onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Discus2 Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 21:15 | ||||
Discus2
Deutschland . BW |
Hi Leuts,
das ist mein Nachbau der Eurosat. Ein paar kleinere Fehler sind zwar noch im Streckenverlauf enthalten, trotzdem finde ich, ist mir mein Nachbau sehr gelungen. Ich bin sehr gespannt, was ihr zu dem Nachbau sagt. VIDEO: youtube.com watch Station Vor den Lift Während der Fahrt VIDEO: youtube.com watch |
|||
scholavo Neu 22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 12:45 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Kann man sich die Bahn irgendwo downloaden? | |||
coasterfreak Neu 22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 14:10 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Scholavo, ein wenig Feedback würde dem Kollegen bei so einem Haufen Arbeit echt gut tun.
Auch wenns bisher nur von einem Video kommt (es geht hier ja nicht um den Coaster-Poll ). Wie auch immer. Was man da so sehen kann bei youtube ist einfach beeindruckend. Ich bin die Bahn jetzt nicht oft genug gefahren um sagen zu können, wie realitätsnah deine Konstruktionen sind, aber ich finde es von der Athmosphäre her recht gut gelungen. Da stecken einige Stunden Zeit drin und das Ergebniss kann sich -zumindest schonmal bei youtube- sehen lassen. Gibts denn die Möglichkeit, die Bahn auch selbst in NoLimits zu fahren? |
|||
DragonKhan Neu 22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 14:27 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nicht schlecht! Man sieht dir die Mühe auf jeden Fall an. Und das Layout ist grundlegend auch getroffen. Sehr positiv aufgefallen ist mir der realistische Fahrablauf und die Themingobjekte. Meine zwei grössten Kritikpunkte allerdings sind die Supports (wirken so als hättest die Lust verloren) und die generellen Ausmasse. EuroSat ist gesamt deutlich enger. Deine Kugel wirkt so als sei sie midnestens doppelt so gross. | |||
pwk20 Neu 22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 19:53 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Geilomat!
Für 'nen Download-Link gibt's auch noch ein "2000" dazu... mfg P.W.K |
|||
Balmera Neu 22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 20:01 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Schön geworden. Viele Details. Auch das mit den Lasern gefällt mir. | |||
Mushoba Neu 23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 12:13 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Sehr sehr geil! | |||
seThic Neu 23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 12:27 | ||||
seThic
Deutschland . BW |
Hut ab. Ist richtig gut geworden. | |||
The Knowledge Neu 23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 13:13 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Schönes Ding! | |||
schrubber Neu 23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 14:24 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Sehr schöne Arbeit. Ich freue mich ja immer, wenn sich jemand ein solches Projekt vornimmt und es auch durchzieht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einem da manchmal die Lust schön abgehen kann
Wird es einen Downloadlink geben? Dann würde ich NoLimits extra dafür wieder installieren! |
|||
WMaze Neu 23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 14:25 | ||||
WMaze
Affing Deutschland . BY |
Absolut schön geworden, ja! Auch die Soundeffekte sind sehr gut inszeniert.
Aber wie über mir schon erwähnt ist der einzige Kritikpunkt, dass sie zu "weitläufig" ist. Viel größer als in Echt. Trotzdem sehr beeindruckend! Gruß Maze |
|||
Hurricane Neu 24.09.2011 Samstag, 24. September 2011 19:50 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Gefällt mir! | |||
Zire-One Neu 01.10.2011 Samstag, 01. Oktober 2011 11:34 | ||||
Zire-One
Schweiz . ZH |
Bin auch für einen Download! Sehr gut gemacht! | |||
Colossos1904 Neu 25.06.2012 Montag, 25. Juni 2012 10:48 | ||||
Colossos1904
Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Sehr geil wäre auch dafür das du villt einen Download anbieten würdest. | |||
Supersonic Neu 25.06.2012 Montag, 25. Juni 2012 23:50 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Ja, auf diesen Download warte ich schon sooo lange. Bitte! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |