onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Fakulti, Maurer und Söhne Spinnincoaster

Autor Nachricht Aktionen
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 16:15
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
Hi, ich habe jetzt auch meinen Ersten Maurer Und Söhne Spinning-Coaster fertig gebaut. Alles ohne irgendwelche Tools, also alles Self-Made! Wegen dem unebenen Gelände mussten teil seltsamaussehende Stützen gebaut werden S
Ich habe Ihn/Sie/Es Fakulti genannt, es ist ein Wesen Was sich durch die Regenwälder schlängelt. Er/Sie/Es ist noch nicht erforcht da Er/Sie/Es sehr aggressiv ist. Man weiß nur das es einem Tiger ähnlich sieht S

upic108757


upic108758


upic108759


upic108760


upic108761


Die Bilder sind Übrigens extra so verwackelt!
Und Hier der Link zum NLPack: rct-world.com page1.html
Und Hier der Link Für die Bewertung: rct-world.com latest.php
Mfg Lucas
Hoffe auf Feedback S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 18:06
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

leider ist der Track relativ schlecht. Tut mir leid, aber viel passen tut da nicht.

1. einmal, warum NLPack? (wahrschl wegen der Cartextur, aber da funzt bei 1.6 ned so wirklich)

2. Ist das von der Charakteristik kein Spinningcoaster. Natürlich ist das erst einmal nicht negativ, allerdings kommt eben gar nicht dieser Spinning Effekt vor und die Bahn ist für einen Spinner auch viel zu rasant. Die Gs sind auch sehr hoch.

3. Lichtraumprofil habe ich nicht überprüft aber sah teils schon viel zu knapp aus.

4. Ist die Schlussbremse schon etwas hart, der Lift sollte eigendlich auch gerade und nicht schräg gefahren werden.

5. Unsmooth war er auch

Das warst erst mal von mir. Natürlich ist die Bahn kein Beinbruch, bist eben noch nicht lange dabei S


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 19:06
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
So ich habe den Coaster ganz umgebaut! Sein Name : Speed!Ich habe aber bein Terraforming gemacht:)
Viel Spaß mit dem Neuen Coaster!
rct-world.com latest.php
MFG!
Hier ein paar Pics wo man auch die Cartex sieht:

upic108818


upic108819


upic108820
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen