

Ehm, ich könnt dir sowas schicken.
Hab Kometen usw.
In Eurosat sind ja so graue Kometen.
Aber nen Astronaut hab ich leider noch nirgends gefunden S

MfG
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 20:32
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Naja... ich hab jetzt die Strecke fertig und finde, dass sie total hacklig und unsmooth ist, aber nur, weil die Bahn so gestaucht ist. Die Köpfe würden durch die Oberen Schienen auch abgesäbelt. Daher müsste ich die Bahn vergrößern.
Außerdem hab ich einiges an NL-Projekten am Laufen, erstmal ist "Operation Eurosat" zurückgestellt.
Ich werde den Thread wieder aufgreifen!

Ps.: du kannst mir die Komete schicken wenn du willst.
Pps.: Die Kometen sind Lila (siehe Eurosatvideo)
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen