onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Fairground 2

Autor Nachricht Aktionen
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2013 Sonntag, 09. Juni 2013 02:21
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Hallihallo,
ich war malwieder auf einer dieser Reisen durch die unendlichen weiten des Webs, als ich plötzlich auf die Fortsetzung von NoLimits Fairground, welches ich zufällig auch hier liegen habe und als relativ akzeptabel empfand, gefunden habe. Auch hier wurde scheinbar mit Huss Park Attractions zusammengearbeitet, erste Bilder und ein Video sehen sehr vielversprechend aus.
Features laut Amazon:

-15 realgetreue Anlagen in Originallizenz von HUSS® Park Attractions
-Intuitive Steuerung
-Erstelle eigene Fahrprogramme und tausche diese mit deinen Freunden aus
-Pro Fahrgeschäft können 10 Fahrprogramme aufgenommen und jederzeit wieder abgespielt werden
-Unterlege die Fahrprogramme mit einer der über 30 enthaltenen Musikstücke
-Special Effects wie Scheinwerfer, Stroboskope, Laser, Scanner, Nebel, Feuer und Wasser ermöglichen einzigartige Fahrprogramme
-Erlebe die Anlagen in verschiedenen Wetterlagen
-Verschiedene Kameraansichten (OnRide, Offride) ermöglichen ein hautnahes Erlebnis
-Aufwendig thematisierte Parkumgebung
-Parkbesucher tragen zur Atmosphäre bei

Vorbestellbar kurioser Weise zu einem günstigeren Preis(19,99¤), als der Vorgänger. Edit: Ok, der Preis war bei Amazon nur für eine gebrauchte Version des Vorgängers, dennoch kein schlechter Preis wie ich finde!
Release ist mit dem 12. Juni 2013 schon recht nahe gerückt, ob es letztendlich den Weg in mein Regal findet, wird sich aber wohl erst später zeigen.
LG. Blue
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2013 Sonntag, 09. Juni 2013 12:06
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es sind auch echt gute Fahrgeschäfte hinzugekommen, und das PreView Video was man im Internet findet überzeugt mich auch sehr.
Das steht auf jeden Fall auf meiner muss haben Liste.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen