onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] evt. Challenge Coaster

Autor Nachricht Aktionen
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 12:19
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hier nun mein Coaster zur Challenge.
Es ist ein älterer Coaster, den ich ein wenig aufgepeppt habe.

upic179418


upic179419


upic179420


upic179421


upic179422


upic179423


upic179424
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 14:26
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Sieht schon mal ganz interessant aus. Bin schon auf das Themening gespannt S 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 18:11
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hi onride.

Ich wollte mal fragen ob jemand, der sich mit dem OC auskennt, mir ein wenig helfen würde.

Ich danke jetzt schonmal

Timo (Hopa)
für sein mitwirken an diesem Coaster.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 19:38
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Darfst du überhaupt mit dem Coaster teilnehmen? Wenn er schon etwas älter ist bedeutet das für mich, dass du ihn vor der challenge schon angefangen hast.

UNd nicht damit wir uns falsch verstehen: Ich find den coaster auch super! S

Nero
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 20:01
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Aaaalso,

Ich hab den Coaster zwar rausgekramt, damals war er aber nur 340m lang ich hab also den größten Teil neugebaut, alles was vom alten coaster geblieben ist, ist der Nowain Loop. Alles andere ist Neubau.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 20:10
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Deep in Africa(...)
Timo (Hopa)
für sein mitwirken an diesem Coaster.


Naja, ich hab ihn mir angeguckt, den einen oder anderen Schlag rausgetan und Neigung, Einstellungen, etc. verändert, sonst hab ich nicht viel gemacht S

MfG HoPa
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 20:19
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich denke dass das schon in Ordnung geht, da er ja 560m noch bauen musste. 0 gefällt das
leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 06:59
Avatar von leonard leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leon
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Also ich find den Coaster auch ganz interessant, aber die Supports wollen mir garnet gefallen...

mfg
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 16:23
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Neues Bild...
upic195235
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen