onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Expedition GeForce Nachbau [NoLimits]

Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 16:23
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo!

Da ich noch keinen einzigen Nachbau von irgendeiner Bahn gemacht habe, habe ich mal geguckt, ob es einen richtig guten Nachbau von der Expedition GeForce im Holiday Park in NoLimits gibt! Fazit: Nein! Nun habe ich angefangen und die Station, der Lift und sogar der First Drop ist fast vollständig abgeschlossen. Bilder gibt es natürlich auch, aber da ich wenig Zeit haben, werden sie erst heute Abend oder morgen folgen.

MfG HoPa
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 16:42
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Doch es gibt einen, auf coastersims.com . 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 16:55
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Aber die find ich alle zum *kotzen*.
Die Strecke is bei allen garnicht korrekt.
1 Nachbau der Theming hat, ist wirklich schrecklich, das Theming stimmt überhaupt nicht mit dem Original überein.

MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 17:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich bin auch grad dabei. Layout ist schon fertig bis auf wenige Kleinigkeiten, aber ich will den Coaster auch entsprechend Themen, deswegen liegt er momentan auf Eis... 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 18:37
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Okay, nun zu den Bildern, die Farben sind nur oberflächlich gemacht, in ein paar Sekunden! Die werden noch viel genauer.

upic668

Der Lift

upic669

First Drop aus der Wasserskishowperspektive, nur näher.

upic670

Fast unten angekommen

upic671

Onride First Drop


Weitere Bilder werden folgen, wenn ich weiter gebaut habe. Ist die Bahn fertig, so wird es sie zum download geben.

MfG HoPa
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 18:56
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hopa
upic671

Onride First Drop


des siehr leider nicht real aus....
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 19:16
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Maxximum
Hopa
upic671

Onride First Drop


des siehr leider nicht real aus....


Wieso nicht, könntest du bitte mal erklären! Klar, kann sein, da noch keine Stüzen da sind?!

MfG HoPa
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 19:27
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Spätestens seit onride 2.0 solltest du die Onride-First-Drop-Perspektive der EGF kennen. Schau dir das Bild ganz oben an und vergleiche es mal mit deiner Abfahrt... S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 19:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Auf dem Screen siehts aus, als ob der Drop genau 90° Drehung hat. In Wirklichkeit sinds aber nur knapp über 70° 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 19:41
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
MF2001Auf dem Screen siehts aus, als ob der Drop genau 90° Drehung hat. In Wirklichkeit sinds aber nur knapp über 70°


Nein, es sind keine 90°, bei meinem Nachbau sind es genau 74°, aber das sieht auf dem Screen echt komisch aus!
Wartet das Endergebnis ab!

Ich lasse es lieber mit den Bildern, damit mich solche Postings nicht noch mehr entmutigen:
ChristianSpätestens seit onride 2.0 solltest du die Onride-First-Drop-Perspektive der EGF kennen. Schau dir das Bild ganz oben an und vergleiche es mal mit deiner Abfahrt... S


MfG HoPa
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 19:46
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Sollte überhaupt nicht entmutigend klingen, sondern Kritik darstellen...
Der Drop sieht einfach noch nicht aus wie das Original.
Nix für ungut S !
Bin gespannt auf das Endergebnis, aber du hast dir selbst durch deine Startnachricht die Messlatte sehr hoch aufgelegt, dann musst du auch mit entsprechender Kritik klarkommen.
Also, hau rein S !
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 19:53
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
ChristianSollte überhaupt nicht entmutigend klingen, sondern Kritik darstellen...
Der Drop sieht einfach noch nicht aus wie das Original.
Nix für ungut S !
Bin gespannt auf das Endergebnis, aber du hast dir selbst durch deine Startnachricht die Messlatte sehr hoch aufgelegt, dann musst du auch mit entsprechender Kritik klarkommen.
Also, hau rein S !


Stimmt, sorry! *Reinhau* S

MfG HoPa
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 23:23
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
MF2001Auf dem Screen siehts aus, als ob der Drop genau 90° Drehung hat. In Wirklichkeit sinds aber nur knapp über 70°

Da hat MF2001 leider Recht, hab den NL Nachbau schon als Trackdatei gesehen und du hast den Lift gerade gebaut und den First Drop dann 90° nach rechts, das stimmt leider nicht.

MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 09:37
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hab schon gedacht...das sieht man doch auf den Screens eindeutig.
Zwar ist es deutlich einfacher, nach dem vorgegebenen Raster genau 90° zu bauen, aber du wirst sehen, beim weiteren Streckenverlauf wirst du Probleme kriegen, die Strecke unterzubekommen. Vor allem die Stelle vor dem Richtungswechsel hat dann kein Platz mehr. Bau lieber den Lift schräg (von oben gesehen) und den Rest dann gerade.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 15:18
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
MF2001Hab schon gedacht...das sieht man doch auf den Screens eindeutig.
Zwar ist es deutlich einfacher, nach dem vorgegebenen Raster genau 90° zu bauen, aber du wirst sehen, beim weiteren Streckenverlauf wirst du Probleme kriegen, die Strecke unterzubekommen. Vor allem die Stelle vor dem Richtungswechsel hat dann kein Platz mehr. Bau lieber den Lift schräg (von oben gesehen) und den Rest dann gerade.


S Danke für deine Hilfe, aber genau das ist mein Problem bei NL, ich kann nicht neben die Linien bauen und nur ganz schwer auf die dünnen! Ich will das ganz genau haben, bin eben ein Perfektionist! Tut mir leid, werde wohl nicht weiter bauen!

MfG HoPa
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 15:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich geb dir nen Rat. Speicher den Lift ab, wie er ist, bau die Station schief und füge den Lift einfach ein. Dann hast du die schräge Sache schonmal fast fertig (die parallel verlaufenden Bunny Hops fehlen eben noch), aber dafür kannst du den ganzen Rest dem Raster nach bauen. Lieber so, als umgekehrt, oder? S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen