onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Eurosat - No Limits Recreation

Autor Nachricht Aktionen
Discus2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 22:15
Discus2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi Leuts,
das ist mein Nachbau der Eurosat. Ein paar kleinere Fehler sind zwar noch im Streckenverlauf enthalten, trotzdem finde ich, ist mir mein Nachbau sehr gelungen. Ich bin sehr gespannt, was ihr zu dem Nachbau sagt.

VIDEO: youtube.com watch

upic406656

Station


upic406657

Vor den Lift


upic406658

Während der Fahrt


VIDEO: youtube.com watch
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 13:45
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Kann man sich die Bahn irgendwo downloaden? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 15:10
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Scholavo, ein wenig Feedback würde dem Kollegen bei so einem Haufen Arbeit echt gut tun.
Auch wenns bisher nur von einem Video kommt (es geht hier ja nicht um den Coaster-Poll S ).

Wie auch immer.
Was man da so sehen kann bei youtube ist einfach beeindruckend. Ich bin die Bahn jetzt nicht oft genug gefahren um sagen zu können, wie realitätsnah deine Konstruktionen sind, aber ich finde es von der Athmosphäre her recht gut gelungen. Da stecken einige Stunden Zeit drin und das Ergebniss kann sich -zumindest schonmal bei youtube- sehen lassen. S

Gibts denn die Möglichkeit, die Bahn auch selbst in NoLimits zu fahren?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 15:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Nicht schlecht! Man sieht dir die Mühe auf jeden Fall an. Und das Layout ist grundlegend auch getroffen. Sehr positiv aufgefallen ist mir der realistische Fahrablauf und die Themingobjekte. Meine zwei grössten Kritikpunkte allerdings sind die Supports (wirken so als hättest die Lust verloren) und die generellen Ausmasse. EuroSat ist gesamt deutlich enger. Deine Kugel wirkt so als sei sie midnestens doppelt so gross. 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 20:53
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Geilomat!

Für 'nen Download-Link gibt's auch noch ein "2000" dazu...

mfg P.W.K
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 21:01
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Schön geworden. Viele Details. Auch das mit den Lasern gefällt mir. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 13:13
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sehr sehr geil! 0 gefällt das
seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 13:27
Avatar von seThic seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hut ab. Ist richtig gut geworden. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 14:13
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schönes Ding! 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 15:24
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sehr schöne Arbeit. Ich freue mich ja immer, wenn sich jemand ein solches Projekt vornimmt und es auch durchzieht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einem da manchmal die Lust schön abgehen kann S

Wird es einen Downloadlink geben? Dann würde ich NoLimits extra dafür wieder installieren!
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 15:25
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Absolut schön geworden, ja! Auch die Soundeffekte sind sehr gut inszeniert.

Aber wie über mir schon erwähnt ist der einzige Kritikpunkt, dass sie zu "weitläufig" ist. Viel größer als in Echt.

Trotzdem sehr beeindruckend!

Gruß Maze
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2011 Samstag, 24. September 2011 20:50
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Gefällt mir! S 0 gefällt das
Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2011 Samstag, 01. Oktober 2011 12:34
Avatar von Zire-One Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Bin auch für einen Download! Sehr gut gemacht! S 0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2012 Montag, 25. Juni 2012 11:48
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Sehr geil wäre auch dafür das du villt einen Download anbieten würdest. 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 00:50
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ja, auf diesen Download warte ich schon sooo lange. Bitte! 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen