onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Expedition Dschungle

Autor Nachricht Aktionen
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 19:47
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Hab mit einem Coaster begonnen der auf Umgebung setzt. Mein ersten Anfänge mit einer rihcitgen Umgebung könnt hier euch hier runterladen und auch bewerten wenn ihr möchtet rct-world.com 25002.html

Diesmal wird es ein Rocketcoaster.
HIer die ersten Bilder:

upic42822


upic42823


upic42824


upic42825


upic42826


upic42827


upic42828


Kann mir vlt. jemand von euch Dschungel 3ds zuverfügung zu stellen? Das das Stationshaus und so besser ausieht???
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 21:53
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Trap
Kann mir vlt. jemand von euch Dschungel 3ds zuverfügung zu stellen? Das das Stationshaus und so besser ausieht???


Sag mir wie es Konkrwet aussehen soll, z.B. ein Bild oder eine Skizze, dan mache ich es dir gerne. Ich brauche ausderdem noch Daten, wie z.B. Station Länge, Die Station Breite/Höhe etc. Schreib mir am besten ein PN.

Zum Bahn:

Leider kann ich nicht viel erkennen, mach am besten ein Screenshot von dem ganzen Bahn.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Entweder "Jungle" oder "Dschungel", aber bitte net "Dschungle", lol 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen